Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon stanair » 02.11.2008 1:10

geil Hoffenheim hat wieder gewonnen und wie! nicht durch diese glückstreffer wie die bayern ihn seit jahren teils praktiziert haben: 90 minuten scheisse spielen und in der 91 . mit bayerndusel gewinnen und am ende meister werden. Nein hoffenheim spielt einafch tollen , modernen hurra-fussball und es funktioniert, einwandfrei herausgespielte tore , einfach toll!
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Joker » 03.11.2008 9:11

Bei Gladbach stell ich nicht nur die Trainer, sonder die Vereinsfrage.
Spielen die einen Bruch und Brassel Fussball
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Hypnotoad » 03.11.2008 12:25

*murks* Gestern nur ein 1:1. Aber tolle Stimmung wars im Stadion.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon stanair » 04.11.2008 19:37

RWO hat die "9 : 0-Rostocker" geschlagen mit 1 : 0, yipppiiieehhhh....
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 20.11.2008 16:29

Am 11.11. verstarb der Kult-Mannschaftsbetreuer des FC Schalke 04 Karl-Heinz "Charly" Neumann. Am vergangenen Dienstag wurde er beigesetzt. :cry: :cry:

Da ich weiss, dass hier auch der/die ein(e) oder andere Schalker(in) unterwegs ist, möchte ich den Schalkern, aber auch den anderen Fussball-Fans einen sehr schönen Text und sehr emotionale Fotos zeigen. Diese Fotos gab es nicht in den div. Printmedien zu sehen.

http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2 ... /#more-446

Wer Charly nicht kannte...

http://uk.youtube.com/watch?v=Pve7nHWgg ... re=related
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon stanair » 21.11.2008 1:44

ich trauer als dortmunder trotzdem mit, weil charly war ein unikat wie es heutzutage in der buli eigentlich kaum noch welche gibt.
StanOnAir

stanair

Beitragvon Hypnotoad » 21.11.2008 13:54

Schliesse mich Stan an....
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon boubou » 21.11.2008 14:07

stanair hat geschrieben:geil Hoffenheim hat wieder gewonnen und wie! nicht durch diese glückstreffer wie die bayern ihn seit jahren teils praktiziert haben: 90 minuten scheisse spielen und in der 91 . mit bayerndusel gewinnen und am ende meister werden. Nein hoffenheim spielt einafch tollen , modernen hurra-fussball und es funktioniert, einwandfrei herausgespielte tore , einfach toll!

merkwürdige attitude: den bayern wirfste vor, dass sie geld haben (um sie mal zu verteidigen: das haben sie auch nicht geschenkt bekommen), bei hoppenheim findeste das geil? das ist der größte retortenverein der fußballgeschichte und wenn sap-hopp (der dem verein das geld geschenkt hat!!) und seine zig-millionen nicht wären, dann würden die immer noch bezirksliga kicken. aber bei so einem 3000-seelen-kaff kommt das bei einigen schon wieder gut an.....strange! :roll: :?

rein präventiv: mein verein spielt in der regionalliga!! bitte keinen bayern-fan-vorwurf! aber wenn man mal aus dem bereich des event-fußballs ein wenig raus geht und wieder back to the roots (also regionalliga), dann geht einem der ganze zirkus nur noch auf die cojones!
boubou

Beitragvon stanair » 22.11.2008 2:18

@boubou: aber hoffenheim ist nich so überheblich, so großkotzig, so"von-gott-gewollt" ( glauben die zumindest) :mrgreen: , wie kann es jemand wagen den fc bayern zu schlagen , das grenzt ja an majestätsbeleidigung, dass meine ich! dieses arrogante gehabe, als wenn bayern der nabel der welt wäre..
ich beziehe mich damit immer auf den fussballclub FC bayern münchen, nicht auf das bundesland,dass das mal klar gesagt sei!
allein schon solche aussagen, das der fc bayern dafür sorgen wird, das ein bestimmter schiri nie wieder eine partie des fc bayern pfeifen wird, weil die sich benachteiligt gefühlt haben, grenzt ja schon an größenwahn! nagelt mich nicht auf das spiel fest, war irgendwann mitte ende der 90-er, is aber so vom uli"the-god-himself"hoeness mal so propagiert worden.

edit: ksc-bvb 0:1 :mrgreen: :mrgreen:
StanOnAir

stanair

Beitragvon Phoenix » 28.11.2008 22:03

Herta BSC gegen 1. FC KÖLN

24min 1: 0 für die hertaner, ich könnte heulen!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon stanair » 28.11.2008 22:26

köln hat den ausgleich geköppt, wie geil!
StanOnAir

stanair

Beitragvon Phoenix » 28.11.2008 22:54

Ich hab dat ding von cicero schon drinn gesehen, mann o mann

edit: Scheiße!

edit. Na toll, nach dem wochenende stehen wir auf dem 12. Tabellenplatz, frankf. hat das bessere verhältniss.
(ich gehe paranoider weise immer davon aus das alle gegen Köln spielen :cry:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Hypnotoad » 29.11.2008 18:01

Puh.... echt fieser Gegner gestern. Nürnberg schiesst das 1:0 in der achten Minute und es dauert natürlich bis zur Nachspielzeit bis wir dann doch noch nen Ausgleich schaffen. Fußball ist besser als jeder Krimi. Ich hasse und liebe diesen scheiß!
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon stanair » 29.11.2008 22:52

@hypno: WORD! :mrgreen:

edit: langsam machen mir die kerlz die immer in mannheim spielen angst, hauptsache se gewinnen gegen die schicki-micki-mannschaft aus münchen
StanOnAir

stanair

Beitragvon mako » 03.12.2008 21:59

2 Minuten und die Trottel aus Gelsenkirchen liegen schon zurück............

Nu ja, können se sich ganz auf die Liga konzentrieren :mrgreen:
Gruß
Marcus
mako

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema