Also mir sind die Conventionberichte oft zu kurz und unpersönlich, sprich auswechselbar. Wär schön, wenn die spezielle Atmosphäre einer Expo besser rüberkäme und auch mehr Fotos vom "Getümmel" gezeigt würden, nicht nur von Tattoos.
Was mich stört sind immer wieder die Fotos von irgendwelchen Girlies die ein bis zwei Tattoos haben und dann groß über eine Seite gefeatured werden, nur weil sie den Busen zeigen (Ich spiele damit NICHT auf den Suicide-Artikel an). Und irgendein Backpiece kriegt stattdessen nur eine Viertelseite.
Wenn Leute in Personality Stories nichts weiter zu sagen haben, als wo sie wieviele Piercings tragen.
Und ganz, ganz doll nerven mich nackte Titten auf dem Titelbild, nicht weil ich was gegen schöne weibliche Körper habe, sondern weil es für mich die Vorurteile, die viele gegenüber tätowierten Frauen haben, noch bestätigt. Ausserdem lese ich Tattoo-Magazine nicht nur zu Hause und fühle mich dann mit einem z.B. Ethno-Cover wesentlich intellektueller
Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit den Magazinen so wie sie heute sind. Auch wenn für meinen Geschmack zu viel über Piercing berichtet wird.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa