Phoenix hat geschrieben:In solchen momenten könnte man sich ja der dummheit hin geben und glatt zu einem solchen werden!
na soweit muss man nicht gehen aber man kann eine gesunde abneigung aufbauen.

Blöde Geschichte aber typisch für dieses Land...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Phoenix hat geschrieben:In solchen momenten könnte man sich ja der dummheit hin geben und glatt zu einem solchen werden!
Ähm? Das was du redest ist Köllsch .. nix hochdeutsch.weil ich zufällig hochdeutsch rede und mutmaßlich deutscher bin.
Schon - aber hier ist ja bereits was passiert und zwar ne Sachbeschädigung und versuchter Diebstahl/Einbruch. Ganz so "es ist ja nichts passiert" war es ja nicht.muss immer erst was passieren bevor man handeln darf/ sich verteidigt?!
Phoenix hat geschrieben:Muss aber auch meine Nachbarn lobend erwähnen, innerhalb von 3 minuten 8 Männer in Unterhosen und pyjamas auf der straße.
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt