Phoenix hat geschrieben:Ichhasse es nur das bei den ganzen DVDs die man sich zulegen muss weil die Filme einfach nur Endgeil sind, wniger kohle für tinte übrig bleibt.
Ganz meine Meinung! ???
Ich habe letztens mal über meine "Sucht" DVD's zu sammeln nachgedacht. Und ich musste mit erschrecken feststellen das es bei mir schon total krank ist. Ich wohne jetzt seit einem Jahr in der neuen Wohnung und sammle seit ca. 10 Monaten DVD's.
Z.Z besitze ich so an die 120 Titel. Das beinhaltet auch BOX-Sets die auch mehrere Teile drin haben. Ich will damit sagen das Ein BOX-Set auch gut und gerne 3-? Filme enthalten kann in meiner Liste aber nur als einen Titel aufgeführt ist.
Wenn ich mir jetzt überlege was ich in 10 Monaten Kohle für die DVD's ausgegeben habe wird mir echt schwindelig. Ich glaub davon könnte ich gut und gerne ein komplettes Backpiece finanzieren.
Aber ich bereue nichts. Und gestern habe ich schon die nächsten Filme bekommen und meine Wunschliste ist noch elendig lang.
Aber so lange ich es schaffe meine beiden einzigen Laster unter einen Hut zu bekommen werde ich nicht aufhören. Auch fehlen mir noch geeignete Accesoires für den Filmgenuss wie z.B. ein Beamer und Leinwand und und und ....
Man lebt ja nur einmal... nehm ich dann immer als Ausrede.