Die Jungs und Mädels von T-Mobile mal wieder
Hab am 20.02. meinen Vertrag verlängert und als neues Handy das Nokia 5800 xpress music gewählt. Der Vertrag wurde auch ordnungsgemäß verlängert und lt. Aussage des (tatsächlich) freundlichen Kundenberaters sollte mein neues Handy spätestens am 25.02. bei mir eintreffen. Schließlich hatte ich ja auch eine eMail von t-mobile bekommen, daß das Handy sofort lieferbar wäre...
Am 03.03. hab ich dann nochmal vorsichtig da angerufen, weil ich immer noch nix bekommen hab und der (ebenfalls) freundliche Mitarbeiter sagte mir, aufgrund der vielen Bestellungen wäre ein kleiner Lieferengpass entstanden, aber allesspätestens am 06.03. oder 09.03. sollte mir der Prostbote endlich mein Handy bringen.
Heute ruf ich nochmal bei t-mobile an und diesmal hab ich auf meine höflich gestellte Frage nach dem Liefertermin von der Sachbearbeiterin nur ein völlig unfreundliches und abgenervtes "Lieferschwierigkeiten! Haben Sie noch Geduld!" erhalten und danach wurde prompt aufgelegt!
Also bei sowas könnt ich echt kotzen! Zu einem "Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich am ..." und am Ende des Gesprächs einem "Danke und einen schönen Abend noch!" hätte die Ollsche sich doch wenigstens noch durchringen können, oder?
SAFTLADEN !!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)