von Orkasw » 18.12.2008 21:50
Auch wenn ich jetzt mal wieder ins fettnapf tret,kann ich nicht verstehen das hier 4 seiten verplempert werden für 2 gurken.
das erinnert mich an eine geschichte die ich vor einiger zeit erlebt hab.
es kamm ein ehepaar zu uns inns studio auf emfehlung von kunden von mir.
nach langem beraten und hin und her haben wir die motive so gehabt,wie sie es sich vorgestellt haben.
DANN GING ES UM DEN PREIS.sie haben mich dann gefragt was das denn jetzt kosten würde.
ich hab den preis dann gesagt,und zum glück standen wir an der theke,sodas die kinnlagen nur auf die theke geklatscht ist,und nicht am boden.
DANN GING ES LOS. Dat wäre ya wucher,ob ich mit einemmal reich werden wollte und sie würden mir doch nicht mein jaguar finanzieren.( der hat nur 3,500 gekostet,aber das wussten sie ja nicht).
Reichlich angepisst und mit einem deutlichem unterton in der stimme hab ich dann wohl gesagt,sie könnten ja wo anders hingehen.
DA kam dan auch die promte antwort,das würden se auch und ihre bekannten könnten sich wat anhören das die mich überhaupt emfohlen haben
Irgend wann riefen mich kunden an und erzählten mir,das dieses ehepaar mich überall niedermachen würden,von wegen abgedrehte preise,arroganter arsch,nicht co-operativ,und und und.
Irgendwann bekamm ich dann von der jenigen, die mich emfohlen hatte,ein anruf, das ehepaar hätte sich für weit billiger bei der konkurenz, ihre tattoos stechen lassen und wären auf de schnauze gefallen.
Ich sollte mich drauf einstellen das die vorbei kommen wollten und ich sollte die reparien.Da fehlten mir de worte.
Ein paar wochen später tauchten sie dann auf und taten über freundlich und wollten ihre tätowierungen repariet haben.
Als ich die beiden aufgefortert hab,mein laden freundlichst zu verlassen und das ich das nicht reparieren wollte aus bekannten gründen,hies es dann,es müsste doch ne ehre für mich sein die tätowierungen nach zu arbeiten.
Da fiel mir dann der letzte rest farbe aus meinem gesicht und ich hab se rausgeschmissen.
Wat dann für geschichten über mich rum gingen,kann sich ja dann selbst denken.
FAZIT. Ich kann keinerlei mitleid für die beiden hier mit ihren gurken emfinden,weil ich das hier ja glauben muss oder auch nicht wat jessi hier geschrieben hat.
Es könnte aber auch genauso gewesen sein wie ich es erlebt habe, und dann wundert mich nix mehr.
Corvidea.Dat mit deinem deutsch schreiben war doch bestimmt au mich bezogen.
Da gehör ich auch zu und schäme mich noch nicht mal.