Filme Teil 3 - Es geht weiter...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 01.04.2004 19:25

KOLOBOS
Empfehlenswert

Bild

Eine junge Künstlerin namens Kyra wird völlig blutüberströmt und mit Schnittwunden übersät auf der Straße aufgefunden und ins nächste Krankenhaus gebracht. Als sie zu sich kommt, erinnert sie sich an die schrecklichen Geschehnisse der letzten Stunden zurück. Alles begann damit, daß sie sich für ein Experiment gemeldet hat, bei dem sich Jugendliche der unterschiedlichsten Art, gemeinsam ein Haus teilen und kontinuierlich bei allen ihren Tätigkeiten gefilmt werden. Unter den Jugendlichen befindet sich Kyra, ein Girly, eine untalentierte Schauspielerin, ein Pausenclown und ein ziemlich unauffälliger Typ. Nachdem man sich bekannt gemacht hat, versucht man den ersten Abend so gemütlich wie möglich zu verleben. Diese Gemütlichkeit wird aber jäh unterbrochen, als das Girly fürchterlich abgeschlachtet wird. Plötzlich schieben sich Metallplatten vor alle Fenster und alle möglichen Ausgänge und es gibt keine Möglichkeit mehr das Haus zu verlassen. Versteckte Fallen erschweren den Jugendlichen das Weiterkommen und sie stellen bald fest, daß sie nicht allein sind

Skinheads
Sehr Interessant obwohl zuviel Musik vorhanden ist.

Bild

Skinheads- In den Medien und im öffentlichen Meinungsbild wir dieser Kult noch immer einseitig kategorisiert in das Klischee der besoffenen Nazi Schläger ohne Hirn, die Angst und Schrecken verbreiten.
Dass die Skinheadszene sich in der Realität viel facettenreicher und widersprüchlicher darstellt, ist nur den Wenigsten geläufig.
Klaus Farin, leiter des Berliner Archiv der Jugendkulturen und ZDF Journalist Rainer Fromm schufen diesen Szene Film über die kahlköpfe und beleuchten den Way of Life in all seinen Entwicklungen und Strömungen: Von den Anfängen der Skinhead Bewegung über die verschiedenen Gruppierungen in der Szene von Oi-Skins, Sharp, den rechtsradikalen Boneheads bis hin zu den Red Skins. Neben ausführlichen Interviews von Szenemitgliedern und zahlreichen Ol - und Ska Bands sowie Konzertmitschnitten (u.a. Bad Manners, Judge Dread, Skrewdriver, Mr.Review, Smegma, Springtoifel, Derrick morgan, Blechreiz, Stages Bottles u.v.a.!!) beinhaltet diese Doku bisher nie gezeigte Aufnahmen und Fakten über Skinheads, wie sie es in Deutschland bislang nicht zu sehen gab!
Dieser Film ist enben dem englischen Pendant World of Skinheads die wohl umfassendste und ehrlichste Begegnung mit dem Phänomen Skinheads, weitab jeglicher Klischees und Medienmärchen!
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 10.04.2004 11:49

Hat von euch jemand den Film "Murder in the First" gesehen, der lief gestern abend auf VOX, hab den aufgenommen, aber 10 minuten vor schluss war das Band zuende...ich brauch jemanden der mir das Ende erzählt :( :( Bitte...das beschäftigt mich ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon keff » 11.04.2004 16:02

@Linsche
yeah! hab ihn gesehen! ist echt n geiler film! also die letzten 10 min?
hmmm... das wird dann wohl ab da sein wo sie den prozess gewonnen hatten... kevin bacon musste ja dann zurück auf alcatraz für 3 jahre... sie verabschiedeten sich auf dem bootssteg und er wurde zurück auf die insel gebracht... dort wurde er vom vize direktor empfangen... bacon meinte dann das man jetzt mit ihm alles machen könne was sie wollen, schliesslich habe er gewonnen! er sagte was ala: "aktion=er hat angeklagt und gewonnen!" "reaktion=den sieg kann ihm niemand mehr weg nehmen, nicht mal der direktor!" er wurde dann zurück ins "loch" gesteckt! 2 oder 3tage später fand man ihn tot in der zelle wo er zuvor noch mit einem stein "sieg" in die wand gekratzt hatte! der anwallt hatte den angeklagten nach dem abschied niewieder gesehen! alcatraz, resp. das personal wurde angeklagt und vom obersten gericht für schuldig empfunden gegen die menschenrechte verstossen zu haben! der vize direktor habe nie wieder in einer haft anstalt gearbeitet... alcatraz wurde geschlossen... heute giebt es jährlich 1 mio touristen die alcatraz besichtigen!

soooodele! und schon kam der abspann! hoffe ich hab dir geholfen und du hast alles kapiert! ;)

grüzzz
keff
sind wir schon da?
keff

Beitragvon kölsch » 11.04.2004 21:00

also, ich hab mir jetzt auch endlich kill bill reingezogen, und der wird im mai dann auch als dvd bei mir zu hause rumliegen! ;) bin total begeistert! wobei ich sagen muss, dass er meiner meinung nach an reservoir dogs und PF nicht drankommt! zumindest nicht von den dialogen... davon gabs ja auch nicht so viele! ;) der 2. teil soll wieder mehr dialoge enthalten und weniger splatter! obwohl 2 sätze hab ich behalten
"Sohn Nr 1, diese göttliche Schwanzlutscherin ist nicht tot!"
:D
und
"Nicht immer, aber manchmal,ist die Fotze dieser Fotze trockener als ein Eimer Sand!"
:D :D :p :p
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon FrauSchlurger » 11.04.2004 22:12

Heute um 23.20h kommt Memento, den wollt ich schon ewig mal sehen. Hoffentlich schaffe ich es, bis dahin wachzubleiben! :D

Drueckt mir die Daumen!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon DesLinsche » 12.04.2004 2:15

Spitze Film, hab ihn Samstag gesehen, aber fordert viel Konzentration, vorallem weil das Ende am Anfang is :D

Hat von euch eigentlich schon jemand Gothika gesehn?Is der sehenswert?

Hab mir Freitag ...und dann kam Polly angeguckt, lustiger Film, fand ihn ganz gut, aber halt typischer Frauenfilm :D :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Hoschte » 12.04.2004 13:11

Den müsst ihr euch unbedingt reinziehen!

Der Anfang ist ein wenig mühselig aber dann ist Furcht und Erschrecken angesagt. Ich bin ein paar mal echt zusammengezuckt. Und das soll was heißen. ;)

Bild

Fünf junge Menschen lassen sich für sechs Monate in eine einsame Hütte einsperren und sich in bester Big Brother-Art rund um die Uhr von Kameras kontrollieren und filmen. Dem Gewinner winkt ein Betrag von einer Million Dollar, doch schon bald merken die Teilnehmer, dass es wohl doch keine so gute Idee war...
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 12.04.2004 13:30

Es ist ja nicht so das ich euch nur einen Film empfehlen kann. Immerhin hatte ich Zeit für 2. Ich glaube der wurde vom Dobermann schon mal empfohlen. Aber ich machs noch einmal.

Bild

Der alternde Gangster Puffgun möchte mit einem Dreamteam den obersten Polizeibeamten zur Strecke bringen: sein Scharfschütze kann das Gewehr nicht mehr halten, ein Mitglied der Bande hält sich für Elvis, ein anderes ballert nur noch mit Granaten, nicht mehr mit herkömmlichen Schusswaffen und er selbst fühlt sich auch nicht ganz fit. Zu allem Übel hat ihr Auftraggeber noch einen weiteren Killer auf das künftige Opfer angesetzt.... das kann nicht gut enden.

ZITAT: "THIS IS A BOOK!"

Ich hau mich schon wieder in den Dreck vor lachen! :D :D :D
Hoschte

Beitragvon dobermann » 14.04.2004 23:40

@Hoschte...ich sag nur "I am Elvis" :D :D :D Genialer streifen!!!
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 15.04.2004 12:20

Hab mir am Montag mal Gothika angeschaut und war echt überrascht, der Film is garnicht mal so schlecht und auch ziemlich spannend :)

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon sickboy » 15.04.2004 16:27

hab ich auch schon gehört, will mir den bei gelegenheit auch mal anschauen.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Etienne » 21.04.2004 16:52

Hi Leute,

beim stöbern bin ich wieder auf ne sache gestossen........da hatte einer seeeehr viel zeit....aber sehr geil :D :D :D

http://www.olibae.de/brickfilms/brickfiction/main.htm

btw. wers sich nicht runterladen will dem kann ichs auch zuschicken, is knapp 10 MB gross!
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne

Beitragvon dobermann » 23.04.2004 22:37

Hab letztens das remake des zombie klassikers DAWN OF THE DEAD gesehen und kann nur sagen......MÜLL !!!!!!!!!!!!!!
:angry: :angry: :angry: :angry:
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon kölsch » 24.04.2004 18:11

Hallo ihr film-begeisterten! Hab von nem kollegen den film "junk" angepriesen und angeboten bekommen! lohnt sichs wohl?
Ach so...
auf meiner wunschliste steht ausserdem noch "curdled"! Gut?
Danke schonmal!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon maddogx » 25.04.2004 5:47

...von wegen rennende zombies...war megaskeptisch,schockiert,wie western ohne pferde...stattdessen bikes...obwohl biker-gang-genre gibs ja auch..ok,alles muss eben schneller werden...also musste ich ins kino...schnell...hoffnung gab mir dass tcm auch irgendwie cool war..mit abstrichen...

fazit:..kam im kino KUL...obwohl natürlich im gegensatz zu den originalen kein COOLT...

...hab die cuultigen originale auf leinwand gesehen...dawn of the BEST...
maddogx
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema