Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Batgirl » 24.04.2009 5:51

Etwas nervt es mich schon dass ich so ein Angsthase bin und jetzt schon Schiss vor meiner Knie-OP in zwei Wochen hab. Einen Tag vorher nervös sein würde doch reichen. Aber ich hatte noch nie eine OP mit Vollnarkose und weiß so gar nicht was da auf mich zukommt, wie sich das anfühlt beim Aufwachen zum Beispiel.

Ich muss mich wohl am WE erst mal mit 2 ordentlichen Partynächten ablenken :mrgreen:
Batgirl

Beitragvon Hoschte » 24.04.2009 6:36

Über Risiken klär ich jetzt nicht auf aber der Ablauf an sich ist harmlos. Hatte nun schon 2 Vollnarkosen und ich fands sehr angenehm. Ich war aufgeregt und hatte unheimliches Kopfkino. Die Ärzte waren aber immer nett und einfühlsam. Dann habe ich einen Zugang (also Nadel) in die Vene (erstes mal Arm...zweites mal Hand) bekommen wovon ich aber gar nichts gespürt habe wegen meiner Aufregung. Und kurze Zeit später wurde es warm und ich bekam eine LmaA-Stimmung und mir war alles egal (Beruhigungsmittel). Und dann sollte ich schon bis 10 zählen und bin nicht mal bis zur 4 gekommen. Und zack wachste schon wieder auf. Kalt isses und Du bist völlig benebelt und quasselst evtl. unsinn...wie als wärst Du ordentlich besoffen. Kann auch sein das Du emotional wirst...so war das bei meiner ersten OP...und aus keinem Grund anfängst zu heulen.

Also mach dich nicht unnötig fertig...was allerdings ganz normal ist denke ich.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Sir-Loki » 24.04.2009 8:00

Also was mich gerade verdammt nervt, ist mein verdammtes Verwandschaftspack.
Ständig kommen die an und fragen ob ich Ihnen bei was helfen kann.
Oder leihen sich Kohle.
Ich muß dazu sagen das ich echt sehr gerne helfe, wenn ich kann.
Aber jetzt hab ich die Schnauze gestrichen voll.
Mein scheiß Geschäftswagen ist heute bei der Inspektion und somit hab ich nur den Privatwagen.
Ich fragte meinen Schwager ob wir heut die Autos tauschen könnten, da ich nur ne Anhängerkupplung am anderen Wagen habe und heute ne Maschine abholen muß.
Vor einer halben Stunde rief mein toller Schwager an, und sagte das es nicht klappen würde. (Seit zwei verdamten Wochen steht der Termin )
Jetzt muß ich mir ne Karre leihen.
Und so geht es ständig!
Hört sich jetzt vieleicht nicht nett an, aber die sollen alle zur Hölle fahren!
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon Batgirl » 24.04.2009 8:27

Danke Hoschte :)

Jaja, blödes Kopfkino, aber aus anderen Erfahrungen weiss ich ja dass es nie so schlimm wird wie man es sich vorstellt und dass ich hinterher drüber lachen werde. Nutzt mir bloß vorher nie was.
Auf jeden Fall wird es wieder lustig wenn ich sage dass ich Angst vor Spritzen und Nadeln habe, der erstaunte Blick auf meine tätowierten Arme und dann in mein Gesicht ist immer köstlich :mrgreen:
Batgirl

Beitragvon gently69 » 24.04.2009 8:36

Habe auch bereits 2 Vollnarkosen hinter mir und alles gut überstanden. Eins davon auch ne Knieoperation, ein Kreuzbandriss. Was ist's bei dir?
Mach dir mal nicht so viel Gedanken.
Und dann sollte ich schon bis 10 zählen und bin nicht mal bis zur 4 gekommen.

Das kenn ich, Hoschte. Denkt man sich noch "Klar, komm ich bis 10", aber Pustekuchen. :mrgreen:
gently69

Beitragvon Batgirl » 24.04.2009 9:04

Bei mir ist es der Innenmeniskus.

Ich denke ich werde mich die nächsten zwei Wochen schon etwas ablenken können. Noch ein paar schöne Motorradtouren bei dem schönen Wetter momentan, da kann ich eigentlich ganz gut abschalten.
Batgirl

Beitragvon Zicke85 » 24.04.2009 9:16

Was micht nervt, ist dieser Fucking Mark Medlock. Bzw. sein scheiß Werbespot auf RTL. Der auch länger als ne Minute geht. Dann hampelt der da so mit irgendwelchen Tussen rum, obwohl jeder weiß, dass er schwul ist.
Das ganze ist total lächerlich und ich krieg echte Aggressionen wenn ich den seh!!!
Zudem ist das keine Musik was der macht sondern Vergewaltigung der Ohren!!!
*aaaaaarrrrrrrrggghhhhh*

So jetzt´s gehts mir besser. :)
Zicke85

Beitragvon Sir-Loki » 24.04.2009 9:22

He Zicke.
Ich kann dich voll verstehen.
Der Typ ist der absolute Sodbrenner. Wenn man den hört oder sieht bekommt man Sodbrennen.

Ich hab echt nix gegen Schwule. Aber die Tucke gehört zurückgefickt!
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon monkima » 24.04.2009 9:44

Aber sonst gehts Dir noch gut :twisted:
Spar Dir in Zukunft solche Sprüche hier :!:
monkima

Beitragvon Sir-Loki » 24.04.2009 9:47

monkima hat geschrieben:Aber sonst gehts Dir noch gut :twisted: :!:

Eigentlich sogar sehr gut!
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon snakyspeed » 24.04.2009 11:03

schnari hat geschrieben:@sneakyspeed.
nich erschrecken, wenn du nach ein paar tagen beim verbandwechsel plötzlich mal auf den nackten knochen guckst :lol:

echt scheussliche sache das. echt unangenehm.

hmm das hat gestern der Herr Doktor bei mir gemacht ;D und wird das wohl die nächsten Tage auch noch tun... :mrgreen:

aber stimmt das *sabbern* (oder söifere, wie man auf Berndeutsch sagen würde) der Wunde ist schon etwas nervig. Hatte gestern plötzlich einen Fleck am Po...

besten Dank @ all für die lieben Genesungswünsche, ich werd dann mal bei Gelegenheit ein Pic davon hier einstellen (davon abgesehen hab ich die Wunde selber auch noch nicht begutachten können...^^)

achja, kann mir mal jemand erklären wieso ich immer wieder die Meldung "Kein Eintragsmodus gewählt" bekomme...das nervt mich auch, da das Geschriebene immer weg ist... (benutze den FF)
snakyspeed

Beitragvon corvidae » 24.04.2009 11:06

FORMS OF HANDS '09 heute ... und ich hab keine Zeit. Carrie, geh hin für mich und sag mir dass es scheiße war. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Nimue » 24.04.2009 11:19

Meine Mama hat mir gestern erzählt das mein Onkel nur noch wenige Wochen ewt. Monate zu leben hat.

Er hat letztes Jahr schon einen halben Lungenflügel rausbekommen, Chemo bis zu abwinken und wurde wieder gesund. Dachten wir...
Vor ein paar Wochen wurde dann wieder ein Tumor im anderen Lungenflügel entdeckt und rausoperiert. Laut Ärzte hatte sich dieser sauber abgekapselt und nicht gestreut. Jetzt war er wieder im Krankenhaus weil er die zweite OP nicht so gut verkraftet hat und ihm wurden 8 Liter Flüssigkeit abgesaugt... sein ganzer Körper ist von Krebszellen überschwemmt wie sich nun herrausstellte.
Nur eine frage der Zeit wann sich wieder Tumore bilden... wieder neue Chemo-Behandlung zum herrauszögern, dass ist alles.

Was mich außerdem nervt ist sein Schlappschwänziger Sohn... der hat sich vor ein paar Jahren eine bescheuerte Tussi aufgerissen und hat mit ihr zwei kleine Kindern (2 1/2 & 1). Diese Frau hat irgendein Problem mit seiner Familie (und meine Tante ist wirklich keine "böse Schwiegermutter") und verbietet ihm mehr oder weniger den Umgang. Sie droht ihm damit die Kinder zu entziehen. Sie sind nicht verheiratet, sie wohnt in Thüringen und er unter der Woche in Hessen, zum arbeiten. Seine Mutter hat ihn angerufen und auf den AB gesprochen das es seinem Vater sehr schlechtgeht (hätte die OP schon kaum überstanden), und dieses Miststück macht meinem Cousin daraufhin noch ne Szene. Der Schlaffi packts nichtmal seiner Familie beizustehen weil er ja jetzt "Streß" mit seiner Alten hat... Ich könnte sowas von kotzen.
Wie kann man den nur so sein, dass will mir nicht in den Kopf..
Nimue

Beitragvon Bouri » 24.04.2009 11:22

ich hab verdammte rückenschmerzen und muss heute den ganzen tag poster schneiden :evil:
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon meeb » 24.04.2009 12:11

corvidae hat geschrieben:FORMS OF HANDS '09 heute ... und ich hab keine Zeit. Carrie, geh hin für mich und sag mir dass es scheiße war. ;)

Den Bericht möcht ich auch haben!
Bin ab gleich im schönen Amsterdam und kann's nich besuichen, das Festival :?
meeb

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema