Bin jetzt selbst seit 2 Jahren mit mir selbst in der Diskussion ob ich mir ein Tattoo machen lassen soll oder nicht, hab lange zu tribals tendiert, die aber wieder verworfen, da die Aussagekraft zu gering ist.
Bin jetzt bei diesem Bild hängen geblieben,

Finde die Figur eines höheren Wesens (Engel), die für das Gute/die Gerechtigkeit kämpft (Schwert) schon gut, vor allen Dingen ist das meiner Meinung nach ein zeitloses Motiv, das auch in 30 oder 40 Jahren nichts an seiner Bedeutung verlieren dürfte.
Von der platzierung her dachte ich an den rechten Oberarm, vor allen Dingen auch in hinblick auf Beruf später, wegen Abdeckbarkeit etc.
Bin zwar nicht der totale Klotz was die oberarme angeht, aber grob geschätzt sollte das Tattoo auf 10 Breite * 15 Höhe kommen, evtl mehr je nachdem wie weit es um den Arm geht.
Hab mich auch mal in einem Studio erkundigt, der meinte, er würde das Bild mit den Details so als Tattoo übertragen können, preislich wäre das bei ca 200 Euro.
Mich würden jetzt natürlich mal ein paar Meinungen dazu Interessieren, einmal natürlich ums Motiv, dann um die Umsetzbarkeit als Tattoo und auch um den vom Studio veranschlagtem Preis.
Danke schonmal für nette Antworten