Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 27.04.2009 22:31

Naja, verstehe einer die Ordnungshüter. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich Polizeiwagen und -motorräder links abbiegen gesehen habe, obwohl es dort strikt verboten ist (zu 95 % ohne Blaulicht). Oder die, die gerne mal so 10 km/h unter der erlaubten Richtgeschwindigkeit bleiben - als ob da ernsthaft jemand Gas geben würde :|

Vielleicht hätte ich mal den Streifenwagen melden sollen, der heute - ohne sichtbare Notwendigkeit - auf einem Behindertenparkplatz stand :p
SpikesMum

Beitragvon Mialania » 27.04.2009 22:39

Ich weiss doch auch nicht, was die hatten... Die hätten dort fast jeden raus nehmen können... An dem Tag lief eh alles schief und das war nur das erste und fast kleinere Übel.

Hab mich heute aber grad bei denen beworben *g*

Mich nervt einfach, dass ich nicht weiss, woran ich bin. Wenn sie mir den Führerausweis weg nehmen, Pech gehabt, wenn sie mir 'ne horrende Busse geben, tja, shit happens und wenn sie mir doch sagen, dass der Richter mit dem Video nicht viel anfangen konnte, hatt ich Schwein gehabt, aber es könnte ja weiss Gott was alles sein... Und das macht mich waaaaaaaaaahnsinnig!
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon SpikesMum » 27.04.2009 22:48

Tja, zur falschen Zeit am falschen Ort :mrgreen: Ist mir selber schon oft passiert. Dabei rase ich bzw. benehme ich mich "wie Sau" nur ausserhalb von Ortschaften :oops:

Weiß ja nicht, wie die Polizei in CH arbeitet, aber hier in D ist es eigentlich so, daß es weniger schlimm ist, je länger es dauert. :p
SpikesMum

Beitragvon Mialania » 27.04.2009 22:53

Ja, mir hat man auch gesagt, dass wenn man den Ausweis abgeben muss, es ziemlich rassig ginge und sie hat gemeint, wenn es soweit komme, würden sie gleich in der darauf folgenden Woche anrufen und das haben sie ja nicht.

Auf der Autobahn ist ja "ausserhalb von Ortschaften" :P

Der "lustige" Polizist hat ja noch so gemeint: Schauen Sie denn kein Fern? Da sieht man doch, dass wir so Sachen machen!

Hab mir dann nur gedacht "Sag einfach nichts, gib keine Antwort... Aber ich konnte ja nicht wissen, dass der schweizer Polizei auch so langweilig ist oder braucht sie einfach nur Geld?!"
Aber echt, da fuhr doch einfach jeder so und ich kenn krass schlimmere Fahrer und die kommen einfach nicht dran...
Mialania

Beitragvon SpikesMum » 27.04.2009 23:00

Die Kollegen machen nur ihren Job. Dazu gehören auch allgemein Verkehrskontrollen. Und du hast halt in diesem Moment die Arschkarte gezogen. Aber wer weiß ... vielleicht haben sie dich durch diese Kontrolle vor schlimmeres bewahrt? *Butterfly-Effect* :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon Mialania » 27.04.2009 23:06

Wohl kaum, waren nämlich schon fast beim Haus meiner Schwiegereltern in spe und keine 15 Minuten danach hatte ich nen Hexenschuss und somit den Geburtstag von meinem Freund ruiniert, dem ich eigentlich versprochen hatte, an ein Konzert zu gehen, was schon ewig vorher abgemacht war.
Mialania

Beitragvon SpikesMum » 27.04.2009 23:16

Vielleicht hast du dadurch ein mieses Konzert verpasst? :mrgreen:

Mich nerven gerade unrealistische Serien. Ok, Reaper ist ja von der Story her nicht realistisch (hoffe ich mal :p ). Aber wieso wird die Serienmutter sichtbare und maximale 10 Jahre älter als ihr ältester Seriensohn angesiedelt?

Genausso schlimm wie häufig in der Werbung. Wenn "erfolgreiche" Familienmanagerin mit fünfköpfiger Familie von 25jährigen verkörpert werden :roll:

Und daß alle Frauen unter Blähbauch und Verdauungsproblemen leiden sollen geht mir aber sowas von auf den Keks! :evil: Ich brauche keinen linksdrehenden Joghurt, den ich mir zu abnehmenden Mond ins rechte Ohr kippe, um richtig kacken zu können! :twisted:
SpikesMum

Beitragvon gently69 » 28.04.2009 8:59

Panda hat geschrieben:Mich haben die vor drei Wochen auch mal angehalten und blöd angelabert warum ich bei Tageslicht mit Autolicht fahr :?

In Dänemark z.B. ist es strafbar, das nicht zu tun. Soll denen doch pupsegal sein, wenn du mit Licht fährst. Ist das irgendwie gefährdend? Kopfschüttel...

SpikesMum hat geschrieben:Ich brauche keinen linksdrehenden Joghurt, den ich mir zu abnehmenden Mond ins rechte Ohr kippe, um richtig kacken zu können!

Boah klasse. Ich schmeiß mich weg. :mrgreen:
gently69

Beitragvon nightstalker » 28.04.2009 9:51

argh, ausarbeitungen für praxisbesuche sind so nervig. es nimmt einfach kein ende mehr :evil:
nightstalker

Beitragvon Nimue » 28.04.2009 10:05

Wollten gestern nur die Reifen wechseln lassen und neues Öl... pah, ab in die Werkstatt, neue Bremsscheiben.

Und die Tierarztrechnung wird bestimmt auch hoch genug.

Dabei haben wir jetzt am 23. Mai beide einen Termin zum Farbe tanken.

Und ich muss unserer feierwütigen Sippschaft noch beibringen das ich meine Geburtstag nächste Woche nicht feiern werde.
Nimue

Beitragvon schnari » 28.04.2009 12:32

nach der email grad nervt mich sowas von gar nix. :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Panda » 28.04.2009 15:51

gently69 hat geschrieben:In Dänemark z.B. ist es strafbar, das nicht zu tun....wenn du mit Licht fährst. Ist das irgendwie gefährdend? Kopfschüttel...

ja so ist das anscheinend überall, nur nicht in Deutschland. Ich bin es eben gewohnt mit Licht zu fahren, da ich a) meistens nachts unterwegs bin und b) öfters mal durch österreich/schweiz fahre wo das eben wiederum verlangt wird, das Licht einzuschalten. Tja, versteh einer unsere Bürokratie. Wir haben ja sonst keine größeren Probleme. :roll:
Panda

Beitragvon Hoschte » 28.04.2009 15:52

Frei nach dem Motto "...irgendwas ist ja immer..." sollte auch meine Implantatgeschichte nicht ohne Sorgen enden. Hatte bei einem Implantat leichtes ziehen und beim kauen schmerzen. Gerade beim ZA gewesen. Der hats geröngt, Krone ab und wollte den Stift rausschrauebn...tata...hat er das komplette Implantat in der Hand gehabt...SO EINE SCHEIßE :evil:

Tja und nun komm ich nicht umhin bei einer erneuten Implantatsetzung live und bei vollem Bewusstsein Gast sein zu dürfen. Aber irgendwas muss ich mir einfallen lassen. Ich brauch ne LMAA-Spritze/Tablette oder was auch immer. Zitter ja jetzt schon wie ein Schwein wenn ich nur dran denke. Zum Glück erst mal 6 Wochen ruhe.

Positiv: Garantie und dadurch kostenfrei...jetzt keine Schmerzen...und den restlichen 3 Stück geht es hervorragend.

Aber lieber wäre mir PROBLEMLOSIGKEIT gewesen.

Grüße aus dem Kopfkino
Kai
Hoschte

Beitragvon FrauSchlurger » 28.04.2009 16:06

Schöner Mist, Kai... fühle mit Dir. :?
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon yassi » 28.04.2009 16:18

hoschte, ich kann für solche fälle lexotanil empfehlen. aus eigener erfahrung macht das ziemlich gut LMAA wenn man's braucht.
sprich mal mit dem arzt deines vertrauens darüber, ob das was wäre für dich.

(ich fühle mit dir, krieg schon bei dem bloßen gedanken herzrasen :shock: )
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema