Kleine Geschichte zu dem weshalb ich gerade am Stock gehe....
Da ich, als bekannter massen, Wenigschläfer beschlossen habe heute Morgen gegen 3:00 Uhr/3:30 Uhr nochmal den Hund aus zu führen, habe ich nun eine Anzeige wegen angriffs mit einer waffe und Körperverletzung an den hacken.
Letztes Jahr wurde mir ja der Transporter aufgebrochen und Werkzeug von hohem Wert entwendet.
Als ich heute morgen mit dem Hund meine Runde beendet habe sehe ich doch 2 Blöde idioten am Schloss der Hecktüre meines Fahrzeugs rum fummeln.
Meine emotionale verfassung in diesem Moment können wohl einige hier nach vollziehen.
Als wir die beiden gestellt haben sind die doch tatsächlich auf mich los!
Und jetzt kommt der Hammer, die haben mich angezeigt!
Eine Hundeleine die ich dem einen über gezogen habe ist eine Waffe!
Entzieht sich absolut meinem Verständnis.
Muss mir dann von den Polizisten noch anhören das ja schließlich nichts geklaut wurde
Also schloss kaputt und beide Türen verkratzt durch Hebelwerkzeug?
Muss ich demnächst warten bis die die Koffer mit meinem kram im Auto verladen haben?
Natürlich habe ich auch die beiden an gezeigt.
Aber die sache ist doch ein Witz!
Lustig find ich das die wegen dem hund nichts machen konnten.
Er hat ja auch nicht gebissen, nur gebellt und zusammengetrieben, wie sich das für einen Aussie gehört. Ihr glaubt garnicht wie stolz ich auf meinen Hund bin. Dabei ist er eigentlich ein schisser!
Achso, wenn ihr mal einbrecher ding fest macht. Die polizei braucht mindestens 15 minuten um an zu rücken.
Und ich bin mal wieder ein rassist und nazi (zumindest als solcher beschimpft worden) weil ich zufällig hochdeutsch rede und mutmaßlich deutscher bin.
In solchen momenten könnte man sich ja der dummheit hin geben und glatt zu einem solchen werden!