Engelsmotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 30.05.2009 23:09

Schau mal bei Skinart - Offenbach(Bieber) vorbei!

Lass Dich dort am besten wegen Umsetzbakeit, -Größe und Stelle Beraten!

Ehrlich glaube ich nicht das Dir das einer Vernünftig für 200 ? umsetzt,
also rechne mal mit mehr.

(Nur so am Rande, da es keine Richtlinien für Preise gibt, wird hier über so etwas nicht gesprochen!)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Dernwar » 31.05.2009 0:04

wie gesagt, preis spielt keine rolle, das war nur der vorschlag vom ersten studio, hab den thread hier schließlich nicht ohne grund aufgemacht ^^

und ich hab beim besten willen nicht vor mich mit so nem bild ins erstbeste studio zu hocken ^^ das geht vielleicht mit nem einfachem tribal oder sowas ^^ aber auch da gibts ja offenbar nette gurken...
Dernwar

Beitragvon NBert » 31.05.2009 8:08

ich wünsche dir viel erfolg und einen guten inker für dein vorhaben.
bitte zeig uns dein vollendetes werk, ist für mich persönlich sehr interesant da ich mir diese vorlage habe stechen lassen.
gruß nbert
NBert

Beitragvon pupskuh » 31.05.2009 9:55

Dernwar hat geschrieben: das geht vielleicht mit nem einfachem tribal oder sowas ^^

... na du hast ja ahnung... :roll: ... sorry, aber grade ein tribal sollte man von jemandem machen lassen, der sich damit auskennt... ach, JEDES motiv sollte ein künstler machen, der sich damit auskennt...
pupskuh

Beitragvon Thorsten » 31.05.2009 10:20

Servus!
Du hast dir viele Gedanken um die Aussagekraft deines Wunschmotives gemacht, fnd ich gut
Meiner Meinung nach schreit dies nach einem Rückentattoo, wie hier schon gesagt fürchte ich das es auf dem Oberarm nicht wirkt, wäre schade drum.
Dazu brauchst du aber einen wirklich guten Inker, Vorschläge wurden dir ja auch schon gemacht.
Mit ins Boot würde ich noch Zoltan http://www.myspace.com/inkinfusiontattoo und Tom Hanke nehmen

Preis und Fahrzeit sollten in sonem Fall keine Kriterien sein.
Meine Meinung.

Viel Spass
Danke Hanke!
Thorsten

Beitragvon Dernwar » 31.05.2009 10:30

Dann gehts am Montag auf alle Fälle mal zum Skinart zu ner ordentlichen Beratung, ich halte euch natürlich auf dem laufenden ;)

Hab garnicht mit sovielen Antworten gerechnet :D
Dernwar

Beitragvon neo » 31.05.2009 11:23

Ich kann mich irren, aber ich meine mich zu erinnern, daß das ein Engel mit rassistischem Hintergrund ist, oder er zumindest als solcher diskutiert wurde. Von wem ist das Bild?
neo
Professional

Beitragvon Dernwar » 31.05.2009 12:12

nach meinen Infos ist das Bild von LordHannu von deviantart, würde den jetzt nicht unbedingt als rassisten bezeichnen :?

Ansonsten findest du den über googel noch auf einer Wallpaperseite für Engelsbilder.

Vielleicht weiß speedy dazu mehr, der hat den sich ja offenbar auch machen lassen, da würde mich übrigens auch mal ein Bild interessieren ;) bzw genauere Infos
Dernwar

Beitragvon NBert » 31.05.2009 13:52

wo das bild genau her kommt kann ich auch nicht sagen, meines wissens ist es von einem videospiel. bei mir ergibt sich durch den hintergrund auf alle fälle eine nicht rassistische aussage.
ich hab schon darauf gewartet das du von meinem ein bild sehen willst, allerdings warte ich gerne erst mal dein ergebnis ab bevor ich ein bild eistelle. es sind bilder von meinem im netz schon veröffentlicht wer sucht der findet auch.
ich will ihn nicht als vorlage liefern.
NBert

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive