Gladiator hat geschrieben:Hallo,
dein Heilpraktiker hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Dennoch hat er kein schulmedizinisches Studium...
ok, hast du denn ein schulmedizinisches studium?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Gladiator hat geschrieben:Hallo,
dein Heilpraktiker hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Dennoch hat er kein schulmedizinisches Studium...
für meinen persönlichen geschmack als etwas zu allwissend/unfehlbar.
fakt ist, auch nach 4 semestern medizin, für mich schlichtweg, daß du offensichtlich auch keinen doktor in medizin hast... und daß ich die art & weise, wie du dich hier darstellst, für nicht richtig/bzw. im zweifelsfalle bedenklich finde.
Gladiator hat geschrieben:Du kannst mich nicht ab, ok!
Gladiator hat geschrieben:Mir liegt allein der Mensch am Herzen, denn wenn er in einer Notsituation ist ist er somit gleichzeitig in einer Ausnahmesituation. Da kann er mit coolen Sprüchen nichts anfangen. Da braucht er Fakten. Und wenn ich diese habe werde ich sie weitergeben. Von Herzen nach besten Wissen und Gewissen.
Ich bin seit 26 Jahren in der Medizin tätig, seit gut 10 Jahren auch im Bereich Tattoo und Piercing. Und ich nehme beide Bereiche sehr ernst und opfere beide Seiten sehr viel Zeit und Geld.Denn medizinische Fortbildungen kosten...ebenso wie die Forschung wenn man beide Bereiche auf einen Nenner bringen will. Ich tue das nicht aus Profiliersucht. Sondern aus Nächstenliebe! Die sollte man haben wenn man in diesen Bereichen ernsthaft tätig ist.
Gladiator hat geschrieben:dein Heilpraktiker hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Dennoch hat er kein schulmedizinisches Studium...
ouch hat geschrieben:es sollte doch jedem klar sein, dass eine beratung über internet nicht die rücksprache mit dem behandelnden arzt ersetzt. erst recht bei ernsten erkrankungen. und selbst wenn gladiator ein dr. med. wäre.
Gladiator hat geschrieben:Ich stehe hinter jeder meiner Aussagen und trage ganz allein in die Verantwortung für mein Wissen das ich weiter gebe.
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Ich habe ihr geraten, nichts mehr zu schreiben.
Wie gesagt, alle Infos und Tips die sie hier gegeben hat, waren voll in ihrer Verantwortung. bei unsicherer Sachlage wurde immer ein befreundeter Arzt von ihr hinzu gezogen.
Aber hier spielen wohl persönliche Animositäten eine Rolle.
Einfach nur arm.
Sie ist wieder raus und wenn ich bis heute abend noch wütend bin, bin ich auch weg.
Herger hat geschrieben:(... und auch in der vergangenheit schon nicht unbedingt sehr kritikfähig)