Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon CarrieInChains » 01.12.2008 21:25

What the holy crap is denn mim chat los?
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon pupskuh » 01.12.2008 21:35

... mein ganzer tag war bisher von vorne bis hinten sauscheiße... fing damit an, dass ich beim aus dem auto steigen in hundekacke getreten bin ... welcher vollarsch läßt seinen köter auf nen parksteifen kacken, hä? ... kaum im büro werde ich gebeten, den ausstellungsraum zu wischen, weil die putze krank ist... generell kein problem... aber wenn kollegen ihre fahrräder im ausstellungsraum parken und den dann versiffen und ich dass dann wegmachen soll... also quasi den dreck anderer leute... das find ich dann nicht witzig... ich also zu der entsprechenden kollegin "ich hab grad euren dreck weggemacht" und dann nen vers zu hören kriege "ich wußte ja nicht, dass die putzfrau krank ist"... da krieg ich echt die krise... wenn ich dreck mache, dann mach ich den gefälligst auch weg und warte nicht, dass die putze kommt und hinter mir herräumt ... beim versuch, meine schuhe zu reinigen hab ich dann fast quer durch die toilette gekotzt, weil das so ekelhaft war und die kacke sich ganz großartig in meiner schuhsohle festgepresst hatte... der restliche arbeitstag war so lala... erst ziemlich spät zuhause gewesen wegen einkaufen, fernseher in der küche funzt nicht... mitbewohner hat an der neuen harmony rumgespielt und die krieg ich jetzt auch nicht zum laufen... konto bereits am ersten des monats komplett gefegt und ich muß noch zwei geschenke kaufen... ich habe nicht die spur lust auf meinen geburtstag geschweige denn auf gäste und möchte eigentlich mal wieder nur die decke über den kopf ziehn... wenn jetzt noch irgendwer anruft und ne meinungsumfrage mit mir machen will... schreie ich... hoffentlich ist dieser dämliche tag bald um...
pupskuh

Beitragvon Bärnd » 01.12.2008 21:42

doofe deutsche bahn. Diese super duper Spezialtickets lassen sich nicht umbuchen. Ich will ja nicht stornieren - nur umbuchen . Wie ätzend
Bärnd

Beitragvon fridalein » 02.12.2008 1:53

dumme menschen
fridalein

Beitragvon thINK » 02.12.2008 9:59

:cry: ich muss nachher meinen Kater einschläfern lassen. Wir haben alles versucht, aber seine Nieren sind einfach kaputt - SCHEISSE! :cry:
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Batgirl » 02.12.2008 10:27

thINK: Das tut mir leid für dich, sowas ist immer sauschwer, aber man will sein Tier ja auch nicht unnötig leiden lassen. Ich musste das auch schon öfters entscheiden und wünsche dir viel Kraft für den Gang zum Tierarzt!!
Batgirl

Beitragvon corvidae » 02.12.2008 10:39

Was mich nervt? ... Der Umgang der Altuser mit Neuusern. Mensch, überlegt mal dass nicht jeder mit dem Thema Tattoo so bewandert ist wie die meisten User hier.
Etwas mehr Verständnis und Toleranz wären gut. Bevor ihr euch bei den Neuusern auskotzt wie "faul" sie sind oder sinnfreie Fragen stellt ala "Na, Ferien?"

Wenns einen nervt, einfach nicht drauf antworten - wenn man Antwortet, dann doch einfach eine hilfreiche, kurze Mitteilung. Sollte ja nicht all zu schwer sein, oder kommt ihr von eurem hohen Ross nicht runter? ;-) :mrgreen:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon pupskuh » 02.12.2008 10:45

... timo, du kommst bestimmt in den himmel...das hat doch nix mit auf dem hohen roß sitzen zu tun... die sogenannten neuuser vermitteln mir persönlich den eindruck, dass sie sich nicht mit der thematik tattoo auseinander gesetzt haben und grad mal zeit haben, sich in irgendeinem forum anzumelden... das nervt.... ich erwarte von jemandem, der sich ernsthaft mit der thematik auseinandersetzt, dass er eine gewisse eigendynamik entwickelt... die suche und ich im moment erfolglos... ich geh doch auch nicht in die fußgängerzone und brülle "ich brauch klamotten... macht mal"...
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 02.12.2008 10:50

Hast ja im Grunde recht, Timo (schön dass du mal wieder vorbeischaust :wink: ), aber manche Fragen sind einfach so offensichtlich bescheuert ("ich will ein Tattoo, aber was, wohin, wieso, bitte tragt mir den Ar*** nach") und verdienen leider auch bescheuerte Antworten.
Man geht, wohl fälschlicherweise, davon aus, dass es sich in Zeiten von Tattoodoku-Overkill langsam rumgesprochen haben sollte, dass es eben wehtut, Geld kostet und für immer ist... und dass es Fragen gibt, die auch nach dem 1000. Mal Stellen nicht beantwortbarer werden.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon corvidae » 02.12.2008 10:53

... timo, du kommst bestimmt in den himmel..
Polemik ist an dieser Stelle die falsche Art. Damit kommt man sicherlich nicht weiter. ;)

ich geh doch auch nicht in die fußgängerzone und brülle "ich brauch klamotten... macht mal"...
Und selbst wenn du das machst, würde sich wohl keiner darum scheren.

Ich seh das ein wenig anders - bei einigen Thread die ich eben gelesen habe, wurde anständig gefragt, vielleicht mit wenig Wissen, aber normal gefragt.
Ist es da zu viel verlangt eine anständige Antwort darauf zu geben und falls du das nicht kannst, dann wäre es doch sinnvoller einfach nichts zu schreiben, bis sich halt ein "Himmelsanwärter" bereit erklärt und kurz darauf antwortet.

Bündle deine Energie in sinnvolle anstatt sinnfreie Antworten. Denn über "boah, ihr seid alle so faul"-Antworten lacht ein echter Troll nämlich und der User der noch Neu in dem Thema ist und Hilfe sucht, wundert sich wieso die User hier so arschig sind. Der Ton im Forum ist schon "assi" genug, da muss man sich nicht noch auf diese Stufe begeben.
Auch ein Grund wieso ich die letzten Monate nichts geschrieben hab .. und mittlerweile denke ich auch wieder, es war ein Fehler überhaupt wieder angefangen zu haben.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon corvidae » 02.12.2008 11:11

aber manche Fragen sind einfach so offensichtlich bescheuert ("ich will ein Tattoo, aber was, wohin, wieso, bitte tragt mir den Ar*** nach") und verdienen leider auch bescheuerte Antworten.
Nein, solche Beiträge verdienen Nichtbeachtung und Ignoranz!

Natürlich gibt es genug Fragen die "Doof" sind, aber meist nur aus dem Blinkwinkel eines "Wisseres". Ich selbst bin Moderator in einem Vogelspinnenforum, halte zu hause duzende Vogelspinnen und will behaupten, dass ich mich mit dem Thema sehr gut auskenne. (Immerhin habe ich einige Artikel für in- und auslädische Fachmagazine geschrieben, halte öfter mal Vorträge über das Thema, habe eine wissenschaftlich orientiere Webseite die international anerkannt ist, habe als einziger Spinnenhalter in Hessen eine Sondergenehmigung zur Haltung potenziell gefährlicher Spinnen, etc. pp.) Wenn du dich für das Thema anfangen würdest zu interessieren, dann wäre ja ein Forum häufig die erste Anlaufstelle. Ich höre da immer wieder (für mich) absolut dumme Fragen wie "sind die tödlich?", "können die beißen", "Die können doch springen und machen so große Netze". Du glaubst gar nicht wie häufig ich für mich den Kopf schüttel - trotz alle dem werde ich nicht ausfallen und erkläre, auch privat, immer ausführlich (oder auch mal weniger ausführlich) aber ganz sicher sachbezogen und freundlich den Sachverhalt.

Ich finde einfach, das gehört zum guten Ton und zu einer guten Erziehung. Wie kann ich von Usern erwarten, dass sie sich "gut" benehmen, wenn ich selbst nicht einmal es hin bekomme eine anständige Antwort zu geben.
Bild

corvidae

Beitragvon Regenbogään » 02.12.2008 11:37

Tut mir wirklich leid fryderyk...
:cry:
Regenbogään

Beitragvon Panda » 02.12.2008 12:19

Bei Tieren werd ich ganz sentimental. Kopf hoch, das wird schon wieder :(
Panda

Beitragvon Sneakers » 02.12.2008 12:33

betreffend Neu- und Altuser hat mich letztlich auch was genervt.

Wenn ein neuer User sich meldet mit: Suche Stern, Fisch oder was auch immer heissts --> selber schlau machen, guck google, deviantart usw.
Als da aber letzlich ein User der schon länger hier unterwegs ist, ähnlich gefragt hat, wurde ohne zu meckern sofort weitergeholfen und X Bilder gelinkt.

Da stellt sich mir schon die Frage ob hier wirklich alle gleich behandelt werden... Meiner Meinung nach sollte die Anfrage von diesem User genau gleich beantwortet werden wie alle die so gestellt werden.

nuff said ;)
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon Hoschte » 02.12.2008 12:47

Sneakers hat geschrieben:Da stellt sich mir schon die Frage ob hier wirklich alle gleich behandelt werden...

Nein...Willkommen in der Realität! :wink:
Auch ich bin noch in anderen Foren unterwegs...ja hab auch die ein oder andere dumme Frage gestellt und wurde dafür gerügt. Und...ich hatte es verdient denn im nachhinein betrachtet hätte auch ich mir selber eins drauf gegeben. Hab mich gebessert und komme mit allen sehr gut klar. Auch der Einstieg vor X Jahren in den Scout gestaltete sich steinig aber...wie man sieht...bin ich noch hier.

Ich finds gut so wie es ist. 8)
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema