Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 06.02.2009 0:07

Wir haben uns heute auf der Arbeit über verschiedene Arten von Selbstmord unterhalten (kommt in der Raucherecke schon mal vor :p ). Da ging es auch darum, wie sich z.B. die Person fühlt bzw. wie es ihr weiter ergeht, wenn so ein Lebenmüder vom Dach ihr direkt vor die Füsse springt! Oder wie geht es dem Zugführer, der zum wiederholten Male einen Selbstmörder pulverisiert? Oder der Geisterfahrer, der bewusst andere und unschuldige Autofahrer mit in den Tod reisst? Warum beissen diese Leute sich nicht einfach die Pulsadern auf oder halten sich im stillen Kämmerlein eine Knarre an den Kopf?

Irgendwie fehlt vielen Leute heute einfach allgemein der Respekt vor dem Leben ...
SpikesMum

Beitragvon Ghostdog_06 » 06.02.2009 1:23

Haha! Wieso respektlos vor dem Leben? Weil die drüber reden oder was?
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Panda » 06.02.2009 3:57

@SpikesMum: genau, paar solche Exemplare kenn ich auch Bild
Panda

Beitragvon corvidae » 06.02.2009 10:16

Irgendwie fehlt vielen Leute heute einfach allgemein der Respekt vor dem Leben ...

Ich denke eher, dass der kleinste Teil der Selbstmörder dies "vor den Augen anderer" macht.

Statistik aus 2004:

50 % Erhängen/Ersticken
10 % Sturz in die Tiefe *
8 % Vergiftung durch Medikamente
5 % Erschießen
5 % Sich vor den Zug oder vor Autos werfen
2 % Abgase ins Auto leiten

Quelle: Statistisches Bundesamt

* = Sturz in die Tiefe muss ja nicht gleich bedeuten, dass man dies in einem Wohngebiet macht. Also eine direkte Öffentlichkeit ist hier nicht gegeben.

Noch was zum "Respekt vor dem Leben", wenn jemand so weit ist sein eigenes Leben zu beenden, wie viel Respekt vor dem Leben kann ein solcher Mensch noch haben?

Interessant dabei ist, dass das Verhältnisder Suizidrate von Frauen zu Männern bei 1:3 liegt.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon lostAlice » 06.02.2009 10:37

Ich kenne/kannte einige Menschen, die ihr Leben selber beendet haben und keiner von ihnen hat das in der Öffentlichkeit gemacht.
Sondern zu Hause.
:cry:
lostAlice

Beitragvon Lenchen » 06.02.2009 11:03

Mich nerven Männer, die zuerst einen auf ganz verständnisvoll machen "Als Alleinerziehende hast ja echt viel um die Ohren blablabla" und dann beleidigt und pampig werden, wenn ich mich heute abend nicht mit ihnen treffen möchte, weil ich grad total fertig bin. Da soll ich mich dann nicht so anstellen und meinen Arsch hochkriegen. Was ist schon dabei ne Woche lang Kranke zu pflegen, in die Arbeit zu gehen, Kinder zu hüten und Haushalt zu machen, wenn man keine einzige Nacht ruhig schlafen kann, weil man alle Stunde nen Wadenwickel machen muß :roll:
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon joerg » 06.02.2009 13:22

Mich nerven die Wichser von EBAY!

Bei den letzten 7 Autkionen gab es nur Schwierigkeiten und Probleme. Und versucht man mal, irgendjemand bei EBAY zu erreichen, dann hat man verloren, weil man nie jemanden erwischt.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 06.02.2009 13:28

eBay nervt mich auch, aus bereits genannten Gründen ..

Außerdem nervt mich die Arbeit.. ich bin immernoch mutterseelenallein hier und hab Arbeit für 3 .. wie um alles in der Welt, soll ich das schaffen? :?

Und privat ist momentan auch alles hoffnungslos... bei der Mutter angefangen, über die Kerle...

:evil:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon schnari » 06.02.2009 13:37

mich nerven grade diese teleshop dinger

JEDEN. ABER ABSOLUT JEDEN MITTAG DER SELBE SCHROTT

verd***** sch**** contur pro messer quatsch.. das seit mehr als 2 wochen. ich geh kaputt. kanns bereits auswendig nachsprechen.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon gently69 » 06.02.2009 14:41

Mich nervt, dass ich jetzt nach dem Mittagessen elend müde bin, so gerne Feierabend machen möchte und auch könnte, wenn mein Chef nicht auf die tolle Idee gekommen wäre, noch ne Besprechung für 14:30 anzusetzen.
gently69

Beitragvon fridalein » 06.02.2009 15:00

SpikesMum hat geschrieben: Warum beissen diese Leute sich nicht einfach die Pulsadern auf oder halten sich im stillen Kämmerlein eine Knarre an den Kopf?

das kommt am ende aufs gleiche raus. man wird von irgendjemanden gefunden...

deine sichtweise ist sehr engstirnig. ich vermute, die wenigsten wollen mit ihrem abgang den großen auftritt. sie sind einfach zu verzweifelt, als sich noch gedanken darüber machen zu KÖNNEN, welche konsequenzen der eigene tod für andere haben kann.
fridalein

Beitragvon tutis78 » 06.02.2009 18:52

Ich hab ein tolles Tattoo-Motiv (Flash von Matt Heft) entdeckt, welches prima auf meinen Unterarm und noch dazu vom Stil her zum Tattoo auf selbigem Oberarm passen würde...

Nun nerven mich grad meine Entscheidungsschwierigkeiten und die Konsequenzen, die ich zu tragen hätte, wenn ich mir das Motiv stechen lass :evil:

Mein Chef findet Tattoos leider alles andere als klasse und ich müsste als Konsequenz auf der Arbeit das ganze Jahr mit langen Ärmeln rumlaufen :roll:

Scheiße, was mach ich nur? Ich krieg die Idee einfach net aus'm Kopp! Ein Teufelskreis... :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon scott_strike » 06.02.2009 18:58

tutis78 hat geschrieben: Mein Chef findet Tattoos leider alles andere als klasse und ich müsste als Konsequenz auf der Arbeit das ganze Jahr mit langen Ärmeln rumlaufen :roll:

Scheiße, was mach ich nur? Ich krieg die Idee einfach net aus'm Kopp! Ein Teufelskreis... :evil:

Ich denke du machst es.

Was will er machen, oder arbeitest du mit Kunden? Rausschmeißen wird er dich wohl deswegen nicht können. Höchstens ein wenig moppen. Das muss es dir dann schon wert sein.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon hausschwamm » 06.02.2009 19:00

mich nerven lehrer, die anscheinent nicht gelernt haben zwischen sympatisch/nicht sympatisch und gute mitarbeit/schlechte mitarbeit zu unterscheiden!

bekomm grad mal einen punkt mehr, wie die schüler, die sich max. 1x in den 7std. pro woche melden, bzw. nur was sagen wenn sie mal aufgerufen/gezwungen werde - und gleich 2punkte weniger wie eine andere, die ca. gleich viel mitarbeitet und chemie nicht mal versteht/kann?!

oh wie ich solche gesichtsnotenlehrer hasse...
hausschwamm

Beitragvon upsidedown » 06.02.2009 19:25

Das Drecksstück von Auto bildet sich ein, dass es legitim ist, mit 17 läppischen Jahren einfach mal einen Kurzen in der Blinkhebelei zu haben.
upsidedown

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema