Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Yvaine » 11.03.2009 19:11

Uiii klasse, in Alabama war heut morgen auch Amoklauf....
kann ja noch einigermassen nachvollziehen, wenn jemand jemanden tötet, der ihm was Schlimmes angetan hat. ( Ich sage nachvollziehen und nicht verstehen!)
Aber was muss über einen kommen, wenn man absolut unbekannte Menschen einfach niederschiesst?
Ich versteh das nicht. Und hoffe, dass ich es nie verstehen werde, denn dann müsste ich mir auch Sorgen machen.
Yvaine

Beitragvon Marysan » 11.03.2009 19:17

Haribo hat geschrieben:Innerhalb eines Tages 1 kg zugenommen... Ab heute Nulldiät. :mrgreen:

probier doch mal nen eiweiss drink.
Marysan

Beitragvon Lenchen » 11.03.2009 19:20

Ich weiß grad nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Morgen gehts für eine Woche nach Hamburg zur Messe. Meine Kinder schieb ich von einer Seite zur anderen und hab ein schlechtes Gewissen.

Die Vorbereitungen für die Arbeit wurden erst in letzter Minute fertig und ich hab erfahren, daß ich mal wieder ein Zimmer mit Dusche neben dem Bett und ohne Wc bekomme. Von Hamburg werde ich auch dieses Jahr nix sehen und selbst mein Taekwondo möchte mir der Chef madig machen.

Hätte nen befreundeten Lehrer von meinem Trainer gefunden, der mich die Woche kostenlos in seinem Studio trainieren lassen würde. Nur 8 km von der Messe und Hotel weg. Aber ne, Chef hats mitbekommen und läßt sich jetzt nach der Messe alles einfallen, damit ich nicht hin kann :evil:

So, ich geh mal packen. All die Klamotten, die ich selber zahlen muß und an denen der Chef auch rumnörgelt, weil er findet, daß die Shirts die falsche Farbe haben und nicht zu unserer Firma passen :shock:
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon tutis78 » 11.03.2009 19:57

Die Jungs und Mädels von T-Mobile mal wieder :evil:

Hab am 20.02. meinen Vertrag verlängert und als neues Handy das Nokia 5800 xpress music gewählt. Der Vertrag wurde auch ordnungsgemäß verlängert und lt. Aussage des (tatsächlich) freundlichen Kundenberaters sollte mein neues Handy spätestens am 25.02. bei mir eintreffen. Schließlich hatte ich ja auch eine eMail von t-mobile bekommen, daß das Handy sofort lieferbar wäre...

Am 03.03. hab ich dann nochmal vorsichtig da angerufen, weil ich immer noch nix bekommen hab und der (ebenfalls) freundliche Mitarbeiter sagte mir, aufgrund der vielen Bestellungen wäre ein kleiner Lieferengpass entstanden, aber allesspätestens am 06.03. oder 09.03. sollte mir der Prostbote endlich mein Handy bringen.

Heute ruf ich nochmal bei t-mobile an und diesmal hab ich auf meine höflich gestellte Frage nach dem Liefertermin von der Sachbearbeiterin nur ein völlig unfreundliches und abgenervtes "Lieferschwierigkeiten! Haben Sie noch Geduld!" erhalten und danach wurde prompt aufgelegt! :shock: :evil:

Also bei sowas könnt ich echt kotzen! Zu einem "Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich am ..." und am Ende des Gesprächs einem "Danke und einen schönen Abend noch!" hätte die Ollsche sich doch wenigstens noch durchringen können, oder? :roll:

SAFTLADEN !!! :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon dobermann » 11.03.2009 20:22

Beschissene tussis mit beschissenen schmetterlingknöcheltattoos :evil:
"ich will das covern aber es darf nicht grösser werden" GEHT NICHT....dann deppert schauen und es nicht begreifen wollen und mich deppat von unten herab angucken :roll:
Beneidenswert das mr vasquez nach all den jahren so geduldig ist mit so "leuten"
Zuletzt geändert von dobermann am 11.03.2009 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann
Professional

Beitragvon colouredmanu » 11.03.2009 20:23

Isse dann davon geschwebt?

An die anderen Motzkowskis:
Willkommen im Leben! :P

(Nichts, aber auch nichts kann meine Laune trüben... Auch wenn ich gern 15 kg runter hätt...)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon SpikesMum » 11.03.2009 20:40

colouredmanu hat geschrieben:(Nichts, aber auch nichts kann meine Laune trüben... Auch wenn ich gern 15 kg runter hätt...)

Letzterem schließe ich mich mal an :oops:

Ansonsten hätte ich heute alles und jedem einen vor den Latz hauen können. Mußte mich erstmal eine halbe Stunde lang bei einer Kollegin ausheulen. Ausgerechnet die Einzige, die mir Umzugshilfe zugesagt hat - obwohl sie selber genug Probleme mit zwei minderjährigen Kinder und ihrer Tochter hat ...

Darauf ein Weizenbier *prost*
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 11.03.2009 21:43

scheiß wlan-netzwerkeinrichten funktioniert nicht.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 11.03.2009 21:53

Ich bin grad so wütend. Ich bastel die letzten zwei Wochen an einer Webseite für einen einem Bekannten rum, das mich wahnsinnig viel Arbeit und Schweiß gekostet hat, und das durfte ich gerade wieder löschen ....
Ich glaub ich hab das letzte Mal für jemanden was umsonst gemacht in meiner Freizeit. Mir bleibt echt gar nix erspart bei dem blöden Volk :evil:
Manche Leute wissen gar nicht zu schätzen, was sie eigentlich für Freunde haben, die für einen soviel machen und tun und in Bewegung setzen.
Panda

Beitragvon madmaxx » 11.03.2009 22:07

Yvaine hat geschrieben:[...]
Aber was muss über einen kommen, wenn man absolut unbekannte Menschen einfach niederschiesst?
Ich versteh das nicht. Und hoffe, dass ich es nie verstehen werde, denn dann müsste ich mir auch Sorgen machen.

Das ist eine komplizierte Sache. Ich habe mal einen Artikel darüber geschrieben:
http://www.mattis-haase.de
Zuletzt geändert von madmaxx am 11.03.2009 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
madmaxx

Beitragvon Herger » 11.03.2009 22:18

@madmaxx: der link funzt leider nicht... was schade ist; hätt ich echt gerne gelesen!

@topic: mein septum-piercing in verbindung mit diesem bl**** ver********** ka** schnupfen :!:

:evil: :evil: :evil:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon madmaxx » 11.03.2009 22:25

Hm ja, seltsamer Bug. Gehe einfach auf; http://www.mattis-haase.de/
madmaxx

Beitragvon miamiracing » 11.03.2009 22:31

Haribo hat geschrieben:Innerhalb eines Tages 1 kg zugenommen.. Ab heute Nulldiät.

mit ner 0 diaet schadest du nur deinem koerper und wirklich abnehmen davon wirst du nicht.. der 1 kg mehr ist eh nur wasser und ueberbleibsel in deinem magen..
Bild
miamiracing

Beitragvon narcotic1987 » 11.03.2009 22:44

Maren will abnehmen?.. ich glaube nicht .. dürr wie die is .. :)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Herger » 11.03.2009 23:26

@madmaxx: sehr sehr gut um-/ + geschrieben!

trifft meiner ansicht nach ziemlich genau den punkt um den's eigentlich geht.

und: du solltest definitiv mehr schreiben... du hast talent :!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema