Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon monkima » 02.06.2009 20:36

Respekt, für deine Courage :!:
monkima

Beitragvon pupskuh » 02.06.2009 20:47

... boah, hab vorhin mitgekriegt, dass die beiden sich da gestern abend bereits seit 19 uhr gegenseitig die köppe eingeschlagen haben... diverse nachbarn hatten bereits die polizei informiert, sogar nachbarn zwei häuser weiter... so wie es aussieht, prügeln die beiden sich wohl regelmäßig gegenseitig windelweich... der polizei gegenüber sagten dann aber meine nachbarin, es sei nichts gewesen, es wäre nicht erforderlich, dass sie etwas unternehmen... da fehlen mir doch echt 99 pfennig an einer mark... übel... im übrigen auch meinen respekt, sir-loki, zivilcourage ist heutzutage eine viel zu selten gesehene tugend... *find* ...
pupskuh

Beitragvon saatkraehe » 03.06.2009 7:39

testversion ... :twisted: nix funktioniert ... danke ihr programmierer! kassieren geld für nix und wieder nix ... und wir hocken vermutlich den ganzen tag herum und können nicht arbeiten ... die arbeit bleibt aber liegen ... :twisted:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Phantasie » 03.06.2009 7:43

heisst doch testversion:-) da sind mehr fehler wie gewünscht und ihr sollt sie entdecken:-) denn programmierer testen anders als anwender.

Chefs profitieren davon weil die versionen meistens günstiger sind. geben diese info aber meistens nicht an ihre untergebenen weiter.

Sollte das nciht der fall sein wäre es ein mangelhafter fall und man darf sich zurecht aufregen;)
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon saatkraehe » 03.06.2009 7:58

ja, diese version wurde letzte woche getestet und es wurden so einige fehler gefunden ... die trottel haben diese version freigegeben, weil angeblich alles funktioniert! aber nix geht ... und eigentlich ist es ja keine eigentliche testversion mehr, sondern eine "neue version"

aber eigentlich ist das fast normalzustand ... bis jetzt hat noch nie alles 100%ig funktioniert ... diese arbeitsbedingungen sind eine frechheit ... und das bei so einem großen konzern!
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Tattoo-Kitten » 03.06.2009 8:27

@ pupskuh: ich glaub solche vollpfosten aka "ach so nette Nachbarn" gibts mehr als genügend, leider auch bei uns im Össi-Land :roll: Die die ich kenn, bei denen rennts umgekehrt, er wird mind. 1 mal in der Woche von ihr vermöbelt..........auf der Welt rennt einiges verkehrt -.-*
Ich finds auf jeden Fall unterste Schublade wenn so miteinander umgegangen wird und dann noch Nachbarn die "angeblich" nix gehört haben (weils Angst haben was zu sagen)...na toll *urks*

@Schnari: mhhm...ich hoff das es bald wieder guti wird. Mittlerweile hab ich schon den Nick "Hamsterchen" kriegt *lol* naja....Unkraut vergeht nicht (und bis ich heiraten werd, vergehts wohl auch :lol: )

Kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon Sir-Loki » 03.06.2009 10:14

mich kotzt es voll an das ich allein bin. Meine frau ist für ne woche zu ihren eltern nach portugal. Solange waren wir in unseren zehn jahren noch nie getrennt! *kotzwürg*
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon Phantasie » 03.06.2009 10:37

@saatkraehe na dann ist es mega Sc!)!&!( und man darf sich aufregen

was mich aufregt ... eine Grippe und das bei dem wetter
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Phoenix » 03.06.2009 12:47

:lol: Nix.....

Und an alle anderen, kopf hoch, es könnte schlimmer kommen.....

:mrgreen:

Oh! Doch eine Sache!

An die die sich angesprochen fühlen. Haltet euch doch mal halbwegs an die Tattooscoutregeln

Mich nervt es Pn´s zu verschicken in denen Postlöschungen angedroht werden.
Das wiederstrebt meinem Harmonie sinn.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon schnari » 03.06.2009 12:51

heute brief vom kanton gekriegt. darf bis 10. juli denen ne ziemliche menge geld geben. :roll:

was mich aber glücklich macht. dafür hab ich gespart. hab das geld also auf lager. jeee haaaa :p
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Panda » 03.06.2009 14:25

ich bin müde wie fisch, aber muß noch einkaufen gehen :cry:
Panda

Beitragvon SpikesMum » 03.06.2009 17:42

Meine Fresse ... alle vier Jahre mal Tag der offenen Tür und die halbe Kollegschaft läuft planlos herum wie geköpfte Hühner :roll:

Wenigstens hab ich es jetzt schriftlich, daß ich an einem Infostand wenig erwünscht bin: es wird um den Anlass entsprechend repräsentative und seriöse Kleidung gebeten :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon hisk » 03.06.2009 18:14

heute nach langen 2 1/2 Monaten endlich mal wieder beim Spocht gewesen..... und nach 10 Minuten Crosstrainer schon völlig außer Puste gewesen.... auweia...... :0 :roll:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon lia » 03.06.2009 18:49

vor 3 Wochen hab ich nur 15 Minuten aufm Crosstrainer geschafft, mittlerweile sinds locker 45 min - und ich könnt noch mehr, vor allem wenn n guter Film kommt (ich geh manchmal echt nach TV-Programm ins Gym :D )

STolz bin ich ja auf gestern: 1,5 h Yoga, danach noch 40 min Crosstrainer und meinen halben Krafttrainingsplan (danach ging allerdings gar nix mehr...) ausserdem noch ne Stunde Radln (Hin- und Rückweg).
Übertreff mich selbst :)
Ma gespannt wanns endlich was bringt (also äußerlich...)
lia

Beitragvon saatkraehe » 03.06.2009 19:51

meine maus will nicht so, wie ich will ... die hängt immer mal wieder ... die hat gar kein kugellager drunter wie die alten, das konnte man putzen ... hier gibts nichts zu putzen ... blödes teil :roll:

alf poier
saatkraehe

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema