Filme Teil 3 - Es geht weiter...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddogx » 25.04.2004 5:55

...fahr gleich auf filmbörse...will versuchen mal auf das kranke zeugs zu verzichten und mir stattdessen die pate box und en kinderfilm für meine freundin zu holen...vielleicht noch good fellas...film-geschmack hat der dobermann ja...übrigens hab ich auf der letzten tetsuo 1+2 bekommen...trotzdemnochmal danke...made in britain fehlt mir noch...
maddogx
Professional

Beitragvon Hoschte » 25.04.2004 7:41

Gibt es ne Seite im www wo ich Termine und Orte von Filmbörsen finden kann? Würde mich mal reizen dort ein wenig zu stöbern. Hab schon oft gehört das man auf Börsen schwierig zu bekommende Filme ergattern bzw. auch mal ein Schnäppchen mit nach Hause nehmen kann.

Aber z.Z. fehlt mir eh das Finanzielle!

Aber eins muss ich auf jeden Fall noch haben.

Kill Bill Vol.1 Limited Premium Box Edition

-Weltweit längste Fassung und jetzt schon fast Überall ausverkauft obwohl diese Hammer Box noch nicht erschienen ist
-Limitiert auf 30000 Stück
-Vollgepackt mit vielen Extras darunter
ein Hattori Hanzo 1/10 Scale Modell Schwert
-ein Okinawa T-Shirt
-24 Seitiges Booklet
-"Murder Bride Version"

Nur diese Kill Bill Version zeigt den Fans die "Full Color" Version vom finalen Kampf im "House of Blue Leaves" in der Harcore - Cut- Version!!
Full Uncut

Bild

Bild

Bild
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 25.04.2004 8:34

Neues für "Kill Bill"-Fans die sich den Film noch nicht gekauft haben und noch ein wenig warten können.

Info von www.kill-bill.de!

16. April 2004

Tarantino plant KILL BILL als Einteiler

Neusten Informationen nach wird Quentin Tarantino Ende diesen Jahres Kill Bill als kompletten Film in den Kino präsentieren. Aber lest selbst:

Tarantino packt beide Teile zu einem Film zusammen
Quentin Tarantino gab wenig überraschend bekannt, er werde im Laufe des Jahres beide Kill Bill-Teile zu einem kompletten Film zusammenfassen.

"Wir haben eine spezielle Version [von Vol. 1] für Japan gemacht, die nur in Japan und Hong Kong gezeigt wird, und für die habe ich die Rechte behalten," so Tarantino. "Ich werde die japanische Version mit [Vol. 2] zusammen packen, so wie ich es gemacht hätte wenn es ein vollständiger Film wäre, und dann werde ich den in Amerika und Europa in die Arthouse-Kinos bringen."
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 25.04.2004 10:32

Hey, ? 160.- bei emunio im 18er Bereich...
Klingt echt interessant... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon kölsch » 25.04.2004 12:09

Hoschte hat geschrieben:Nur diese Kill Bill Version zeigt den Fans die "Full Color" Version vom finalen Kampf im "House of Blue Leaves"

stimmt nicht ganz! die japanische version (rc2) ist auch full color und für 45? bei emonio zu haben!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon colouredmanu » 25.04.2004 12:18

Hey, Hoschte !
Hier : Filmbörsen

Ist auch gleich was für Dich dabei, schau mal...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 25.04.2004 14:31

Mensch kölsche! Das ist doch der Film. Halt nur mit ner geilen BOX und Accesoires. ;)

Und danke für den Börsen-Link Manu! Bild

160EUR sind zu teuer. Habe nen Shop wo ich die für 130EUR bekomme. Hab aber soviel gerade nicht übrig. Und bei meinem Glück ist die vergriffen wenn ich die Kohle zusammen gekratzt habe. ???
Hoschte

Beitragvon dobermann » 25.04.2004 18:54

Jep maddox da geb ich dir recht mit DAWN OF THE DEAD.Remake konnte man es ja gar nicht nennen denn es waren eigentlich nur paralelen zum romero klassiker vorhanden.Alles einwenig schneller und coooler.Als eigenständigen film wäre er ja nicht mal so schlecht gewesen aber ich war ja schon skeptisch als ich erfuhr das ein remake gedreht wird denn wer braucht bitte ein remake von einem der genialsten horrorfilme?? Das von tom savini gedrehte remake von NIGHT OF THE LIVING DEAD fand ich gelungener!!Übrigens spielte savini auch eine kurze rolle im Dawn remake...ist dir das aufgefallen?War kurz im fernsehen zu sehen als polizist! Achja den film "Made in britain hatte ich in london mal gesehen und ich idiot hab ihn nicht gekauft,ist sicher nicht allzu leicht zu bekommen..halte dir die daumen!
@Hoschte die box ist ja megageil aber der preis ist auch nicht ohne ???
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 25.04.2004 23:03

Hab grade Eyes wide shut gesehn.

Man is das ein komischer Film, ersma geht es da nur um sex.
Aber trotzdem versteh ich diesen Film nich, der is sowas von vercheckt :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 25.04.2004 23:26

War cubricks letzter film,hab ihn auch nicht wirklich kapiert und war saulangweilig find ich! :(
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 25.04.2004 23:44

zu lang..2 1/2 stunden wo fast nix passiert...außer sex :D :p

Haste letztens die 2 stündige doku über stanley kubrick gesehen dobi?
War interessant, war sehr viel über clockwork orange bei, und full metal jacket auch.

Was mir aber einfällt, ich fand das Piano im Hintergrund bei eyes wide shut aber ziemlich geil, war zwar immer das gleiche, aber die hohen töne haben das ziemlich gut unterstrichen
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon maddogx » 27.04.2004 1:03

@dobermann
...klar,war ja unverkennbar der tom...aber ich meine sogar ken"peter"foree war im tv mit seinem standart bzw. kultspruch:...wenn in der hölle kein platz mehr ist...
...nicht bemerkt..?..müsste mich schon arg getäuscht haben...
...der beste film wo gibt! ..das original natürlich...

made in britain gibts wieder...ein stand hatte ihn schon...für 25euro...nach über 15jahren warte ich nochn halbes und hoffe dass er dann billiger ist...ausserdem ist es zur zeit echt die seuche mit special...superspecialsammler...extralimitedsonderscheissmichanedition...
..habn sack voll filme für 5eoro das stück gekauft...und hab nicht mal die von letztesmal gesehen...
maddogx
Professional

Beitragvon dobermann » 27.04.2004 17:19

Jo maddox hab ich also doch richtig gesehen,dachte mir doch das ich ken foree erkannt habe!!!
Das mit den superspecialdvds geht manchmal wirklich auf die nerven.Kaum denkt man man hat alles kommt plötzlich wieder eine sondersonderdvd raus.Manche sind ja ok aber einige sind echt reine abzocke! ???
dobermann
Professional

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 05.05.2004 15:54

Ich hol den mal wieder hoch hier ;)

Ich habe am Samstag Kill Bill Vol. 2 gesehen und muss sagen: das ist echt der mit Abstand böseste, aber auch coolste Film, den ich seit langem gesehen habe! Saugeil, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein.
Vol. 1 liegt jetzt bei mir zu Hause, den habe ich schon zum Teil gesehen. Ist bis jetzt auch saugeil. Mir fehlen die Worte... :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon dobermann » 06.05.2004 14:39

Hier mal ein absoluter insidertip...ich fand den saugeil!!!!!!Absolut sehenswert...zu hoschte rüberguck :-)
Bild

DIE REGELN DES SPIELS
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema