als ich grade mal 10min auf der arbeit war, musste ich kotzen.
meine chefin meinte ich solle zum doc und danach heim gehen.
da ich grad meinen zivi mach, kann ich aber nichtmehr mit ner krankenkassenkarte zum arzt, ich brauch son speziellen wisch von der dienststelle.
also zum hauptsitz der dienstelle gelaufen, oh ein wunder, die dame die die zettelchen verteilt ist im urlaub und kommt erst morgen wieder.
trotzdem mal auf gut glück zum arzt !gelaufen! (hätte ja sein können das mein langjähriger arzt mich auch so dran nimmt), aber wie konnte es anderes sein,mein arzt is im urlaub...seit gestern...
ziehmlich deprimiert und ohne atest nach hause gelaufen, nochmal ne halbe stunde über der schüssel gehangen.
danach einem anderen arzt angerufen...besetzt...besetzt...besetzt...
nach gefühlten 100 versuchen ist dann endlich die arzthelferin dran gegangen.
ich hab ihr meine situation geschildert, um dann zu hören das sie morgen geschlossen haben und ohne den wisch nix zu machen ist.
naja, ich hatte dann doch noch glück und der arzt kommt morgen extra wegen mir in die praxis.
heisst jetzt aber für mich, 8uhr aufstehen, zum hauptsitz meiner dienstelle latschen, den wisch abholen und zurück zum arzt dackel, um dort dann 18787987987 stunden im wartezimmer zu verbringen.
...und dabei will ich nichtmal medikamente...
und ich will jetzt ja nicht sowas hören wie: "männer sind ja so wehleidig, wenn sie krank sind."

ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .