Hey Ihr Lieben,
habe als Newbie fleißig die Suche benutzt und würde das Thema gerne nochmal aufgreifen wenns ok ist!?
Wie Ihr vielleicht in dem anderen Thread gesehen habt, plane ich mein erstes Tatto am Fuß. Vorlage ist toll, Studio ist klasse, Termin steht für nächsten Donnerstag - eigentlich alles easy bisher. Wenn das NUR nicht wäre.. Bin seit diesem Monat arbeitslos - perfekter Zeitpunkt fürs Tatto. Dachte ich. Termin für Donnerstag ausgemacht. Vorfreunde hoch 10. Gestern bekomm ich dann den Anruf das ich ab Montag wieder arbeit habe.
Freu mich natürlich darüber, ist ein absoluter Traumjob.
Frage:
Wenn ich jetzt Donnerstag Mittag zum stechen gehe, kann ich dann Freitag 4 Std damit arbeiten??? Mit geschlossenen Schuhen? Der Job ist auf einem Reiterhof - von daher muss ich Turnschuhe anziehen - da is nix mit offenen... Da ich noch kein Tattoo habe und den Schmerz ja nicht kenne habe ich heute im Studio angerufen - die meinten es wäre mit einem Sonnenbrand zu vergleichen - 4 std. wären nicht schlimm wenn ich dann wieder direkt Luft dran lassen würde!? Hätte ja nach den 4 Std dann den ganzen Freitag,Samstag und Sonntag bis ich wieder hin müsste...
Was meint ihr? Schadet es meinem frischen Tattoo direkt am nächsten morgen mit Socken und Schuhen zu laufen?? Kann dadurch was passieren?
Hab mich soooo gefreut und würd den Termin ungern absagen - solange es möglich ist normales Schritttempo zu laufen... Klar ist mir der Job am End wichtiger.... Aber wäre toll wenn ich die 4Std. so überbrücken könnte
EDIT: Es soll nicht auf den Fußrücken sondern an den "Rand" s.h.
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,13948/