senf,senf? ja meinen Senf muss ich jetzt auch noch dazu geben
Wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich leider nicht so oft hier liegt nicht an dem wollen sondern können(bin beruflich viel unterwegs) naja egal.
Habe auch durch meine regelmäßig Abwesenheit nicht so sehr die Spannungen hier gemerkt die aber auf den letzten Seiten sehr deutlich zu spüren war.
Auf deutsch gesagt und ein wenig spät
Hört auf euch hier anzupissen und fühlt euch bitte schön nicht gleich angepisst!!!!!
Finde das Leben ist viel zu ernst und da müsst ihr euch das Leben nicht unnötig schwer machen.
um Leute die sich gleich richtig auf den schlips getreten fühlen wie , Gladiator und Cee Kay sorry wie ich das sage
kann ich gut verzichten,finde das wenn man so agressiv reagiert auf eine Diskussion und gleich den Moderator angreift der übrigens seinen Job richtig angagiert gut macht
nicht aus dem Grund hier ist um zu entspannen,zu lachen und Gedanken und Erfahrungen aus zutauschen.
Profilieren muss sich doch wirklich hier keiner denke wir sind doch alle so tolerant und die Spiesser können uns am Arm lecken,aus dem Grund hat ja zum glück jeder seine eigene Meinung. Ich persöhnlich hab kein Problem mich eines besseren zu belehren selbst wenn jemand im eifer des Gefechts Idiot sagt na bitte tut mir auch nicht weh.
weh tun würde mir schon allerdings wenn dieses Forum auf Grung vieler Verbaler Ausseinanderstzungen sich verändert im negativen oder gar die vielen User verschwinden würden die Mangy so geschätzt hat hier.
Das war der SEnf den ich dazu geben wollte
bin zwar kein Lemming

aber ich lese und schreibe sehr gerne hier und Rusty lass dich nicht ärgern ist doch alles A E S Y bleib bitte so angagiert denn aus dem Grund sind so viele User hier