Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LisaSkellington » 01.06.2009 17:00

Es ist warm...
Jetzt kommt die schrecklichste Jahreszeit von allen auf mich zu :?
LisaSkellington

Beitragvon meeb » 01.06.2009 19:10

AmandaWoodward hat geschrieben:spezies mann..... !!!!!!!

Männer sind mit Sicherheit speziell, aber keine Spezies Bild
meeb

Beitragvon saatkraehe » 01.06.2009 19:18

meeb hat geschrieben:
AmandaWoodward hat geschrieben:spezies mann..... !!!!!!!

Männer sind mit Sicherheit speziell, aber keine Spezies Bild

eine unterart von homo sapiens vielleicht :wink: homo sapiens männlicus
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon miamiracing » 01.06.2009 23:17

hab mir ne schoene fette erkaeltung eingefangen uebers wochenende.. hab schon nacken/glieder schmerzen.. dazu schoen gelenk schmerzen, muskeln tuen weh etc.

dazu kann ich nichtmal rast machen weil ich auf montage bin und 100% gebraucht werde.. meinem geld gierigen chef ist es egal was das kostet :roll:
Bild
miamiracing

Beitragvon pupskuh » 02.06.2009 7:03

... boah... da will man (also in diesem falle ich) mal zeitig ins bett gehn, weil ne anstrengende woche bevorsteht und dann das: gebrüll irgendwo im haus, offenbar ein heftiger streit, dann klirrt glas und ich höre jemanden weinen... renne durch die ganze wohnung weil ich mir unsicher bin, ob das tatsächlich bei uns im haus ist... dann eindeutig: oben im hausflur knallt wie verrückt die tür und eine frau brüllt wie am spieß... ok, ich hab dann mal die polizei gerufen, die auch erfreulich fix da waren... sind aber recht schnell wieder wech gewesen, weil oben wohl niemand die tür geöffnet hat... im übrigen stehen zwischendurch im flur junge menschen und unterhalten sich königlich... entschuldigung, da oben wir mehr als augenscheinlich eine frau verprügelt und die kichern... da fehlt mir wirklich jegliches verständnis... ich für meinen teil hatte - ungelogen - eine heidenangst, mir schlug das herz bis zum hals und ich wußte erstmal nicht, was ich machen sollte (mein junge war zur nachtschicht) ... die junge frau da oben ist wohl schon mehrfach von ihrem freund verprügelt worden, da ist man doch alamiert, wenn man solche geräusche hört... ihr könnt euch diesesn schrei von ihr nicht vorstellen, der ging mir durch und durch, ich dachte, der kerl bringt sie um... nach der ganzen aktion war natürlich an schlaf überhaupt nicht zu denken... schon alleine, weil ich permanent gehorcht hab, ob noch was passiert... grausam...
pupskuh

Beitragvon Tattoo-Kitten » 02.06.2009 8:37

ich sitz hier mehr oder weniger mit ner ziemlich dicken Backe (Freitag Weisheitszahn gezogen) herum und hoff das die Zeit heut schnell vergeht *eisbeuteldraufhalt* und die Schwellung bald ab ist :(
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon yassi » 02.06.2009 10:50

in dem air-france flieger, der gestern verschollen/abgestürzt ist, saß ein deutscher kollege von mir, der gerade am rückweg von unserer baustelle in brasilien war...
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon saatkraehe » 02.06.2009 10:55

das tut mir echt leid :cry:

das ganze ist ein furchtbar tragische geschichte ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon schnari » 02.06.2009 12:31

@tattoo-kitten
mitfühlende grüsse. ich hoff bei dir dauerts bisl weniger lang als bei mir

@yassi
ebenfalls mitgefühl.
echt misteriöser fall
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon CarrieInChains » 02.06.2009 12:35

Nierenschmerzen deluxe.. so ein kack..
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon kissed » 02.06.2009 12:40

Och nicht schon wieder :(
Schon im KH gewesen?
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Joker » 02.06.2009 13:11

Direkt zum Nephrologen, also dem Nierendoktor.
Wenn es mit "Blasenschmerzen" einher geht, dann direkt zum Urologen.
Ist nicht mit zu Spaßen, meine Freundin arbeitet in der Dialyse, bin daher etwas vorgeschädigt.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon BabyBlue » 02.06.2009 13:44

nach 10 Tagen Urlaub geht der normale Arbiets-shice wieder los und ich hab so garkein Bock darauf =(!!!

@Yassi - echt schlimm, tut mir leid, habs gestern Abend im TV gesehn und war erstmal richtig schockiert von der Nachricht!!!

@Pupskuh - krasse geschichte - du sagst das kommt öfters vor?? sowas is echt heftig - aber muss jeer selber entscheiden ob er das mit sich machen lässt (leider viel zu viele!)
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon Haribo » 02.06.2009 19:36

@pupskuh: Krass :|

@yassi: Noch krasser...tut mir leid :(

@Carrie: Rückfall? Oh Mann, ab zum Arzt und gute Besserung :!:

Mich nervt mein Schilddrüsen-Arzt...da scheine ich dank Internet-Recherche ja mehr Ahnung von gewissen Werten zu haben wie der :roll: Da kommt man sich als eigentlicher Laie schon deppert vor.
Ich glaube, ich sollte den Arzt wechseln. Wie ich das "liebe".
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Sir-Loki » 02.06.2009 19:53

@pupskuh
Das ist echt übel. Solchen Typen gehören gleich die Ei.. abgeschnitten.
Hatte auch mal so nen Nachbarn. Der war ein echtes Lämmchen, doch wenn er was gesoffen hat ist er zum größten W...... mutiert. Dann hat er regelmäßig sein Mädel durch die Bude getreten.
Ich hab auch öfters die Sherriffs angerufen. Die machten aber auch nicht sonderlich viel.
Eines Tages kam er mir dann mal wieder mächtig drunk im Treppenhaus entgegen, ich sagte ihm das wenn er jetzt wieder seine Olle verdachtelt das ich mich um ihn kümmer.
Dann ging der Arsch auf mich los. Am Ende gings übel für uns beide aus. Er im Krankenhaus und ich Idiot war nach der Aktion leider vorbestraft. :evil:
Ein gutes hat die Sache gehabt.
In der Zeit als er im Krankenhaus lag, ist seine Frau ausgezogen und mitlerweile ist sie von Ihm geschieden.
Also hat sichs doch irgenwie glohnt.
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema