@Nikki: Tut mir leid, dass Dein Tag gestern so besch... war, aber drüber lachen musste ich trotzdem
@thINK: Das mit Deinem Kater tut mir leid, sowas tut immer weh, da kann man sich noch so sehr vor Augen halten, dass es letztendlich das Beste für das Tier war, es zu erlösen
Mich nervt die bescheuerte Ex-Freundin meines Schatzes. Die hat ja hier noch im Haus gewohnt (in seperater Wohnung natürlich). Jetzt ist sie zum Glück am Ausziehen (geht wieder nach Ostdeutschland zurück, thank god), eigentlich könnte sie diese Woche schon komplett weg sein, aber irgendwie lässt die sich gut Zeit, hängt noch dauernd nonstop in der Wohnung von Thomas´ Eltern unten ab, weil sie ja sooo ein tolles Verhältnis zu denen hat

Was im Klartext heißt, wenn die Olle da ist, darf die Neue (also ich) sich gedeckt halten und sich am besten unsichtbar machen. Man will dem armen Mädel durch meine Anwesenheit ja nicht mehr weh tun als nötig

Finde ich auch nicht okay von meiner Schwiegermum in spe...einerseits heult sie sich bei mir aus, dass sie froh ist, wenn die Ex endlich weg ist, andererseits lässt sie sie bei sich unten pennen (weil die obere Wohnung ja jetzt leer ist).
Jetzt ist die doofe Trulla (also die Ex) gestern noch die Treppe runtergeflogen und hat sich den Knöchel verstaucht - ich seh´s schon kommen, dass die am Freitag kein Auto fahren kann - am Freitag wollte sie nämlich dann endgültig abreisen...