Frage zur Tattoo-Entfernung-Narbe auf Hinterkopf pigmentiert

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon CarrieInChains » 07.05.2009 13:46

mo1085, ich glaube nichtmal das neo dich gemeint hatte. Nichtsdestotrotz vergreifst du dich selbst grad ein bisschen im Ton, also mal einen Gang runter.

Das gilt im übrigen für alle anderen genauso.

mo1085 lies doch bitte die Regeln, es ist nicht nötig doppelt zu posten. An deinen eigenen Beitrgen gibts nen Editknopf, da kannst du dann dem alten Beitrag nochwas hinzuzufügen und du musst nicht einen drekt hintendranhängen.
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon Nandori » 07.05.2009 14:16

aber rein die idee .. sich die narbe.. die verblassen und unscheinbar werden wird.. die man mit 1cm mehr haarlänge locker überdecken kann.. mit einem sehr dunklen ton zu überdecken.....
ich mein ich kann verstehen dass du verzweifelt warst weil du die narbe so hässlich fandest .. aber das warn griff ins klo.

und ich glaube solche glatzenausbesserungen sehen auch nur aufm foto und von weitem gut aus.. ich meine ab 2m sichtweite sieht man doch dass des auftättowiert ist.
Nandori

Beitragvon upsidedown » 07.05.2009 19:03

mo1085 hat geschrieben:und sowas wie Haarstoppeln zeichnen gibts wirklich siehe link http://www.histudio.co.uk/

Und genau das sieht für mich schon aus wie ne "Mütze". Ne sry. "Mann" hat genau zwei Möglichkeiten, du hast entweder 20 Mille auf der Kante und kannst Dir über zwei Jahre hinweg eine so flächige Transplantation leisten, dass das aus dem Lächerlichkeitseck herauskommt oder Du hast 40 Euro für n Langhaarschneider und machst mit dem Elend kurzen Prozess.

Mal ein Schwank aus der Schönheitschirurgie. Ein nicht unbeachtlicher Teil der Damen, die so heftig einer Messerkosmetik entgegenfiebern, liegen hinterher auf der Couch beim Therapeuten, weil sich die Probleme auch mit einem gelungen Eingriff gar nicht verkleinern, sondern nur noch offensichtlicher werden. Vorher hatte man wenigstens einen Makel, dem man die innere Unvollkommenheit zuschieben konnte.

Die Idee, dass mir ne Frau übern Kopp fasst und fragt, was hastn Du da? Das doch fürn Ar...

In meinen Augen hat Narbenpigmentierung sehr kurze Beine. 10min. Sonne und schon hast Du das altgeliebte Problem zurück. Und schon die Wortschöpfung versucht darüber hinwegzutäuschen.

Ich weiß, ich hab gut reden. Aber eine Narbe ist Deine Geschichte. Mit dieser Geschichte solltest Du leben lernen. Andere haben da weniger Chancen und wachsen daran. Das solltest Du auch.
upsidedown

Beitragvon neo » 07.05.2009 20:43

@Carrie: Doch. Passt schon, manch einer diskreditiert sich selbst besser als ich das jetz könnte ;).
neo
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo