Das Forum

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 05.04.2004 22:44

@ hummelchen:

Du sprichst mir aus der Seele.

Gruß

Chefkoch
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Lilith » 06.04.2004 1:29

Nun ich denke das Klima und miteinander umgehen ist in den letzten Tagen schon wieder sehr viel besser geworden :)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Rusty » 06.04.2004 8:45

Hummelchen hat geschrieben:....
Und jetzt, wo ich weiss, was fuer ein angenehmer, herrlich ironischer, kompetenter und liebenswerter zeitgenosse Mangy war, kann ich verstehen, dass er Euch fehlt und bin traurig, dass ich ihn nicht kennenlernen konnte...

Du machst mich traurig.

.....Jedenfalls bin ich jetzt durch und denke, dass das ein sehr gutes forum mit viel sachverstand und lauter netten leuten ist. Hab mich zeitweise halber totgelacht bei Euren beitraegen :D . Aber allen derben spaessen zum trotz, geht´s hier doch sehr menschlich und offen zu.
Langer rede kurzer sinn:

Gefaellt mir sehr gut hier bei Euch!

aber auch froh.
Herzlich willkommen bei uns.

Edited By Rustydragon on 06 April 2004 at 08:46
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon c-lex » 06.04.2004 18:09

senf,senf? ja meinen Senf muss ich jetzt auch noch dazu geben

Wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich leider nicht so oft hier liegt nicht an dem wollen sondern können(bin beruflich viel unterwegs) naja egal.

Habe auch durch meine regelmäßig Abwesenheit nicht so sehr die Spannungen hier gemerkt die aber auf den letzten Seiten sehr deutlich zu spüren war.

Auf deutsch gesagt und ein wenig spät

Hört auf euch hier anzupissen und fühlt euch bitte schön nicht gleich angepisst!!!!!

Finde das Leben ist viel zu ernst und da müsst ihr euch das Leben nicht unnötig schwer machen.

um Leute die sich gleich richtig auf den schlips getreten fühlen wie , Gladiator und Cee Kay sorry wie ich das sage

kann ich gut verzichten,finde das wenn man so agressiv reagiert auf eine Diskussion und gleich den Moderator angreift der übrigens seinen Job richtig angagiert gut macht

nicht aus dem Grund hier ist um zu entspannen,zu lachen und Gedanken und Erfahrungen aus zutauschen.

Profilieren muss sich doch wirklich hier keiner denke wir sind doch alle so tolerant und die Spiesser können uns am Arm lecken,aus dem Grund hat ja zum glück jeder seine eigene Meinung. Ich persöhnlich hab kein Problem mich eines besseren zu belehren selbst wenn jemand im eifer des Gefechts Idiot sagt na bitte tut mir auch nicht weh.

weh tun würde mir schon allerdings wenn dieses Forum auf Grung vieler Verbaler Ausseinanderstzungen sich verändert im negativen oder gar die vielen User verschwinden würden die Mangy so geschätzt hat hier.

Das war der SEnf den ich dazu geben wollte
bin zwar kein Lemming :p aber ich lese und schreibe sehr gerne hier und Rusty lass dich nicht ärgern ist doch alles A E S Y bleib bitte so angagiert denn aus dem Grund sind so viele User hier ;)
c-lex

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema