naja, die meinung dritter is so n ding... hoer da schon etwas auf meine frau, als ich letztens mit der ueberzeugung heimkam, es sollte doch n blutiger skull meine wade zieren, hat sie mir ins gewissen geredet... nuja, die motivwahl geht nun weiter.
und auch auf den handgelenk-tattoo thread schiel. vielen gefaellts, aber es laesst sich mit so manchem job nicht vereinbaren, weil der chef da ned ganz hinter steht. auch irgendwie ne meinung dritter, derer man sich beugt.
kann mich da noch an meine mutter erinnern, als ich mit 18 mit meiner ersten *raeusper* gurke ankam und sie stolz wie bolle praesentierte... sie meinte was ich denn da mit 60 mache, wenn sie mir nicht mehr gefaellt?
meine gegenfrage war...
was ich mit 60 mache??? also, wenn ich schon mit dem 4ten satz zaehnen, die wieder nicht passen, rumlaufe, ner wampe, dass ich aufpassen muss nicht draufzusteigen, weil ich erstens fett wie hoelle bin und zweitens meine haut schon so ausgeleiert ist wie n trampolin im bayernpark, mein kreisrunder haarausfall mich dazu zwingt, mir die haare von der linken schlaefe ueber mein haupt zu ziehen...
also was ich genau dann mache, wenn mir mein tattoo nichtmehr gefaellt???
ausserdem ist sie es immer, die auch mit ihrer figur und ihrem koerper unzufrieden ist. aber sie kann ja was dagegen machen...

sie nimmt sichs min 25x im jahr vor, um klaeglich zu scheitern... und ich hab n tattoo, das ich mir zwar heute nicht mehr stechen lassen wuerde, aber es haengt was dran. zumindest erinnert es mich an das, was ich frueher mal war! aber muss schon gestehen, dass ich mir im "cover up" thread mehr beitraege wuenschen wuerde
so long,
holisch