uhhhhh, irgendwas stimmt nicht mit pc.
immer wieder friert ein, i-conection weg, alarm, laesst sich net starten.
hab mir also doch ein kaputes gebrauchtes gekauft.
tipe auf procesor und grafikkarte.
aber garantie ist gueltig.
den verkeufer habe ich von ersten moment an gehasst.
weil er nicht gespraechsbereit war und zu seite schaute.
hoffentlich ist er so vernunftig und laesst uns das alles in ruhe regeln.
Hahaha, Anne, geile neue Signatur! Mich nervt, dass ich bis Donnerstag "zwangsfrei" hab, weil Papa nix daheim.
So'n Tattoostudio ist halt echt bloß halb so viel Stress wie ne renitente Zweijährige
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
fünfundsiebzigtausend tattooideen und kein inker hat zeit für mich in naher zukunft
die planung ist fertig für's rechte knie, rechtes schienbein, linkes wadl linke seite, zehen, rechter oberschenkel, intimbereich, links seite und dekoltee. und was passiert? nix. null. niente. nada.
gameboy66 hat geschrieben:@gently:siehste bei mir is anders rum, ich hab Bikini - Figur, nur das ich ein Kerl bin
O.k., müssen wir nur noch nen Weg finden, wie wir das umverteilen und dann beide glücklich werden können. Mach dir keine Gedanken, das wird schon. Seufz.
Bin seit Anfang des Monats jedenfalls mal wieder in nem Fitnessstudio angemeldet.
- nervtötende Klassenkollegen
- Lehrer, die keine Plan haben, wie se die Prüfungstermine machen sollen (so dass man dann 2 prüfungen an einem Tag hat)
- unverlässlichkeit gewisser Personen - Patchserver vom Onlinegame, welcher seit 5 Tagen tot ist
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace