Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lenchen » 26.03.2009 14:02

Nervt nicht, aber macht wütend!

Schon wieder hab ich ein Details erfahren, was in der einen Woche Messe passiert ist. Mein Sohnemann bekam alte, vertrocknete Pausenbrote vom Vortag mit, wenn er sie nicht gegessen hat :evil:

Nu sollten sie mit ihren 5 und 6 Jahren schon ihr Brot alleine machen und dann guckt keiner, daß es ein vernünftiges Brot ist. War nur ein Klecks Marmelade drauf und sonst gar nix.

Er kam total ausgehungert und verschüchtert bei ner Schulfreundin in der Früh an und hat sich geweigert dort ne Semmel mit was vernünftigem mitzunehmen, weil er sonst ganz viel Ärger bekommt....

Ja, ich geb auch manchmal ne Brotzeit zweimal mit, weil ich nicht alles wegwerfe. Aber nur Dinge, die ich für gut befinde und die ich selbst auch noch gerne essen würde.
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon CarrieInChains » 26.03.2009 14:20

Mich nervt, dass der Drucker alle is und ich nicht sofort drucken kann wie ich will
.. das Wetter, nur am schütten hier..
.. ich hab Hunger aber wir nichts im Haus das ich essen wollen würde..
.. mein mann hat heute faulitis.. :lol: :lol:

Also alles in allem bin ich brummelig und glaube ich geh gleich in die Wanne, danach is bestimmt alles besser :roll: :mrgreen:
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon witch73 » 26.03.2009 15:38

Nebenhölen vereitert und total unfit.

Zur Ruhe komm ich aber auch nicht weil der Mann für zwei Tage in Berlin ist und die Kinder wollen ja was zu essen, bespielt werden und haben ihre Aktivitäten an denne sie teil nehmen möchten....

Und nebenbei muß der Hund auch noch raus...

Es gibt Tage da möchte ich einfach nur meine Ruhe und so einer ist eigentlich heute :cry:
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Tenzin Gyatzo - Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama

Bild
witch73

Beitragvon lia » 26.03.2009 16:00

hol dir ne Nasendusche... ich hab seit Monaten vereiterte Nasennebenhöhlen, weder Sinupret, noch Gelomyrtol oder Antibiotika helfen wirklihc... Benutz jetzt seit ner kanppen Woche die Nasendusche, und es wird tatschlich besser. Du fühlst dich danach auch gleich besser!
Bin selbst ganz erstaunt drüber :mrgreen:
lia

Beitragvon Zicke85 » 26.03.2009 17:18

Mich nervt, dass mein Pferd eine Sehnenverletzung hat und jetzt erst mal für mind. 4 Wochen ausfällt und gerade jetzt wo die Turniersaison anfängt! :evil:

An die 2 kranken mit den Nasennebenhöhlen:
Gute Besserung. Habt ihr schon mal mit Rotlicht probiert? Das aufs Gesicht halten. Da kommt alles runter...
Zicke85

Beitragvon Bärnd » 26.03.2009 17:23

witch73 hat geschrieben:Nebenhölen vereitert und total unfit.

Es gibt Tage da möchte ich einfach nur meine Ruhe und so einer ist eigentlich heute :cry:

Wir haben einen Pariboy . Ein Inhaliergerät mit Kochsalzampullen . Das hilft ganz gut . Ist so ähnlich wie ne Nasendusche denke ich mal. Nur bissl angenehmer.

http://www.pari.de/
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon sunnyshine » 26.03.2009 17:30

@zicke85

hoffe dein tier wird bald wieder fit... ich kenn das mit den sehnen... absolut nicht lustig... :?

b2t: mein auto spinnt schon wieder bzw. die zündkerzen... blöde spardose :evil:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon SpikesMum » 26.03.2009 18:47

sunnyshine hat geschrieben:b2t: mein auto spinnt schon wieder bzw. die zündkerzen... blöde spardose :evil:

Tröste dich ... bei meiner Karre ist es das Radlager :|

Irgendwie lustig, weil die Reifen erst wenige Monate alt sind. Hätte dem Monteur schon auffallen müssen :evil:
SpikesMum

Beitragvon Hypnotoad » 26.03.2009 18:53

Mich nervt Gestern Nachtschicht und morgen schon wieder... Dafür am Sonntag frei aber trotzdem ätzend, viel zu tun und nix mit mal eben sitzen und was lesen...
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon Guest » 26.03.2009 19:36

Wannabe-Tätowierte...
wir "mussten" auf die Convention in FFM einen Freund der Freundin des Freundes von mir mitnehmen weil der auch "unbedingt" mal des anschauen wollte...

schon am Eingang: "Wäre cool wenn die von Miami Ink da wären"

da war ich schon angepisst...

Kommentar zu den Leuten, die im Gesicht tätowiert waren "Boa, schau mal, das ist ja voll assig"

und dann hat er krampfhaft nach nem Chinastempel und nem Tätowierer mit freien Terminen gesucht...
Guest

Beitragvon Hoschte » 26.03.2009 19:43

hahaha die sind bei mir in der "EdHardy"-Träger Schublade untergebracht. :lol:
Hoschte

Beitragvon witch73 » 26.03.2009 20:09

@lia und Bärnd: Danke ich denke sowas werde ich mal probieren denn bin innerhalb 6 Wochen zwei mal mit dem Mist am kämpfen :? :cry:
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Tenzin Gyatzo - Seine Heiligkeit der XIV. Dalai Lama

Bild
witch73

Beitragvon hausschwamm » 26.03.2009 23:36

heute erfahren, das für 2009/2010 keine BOS 13/sozial zusammen geht... was bedeutet, entweder ich geh in die FOS weiter hin in hof, mit fos-lern zusammen, und es gibt kein bafög;
oder ich muss nach bayreuth in die BOS, und hab die chance auf evtl bafög, was aber nicht sicher ist. somit müssten mich meine eltern finanziell mit unterstützen, was ihnen lieber wäre wie FOS in hof. wär sicher gut für meine selbstständigkeit, endlich auszuziehn, aber ist halt doch kostenintensiv...

hab bis nächste woche zeit, mich zu entscheiden, und hab noch keine ahnung...

und was an bayreuth noch mist ist... ne wohnung zufinden, wo hund mit darf für nen halbes jahr. denn die sind meist mit möbel und ohne haustier... :?
hausschwamm

Beitragvon Branee » 27.03.2009 13:30

mein heimatland bosnien nervt mich.
zb., seit fuenf monaten koennen sich die katholiken und moslems in einer grossen stadt nicht auf einen burgermeister einigen, weil keine seite die noetige mehrheit hat. und die sdp (sozialdemokraten) wollen fuer keine seite die hand heben und enthalten sich jedes mal. dieses land ist verflucht.
Branee

Beitragvon twinklestar » 27.03.2009 14:08

dass seit dem letzten tattoo vor zwei wochen mein hirn wieder an nix anderes denkt als an noch mehr tattoos... :evil: und ich hab kein geld dafür... :cry:
motive kreisen durchs hirn und ich mache meine umgebung schon wahnsinnig damit...
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema