Herger hat geschrieben:[...] und: du solltest definitiv mehr schreiben... du hast talent
Danke, jetzt habe ich ja ein Blag, ich denke, da kommt noch was zusammen. Auch wenn die Zahl der Leser zwischen 2 und 5 schwanken wird.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Herger hat geschrieben:[...] und: du solltest definitiv mehr schreiben... du hast talent
narcotic1987 hat geschrieben:Maren will abnehmen?.. ich glaube nicht .. dürr wie die is ..
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Panda hat geschrieben:Ich bin grad so wütend. Ich bastel die letzten zwei Wochen an einer Webseite für einen einem Bekannten rum, das mich wahnsinnig viel Arbeit und Schweiß gekostet hat, und das durfte ich gerade wieder löschen ....
Ich glaub ich hab das letzte Mal für jemanden was umsonst gemacht in meiner Freizeit. Mir bleibt echt gar nix erspart bei dem blöden Volk
Manche Leute wissen gar nicht zu schätzen, was sie eigentlich für Freunde haben, die für einen soviel machen und tun und in Bewegung setzen.
Ich bin grad so wütend. Ich bastel die letzten zwei Wochen an einer Webseite für einen einem Bekannten rum, das mich wahnsinnig viel Arbeit und Schweiß gekostet hat, und das durfte ich gerade wieder löschen
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...