Tattoo ausbessern? Brauche Rat

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Alois » 18.12.2008 13:32

Nix für ungut, aber... wenn man zu einem Scratcher geht... naja.
Ich weiß auch nicht, ob man von einer Hinterhof- Hepaschleuder prinzipiell Schadenersatz bekommen kann? Bei einem Gratistattoo?
Aber möglicherweise hat da jemand anderes Infos zur betreffenden Rechtslage in Germany... aber hier drin findet sich sicher einer, der sich damit verbindlich auskennt. ICH würde den Typen jedenfalls beim Gesundheitsamt, der Gewerbebehörde oder ähnlichem melden, bevor schlimmeres passiert... :?
Alois
Professional

Beitragvon Jessi26 » 18.12.2008 14:11

Dank diesem Eintrag habe ich alle Beiträge hier gelöscht:

Anita schrieb am 18.12.2008 um 10:58:
Im Tattooscout Forum wird gegen euch gehetzt!

Achtung, Leute: im Tattooscout- Forum
-Tattoo
-Tattoo ausbessern? Brauche Rat
wird eine eurer Kunden aufgehetzt, euch auf Schadenersatz zu verklagen!!1
Ich halte das für ein starkes Stück! Frechheit! Dreht den Scheiss doch ab! Grüsse, Anita

*Kopf-schüttel* ganz toll Anita!

@ Andy (da ich weiß, das du hier lesen wirst)
Willkommen im Forum, lies dir ruhig in Ruhe durch was FACHMÄNNER über Peter´s Tattoo schreiben.
Wir sollten uns am 22.12. wenn du mir etwas bringst darüber unterhalten, ansonsten bleibt uns nur noch der gerichtliche Weg für beides.
LG Jessi
Jessi26

Beitragvon Mialania » 18.12.2008 14:26

In welchem Forum hat denn diese Anita geschrieben?

Wär ich ja gespannt, was sich die für ein Teil bei dem geholt hat :lol:
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon corvidae » 18.12.2008 14:28

@Mialania: In keinem Forum, sondern im GB von "Peters Tattoo Dings"
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Mialania » 18.12.2008 14:28

Ach so, 'schuldigung.
Jetzt fehlt mir halt der Link ^^
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Leuwenberg » 18.12.2008 14:35

Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon corvidae » 18.12.2008 15:09

Nur so als Info: Für alle die sich bei Anita bedanken wollen, hier ist ihre eMail Adresse (öffentlich einsehbar auf dem GB): anita-herrlich@gmx.de :-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Loreleytattoo » 18.12.2008 15:16

Hier seht ihr meine TÄTTOOARBEITEN.
Ich könnt kotzen! Tattoo oder Tätowierung. Dazwischen gibt es nix. Obwohl, wenn ich mir diese Bilder anschaue, gibt es anscheinend doch noch was dazwischen.
@Jessi
Ich hab dir in dem anderen Forum schon geschrieben, dass es Mist ist und nicht nur mit dem " P " getan ist. Aber nochmal solltest dU dort nicht hingehen bzw nur noch mit Verstärkung einiger kräftiger Jungs und dann immer feste DRUFF
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Jessi26 » 18.12.2008 15:41

goldigstätowierstube hat geschrieben:Ich hab dir in dem anderen Forum schon geschrieben, dass es Mist ist und nicht nur mit dem " P " getan ist.

Ja, das Tattoo ist wirklich Mist, das haben wir inzwischen eingesehen und auch von allen Leuten so bestätigt bekommen.
Daher steht nun fest, das es gecovert werden muss.
Es liegt nun an Andy, ob da eine gütliche Einigung erzielt wird, wo er sich an den Kosten für´s Covern beteiligt, oder ob wir gerichtliche Schritte gehen und das Tattoo von einem Gutachter beurteilen lassen.

@corvidae,
ja, du hast Recht, für die Aktion kann man sich echt bedanken. :evil:
LG Jessi :mrgreen:
Jessi26

Beitragvon Alois » 18.12.2008 17:08

Dann wünsche ich mal in Anbetracht der Umstände, unter denen das Teil entstand, viel Erfolg und Geduld...
Geduld, weil bei einem Privatkonkurs wohl mit Sicherheit so einiges an Schulden angefallen sein dürfte und die Forderungen der Gläubiger der Reihe nach bedient werden.... also hinten anstellen und warten... wenn der nicht mal sein Maschinchen bezahlen kann, wie Du schreibst.

Und dem Spuk ein Ende setzen! Aber viel Erfolg!
Alois
Professional

Beitragvon Orkasw » 18.12.2008 21:50

Auch wenn ich jetzt mal wieder ins fettnapf tret,kann ich nicht verstehen das hier 4 seiten verplempert werden für 2 gurken.
das erinnert mich an eine geschichte die ich vor einiger zeit erlebt hab.

es kamm ein ehepaar zu uns inns studio auf emfehlung von kunden von mir.
nach langem beraten und hin und her haben wir die motive so gehabt,wie sie es sich vorgestellt haben.
DANN GING ES UM DEN PREIS.sie haben mich dann gefragt was das denn jetzt kosten würde.
ich hab den preis dann gesagt,und zum glück standen wir an der theke,sodas die kinnlagen nur auf die theke geklatscht ist,und nicht am boden.
DANN GING ES LOS. Dat wäre ya wucher,ob ich mit einemmal reich werden wollte und sie würden mir doch nicht mein jaguar finanzieren.( der hat nur 3,500 gekostet,aber das wussten sie ja nicht).
Reichlich angepisst und mit einem deutlichem unterton in der stimme hab ich dann wohl gesagt,sie könnten ja wo anders hingehen.
DA kam dan auch die promte antwort,das würden se auch und ihre bekannten könnten sich wat anhören das die mich überhaupt emfohlen haben

Irgend wann riefen mich kunden an und erzählten mir,das dieses ehepaar mich überall niedermachen würden,von wegen abgedrehte preise,arroganter arsch,nicht co-operativ,und und und.

Irgendwann bekamm ich dann von der jenigen, die mich emfohlen hatte,ein anruf, das ehepaar hätte sich für weit billiger bei der konkurenz, ihre tattoos stechen lassen und wären auf de schnauze gefallen.
Ich sollte mich drauf einstellen das die vorbei kommen wollten und ich sollte die reparien.Da fehlten mir de worte.
Ein paar wochen später tauchten sie dann auf und taten über freundlich und wollten ihre tätowierungen repariet haben.
Als ich die beiden aufgefortert hab,mein laden freundlichst zu verlassen und das ich das nicht reparieren wollte aus bekannten gründen,hies es dann,es müsste doch ne ehre für mich sein die tätowierungen nach zu arbeiten.
Da fiel mir dann der letzte rest farbe aus meinem gesicht und ich hab se rausgeschmissen.
Wat dann für geschichten über mich rum gingen,kann sich ja dann selbst denken.
FAZIT. Ich kann keinerlei mitleid für die beiden hier mit ihren gurken emfinden,weil ich das hier ja glauben muss oder auch nicht wat jessi hier geschrieben hat.
Es könnte aber auch genauso gewesen sein wie ich es erlebt habe, und dann wundert mich nix mehr.

Corvidea.Dat mit deinem deutsch schreiben war doch bestimmt au mich bezogen.
Da gehör ich auch zu und schäme mich noch nicht mal.
Orkasw
Professional

Beitragvon Phoenix » 18.12.2008 22:22

Uwe, was es für leute giebt, unglaublich!
Phoenix

Beitragvon joerg » 19.12.2008 9:33

Uwe bleib locker.
Sowas ähnliches musste ich mir schonwieder diese Woche "antun". Und das passiert bei mir im Laden regelmäßig. Kommt auch davon, das wir 2 provate zuhausestecher haben, die alles versuchen, mir das Wasser abzugraben.

Das geht dann soweit, das die Preise aufrufen, bei denen dann sogar ein "Schwarzarbeiter" binahe draufzahlt. Naja...wenn sie meinen.

Momentan meint jeder Trottel, das er ein eigenes Studio aufmachen könnte. So schnell, wie sie aus dem Boden schießen, so schnell sind sie auch wieder zu.

Und das es Personen gibt, die dann diesem Scratcher auch noch versuchen "Rückendeckung" zu geben, ist ebenfalls normal. Ich weiß zwar nicht, was sich diese Personen dabei erhoffen, ist mir auch ehrlich gesagt egal. Was ich aber noch weniger verstehe ist, das diese Menschen offensichtlich ein kleines Dioptrin-Defizit haben, denn sonst würden sie ja sehen, worüber sich der Großteil der Menschheit aufregt.

Bei uns gibts da so ein Sprichwort, das auf solche Tätowierer sehr gut passt:
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln

"Herrlich" wie erbrämlich sich manche Menschen geben

Und noch erbrämlicher, das die betroffende Person nun die Homepage gelöscht hat. Peinlicher geht es ja echt schon nimmer. Das ist ja quasi schon ein Schuldeingeständnis.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon inkerstinker » 19.12.2008 9:49

Hallo,

das was Orkasw schreibt, ist ja nun all zu oft die Realität.

Es ist einfach nur unverschämt wie manche Leute mit dem Berufsstand des Taetowierens umgehen, der eine lange, gute Ausbildung und nie endende Lernphase voraussetzt.

Wenn ich da lese .. eine Tattoo Maschine bei Ebay bezahlt ... im Gegenzug Tattoo erhalten usw.

Da drängt sich mir der Vergleich auf : Ich kauf jemand im Baumarkt eine Silikonspritze und lass mir dann von ihm die Brüste vergrössern.

Ich weiß echt nich was mich mehr ärgern soll ? Das es so Pfuscher gibt, die in absoluter Selbstüberschätzung solche Gurken produzieren oder das es Leute gibt, die solche Pfuscher auch noch immer wieder unterstützen.

Hinterher ist das Geschrei immer groß ... und dann wird auch die Zeit investiert die man besser vorher zur Information über Gute Studios eingesetzt hätte.

lg inkerstinker
inkerstinker

Beitragvon corvidae » 19.12.2008 9:57

OT:
Corvidea.Dat mit deinem deutsch schreiben war doch bestimmt au mich bezogen. Da gehör ich auch zu und schäme mich noch nicht mal.
Ah, jetzt weiß ich auch was du meinst. Hatte dir ja schon per PM geschrieben dass ich nicht wüsste um was es geht.

Jetzt hab ich schon nen Smilie benutzt und es wird immer noch falsch verstanden. Wollte damit nur ausdrücken, dass sehr viele Leute das Wort 'Tätowieren' falsch schreiben. Habs sogar erst letzt bei ner Doku von Spiegel-TV falsch in dem Doku-Titel gesehen.

Meine Aussage war rein informativ - ohne ein "du du du, musst dich schämen" oder "uh, wer das falsch schreibt ist dumm wie scheiße". Ich habe dabei weder an einen bestimmten User noch Pro gedacht! :roll:
Bild

corvidae

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo