Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bloodflower » 24.06.2009 22:33

find Pony gerade auch gar net schlecht, is aber sehr gewöhnungsbedürftig. Hatte das letzte mal Pony mit 10 oder so *g
Bloodflower

Beitragvon BabyBlue » 25.06.2009 1:12

Bild

bin auch dann mal wieder beim Frisör gewesen - Haare bisschen gekürzt und blondiert
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon well_done » 25.06.2009 8:49

ich find die ganzen kurzhaarfrisuren hier immer sooooo gut. aber für mich war der angeschrägte bob ja schon KURZ... und der mann an meiner seite hat dabei auch schon gesagt
"hey, das ist ja so noch prima und sieht echt gut aus, aber bei noch weniger haaren aufm kopp streik ich"
klar, er würde sich natürlich nicht wegen n paar haaren weniger trennen, aber ich möchte meinem partner eben doch gefallen und dann nicht hören "vorher warste aber hübscher" oder sowas. jajajajajajajaja

hach mensch, dabei würd mir das bestimmt ganz toll stehen, sowas ganz kurzes :( würde dann so in richtung saharas oder nikkis frise tendieren. mal sehn mal sehn. ich trau mich ja doch nicht :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon hisk » 25.06.2009 12:16

ich habe zwischenzeitlich auch mal wieder über ganz kurz nachgedacht.... ;)
aber es dauert ja dann soooo lange bis sie wieder nachgewachsen sind.... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Haribo » 25.06.2009 14:55

@well_done: Also wenn DU es willst, dann mach es! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass meistens gerade diejenigen begeistert sind, die vorher total dagegen waren. Mein Ex-Ex z.B. meinte immer, kurze Haare würden mir gaaaar nicht stehen, der wollte mich immer langhaarig und irgendwann hat er mich dann letztes Jahr mit kurzen gesehen und musste zugeben, dass es ja viel besser aussieht 8)
Letztendlich musst DU Dich wohlfühlen und Dein Schatz wird sich dann auch dran gewöhnen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon corvidae » 25.06.2009 15:25

@well: Das problem ist ja .. abgeschnitten sind sie schnell, wenns dann doch nicht so gut ausschaut, dauert es wieder ewig bis sie lange sind.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Haribo » 25.06.2009 15:45

@Timo: Dass Du Dich gegen kurze Haare aussprichst, ist ja klar :p
Aber sooo lang sind Tanja´s jetzige Haare ja auch wieder nicht, dass das sooo lange dauern würde mit dem Nachwachsen. Sie will sie ja schließlich nicht so stoppelkurz haben wie ich :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Sahara » 25.06.2009 17:59

kissed hat geschrieben:Nenene, so wie auf dem ersten Bild muss das sein :wink:

recht haste!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon well_done » 25.06.2009 20:27

ach, der daniel ist ja nicht so, dass er mir irgendwas verbieten würde oder so, wenn ichs machen würde, würde er das auch nicht irgendwie als streitpunkt sehen oder darüber diskutieren wollen...
ABER wenn ichs dann selbts nicht prall finde, weils eben doch nicht hübsch ist und der daniel dann auch noch sagt "nee, find ich eher blöd und ich habs ja vorher gesagt", dann würd ichs sicher noch schlimmer finden ... ahhh. schwer das ganze!

ich seh das hauptproblem eigentlich auch darin, was der timo sagte, wenns doof ist, dauerts eben biss es wieder schön ist. selbst bei meiner jetzigen länge dauert das ja so ca. n halbes jahr bis die wieder erreicht ist.. und das nur ausgehend von nem bob!

heute auf der arbeit hab ich mir allerdings mal wieder gedacht: boah haare, ihr geht mir aufn piss! :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon BabyBlue » 25.06.2009 22:23

also ich hatte auch mal richtig lange Haare *bild such*

Bild

dan wurden se so mittellang (war auchn ganz schönes stück wech)

Bild

und jetzt eben so wie ganz oben (seit ca 1 1/2 jahre).. hab mir schon ein paar mal überlegt die haare wieder wachsen zu lassen, mich nervt aber die Übergangslänge und dann schneid ich se doch wieder ab :roll: !!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon pupskuh » 25.06.2009 22:29

... ich mag's ganz kurz am liebsten, julia...
pupskuh

Beitragvon BabyBlue » 25.06.2009 22:32

danke Nikki :D

manchma trauer ich den langen Haaren noch nach, aber so wie es nu is, hab i mi scho voll dran gewöhnt (und es geht so schön schnell beim duschen, kein Föhnen usw - echt praktisch!!!)
BabyBlue

Beitragvon pupskuh » 25.06.2009 22:36

... also ich liebe meine kurzen haare... zwei minuten föhnen und ich brauch nicht mal ne bürste... zupfel alles mit den fingern in form...großartig... nie eine genialere frisur gehabt... :D
pupskuh

Beitragvon BabyBlue » 25.06.2009 22:41

ja das stimmt
ich auch - aus da dusche raus, haare mitm handtuch trocknen und dann nochmal kämmen und gut is =D
BabyBlue

Beitragvon SpikesMum » 25.06.2009 22:50

@ pupskuh

Du föhnst noch? Bei mir ist es waschen, durchrubbeln, kurz die abstehenden Strähnen an den Fresskopf zwingen und trocken sind die Fusseln :mrgreen:

Meine Friseuse verflucht mich regelmässig, weil meiner Haare schneller trocken sind als sie schneiden kann. Und die Dame hat schon einen gewaltigen Speed drauf :p

Aber bei den hier genannten Preisen wird mich echt übel ... bin ich froh, daß ich seit Jahren nur 15 Euro bezahle.
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema