Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Goblino » 30.03.2009 17:07

meine schreihende Tochter die scheinbar Zähne bekommt :twisted:
Goblino

Beitragvon *fran* » 30.03.2009 17:13

Boah schon so spät :?
Der Tag ist schneller als ich mein Pensum schaffe, so ein Mist mit der Zeitumstellung.
Und das obwohl ich ja genauso viele Stunden bei der Arbeit bin.
Naja, vielleicht ne Überstunde hinterherschieben, dann passts wieder mit dem Gefühl.
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon tutis78 » 30.03.2009 17:39

Kurzarbeit ab Mittwoch bis voraussichtlich zum Jahresende :evil: :evil: :evil: Aber besser so als ohne Job auf der Straße zu stehen...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Lenchen » 30.03.2009 20:06

Schon wieder zwei Tage krank geschrieben - dumme Nebenhöhlenentzündung eingefangen :cry:

Ab Freitag abend hab ich kinderfrei. Und mein Liebster muß am Samstag arbeiten und abends kommt seine Schwester aus Berlin zu Besuch. Die mag mich nicht leiden und ich mag auch mein freies Wochenende nicht mit ihr verbringen. Und sie bleibt über ne Woche.... Nu muß ich wieder alleine schlafen :oops:
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon schnari » 30.03.2009 20:53

was wollt ich grad noch schreiben???
ööhhm

ah so ja

heute is montag. gefreut auf 20.15. pro sieben und was is das fürne scheisse
ich seh ja kein gelb!!!!
was soll das?

ich will simpsons gucken!!!
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon SpikesMum » 30.03.2009 22:13

Mensch! Ruf direkt die Polizei oder den Abschleppdienst oder meinetwegen das THW, um den Falschparker zu entfernen! Aber wenn du noch länger sinnlos auf der Strasse herumhupst, riskierst du nur, daß dir eine Vase an den Kopp fliegt! Bild
SpikesMum

Beitragvon Batgirl » 30.03.2009 22:13

Eigentlich wollte ich beim Orthopäden nur die Ergebnisse von der vorsichtshalber gemachten Kernspintomografie meines Knies abholen, eine Bandage verschreiben lassen und das ok für einen Sportbeginn am Mittwoch holen.
Nun ist die erst diagnostizierte Innenbandzerrung aber eine Innenmeniskusverletzung die operiert werden muss wenn ich weitere Schäden am Kniegelenk verhindern will.
Und wie der Arzt so schön bemerkte: " ich weiß, das ist nicht das was sie hören wollten".
Batgirl

Beitragvon hisk » 30.03.2009 22:24

*autsch* - Knie ist bös...... :roll:
gute Besserung!
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Panda » 31.03.2009 3:20

Bin grad am Büro ausräumen.... morgen kommt der Techniker. Hab nur kein Plan wohin damit. :evil:
Panda

Beitragvon Batgirl » 31.03.2009 5:38

@Hisk: Danke :)

Jetzt hab ich erst mal 4 Wochen Zeit mir den Rat des Arztes zu überlegen es nicht zu lange hinauszuschieben. Ich hätte es ja gerne hinter die Motorrad-Saison, die ja gerade erst begonnen hat, gelegt.

Mich ärgert eben etwas dass die Orthopädiepraxen so derbe ausgelastet sind und man dort ( und auch in der Radiologie) ewig auf die Termine warten muss. Sonst hätte man das nämlich schon früher diagnostizieren können und ich hätte die OP noch im Winter machen lassen können.
Batgirl

Beitragvon scott_strike » 31.03.2009 6:55

@Batgirl

OP ist kein großes Ding. Hab`s ambulant im Krankenhaus machen lassen, nach 2Wochen war ich wieder arbeiten.
Bin jedenfalls froh es gemacht zu haben denn jetzt habe ich keine Probleme mehr.

Alles Gute dafür.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon AiRmAx » 31.03.2009 8:56

Lenchen hat geschrieben:abends kommt seine Schwester aus Berlin zu Besuch. Die mag mich nicht leiden und ich mag auch mein freies Wochenende nicht mit ihr verbringen. Und sie bleibt über ne Woche...

da is der zickenkrieg bestimmt vorprogrammiert was :D
immer gute mine zum bösen spiel sonst ...

Bild

:D:D:D , das bild gefällt mir irgendwie^^
fühle mich immer so nackt wenn ich nackt bin und ich bin gerne nackt...
AiRmAx

Beitragvon SpikesMum » 31.03.2009 9:18

Tja, warum nur ... :roll:
SpikesMum

Beitragvon neid0 » 31.03.2009 11:22

als ich grade mal 10min auf der arbeit war, musste ich kotzen.
meine chefin meinte ich solle zum doc und danach heim gehen.
da ich grad meinen zivi mach, kann ich aber nichtmehr mit ner krankenkassenkarte zum arzt, ich brauch son speziellen wisch von der dienststelle.
also zum hauptsitz der dienstelle gelaufen, oh ein wunder, die dame die die zettelchen verteilt ist im urlaub und kommt erst morgen wieder.
trotzdem mal auf gut glück zum arzt !gelaufen! (hätte ja sein können das mein langjähriger arzt mich auch so dran nimmt), aber wie konnte es anderes sein,mein arzt is im urlaub...seit gestern...
ziehmlich deprimiert und ohne atest nach hause gelaufen, nochmal ne halbe stunde über der schüssel gehangen.
danach einem anderen arzt angerufen...besetzt...besetzt...besetzt...
nach gefühlten 100 versuchen ist dann endlich die arzthelferin dran gegangen.
ich hab ihr meine situation geschildert, um dann zu hören das sie morgen geschlossen haben und ohne den wisch nix zu machen ist.

naja, ich hatte dann doch noch glück und der arzt kommt morgen extra wegen mir in die praxis. :mrgreen:
heisst jetzt aber für mich, 8uhr aufstehen, zum hauptsitz meiner dienstelle latschen, den wisch abholen und zurück zum arzt dackel, um dort dann 18787987987 stunden im wartezimmer zu verbringen.
...und dabei will ich nichtmal medikamente...

und ich will jetzt ja nicht sowas hören wie: "männer sind ja so wehleidig, wenn sie krank sind." :mrgreen:
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon AiRmAx » 31.03.2009 11:29

SpikesMum hat geschrieben:Tja, warum nur ... :roll:

wahrscheinlich wegen diesem beherzten griff an die brust :D:D:D herlich^^

@neid0: hört sich ja garnicht gut an... mein arzt damals hat mich auch so rangenommen auch ohne den wisch aber das ist ja immer unterschiedlich...musste ihn auch nachreichen , so ist das nicht ;)
gings denn gestern noch gut? was schlechtes gegessen???
jedenfalls gute besserung ;)
fühle mich immer so nackt wenn ich nackt bin und ich bin gerne nackt...
AiRmAx

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema