Gestern beim Training eine Bänderdehnung oder leichte Zerrung im Knie zugezogen. Ausgerechnet jetzt wo ich meinen Mann bei seinem Frauen-Selbstverteidigungs-Kurs unterstützen müsste weil sein eigentlicher Partner krank ist. Schöner Mist.
... ebay sucks... haben mein Wii angebot entfernt... weil ein spiel mit ohne altersfreigabe mit dabei ist... was mich am meisten ärgert... jetzt muß ich das ganze drecks angebot nochmal schreiben... können die sowas nicht in "nicht verkauft" verschieben... dann könnte ich das angebot wenigstens ändern... scheiße...
Mir geht heut so ziemlich alles am oasch...keine ahnung warum Wetter is auch mist...regen,trüb,kalt.Yassi hat heut tattootermin....ich nicht Rezeptionistin is beim metro einkaufen und i muss jetzt rezeption machen....ollas oaaaaaasch
da versucht man der firma paar mark zu spahren in dem man ne stunde frueher nach hause geht (mit erlaubnis von dem ueber mir) weil nichts los ist und ich kein sinn sehe 1 stunde rum zu stehen und loecher in die wand zu starren
da regt sich der chef... so langsam geht mir die firma ganz ganz gewaltig auf den sack