Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon fridalein » 31.10.2008 12:56

ich bin total fertig.

diese nacht kam meine katze heim und blutete dermaßen aus dem auge... naja, sofort bekannten angerufen und in notaufnahme gedüst (wir haben ja kein auto). tja, die nachricht dort war natürlich nicht so erquickend. die hornhaut ist total beschädigt. das auge wurde so tief verletzt, dass augenflüssigkeit rausgeflossen ist. natürlich in der nacht zum feiertag kein augenspezialist vor ort. nun ja, sie haben sie dort behalten und mir versprochen, ihr ständig schmerzmittel zu geben. da das so tief ist, müssen das höllische schmerzen sein.

gerade hat ärztin angerufen. jette liegt in narkose und ihr wird das auge entfernt. das auge ist komplett zerstört und wenn man es drin lässt, besteht die gefahr, dass sich irgendwann ein tumor bildet.

das schlimmste: nur das auge ist betroffen. die ärztin kann es sich nicht erklären. es scheint ein stumpfer gegenstand gewesen zu sein der gezielt in das auge eingebracht wurde. es kann von einem katzenkampf kommen, jedoch fehlen anzeichen am rest des körpers meiner kleinen.
in mir verhärtet sich der verdacht auf tierquälerei. wer tut sowas????

am montag werden wir sie abholen und mein freund wird die ärztin noch mal ganz genau zu den möglichen ursachen befragen. wahrscheinlich werden wir das ganze dem tierschutz melden. ich hoffe, dass irgendwann "tierbeschädigung" nicht mehr nur als sachbeschädigung abgetan wird.

ich bin so unsagbar traurig. klar, unfälle (und vor allem bei freigängern) können immer passieren, aber sowas???

nun hoffe ich, dass meine süße kein trauma davon trägt und sich wieder normal bei uns einlebt.

:cry:
fridalein

Beitragvon Hypnotoad » 31.10.2008 13:31

Ouch das tut mir leid.
Ich drücke Euch die Daumen das alles gut läuft.
Der Kater meiner Oma hat durch ne Virusinfektion auch ein Auge verloren als der noch ganz klein war. Meine Oma hat ihn dann Käptn Hook getauft. Im Verhalten merkt man gar nicht das er nur ein Auge hat.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon narcotic1987 » 31.10.2008 13:32

Uha! Scheiss Spiel..
Hoffentlich war es "nur" von einem Katzenkampf und nicht wirklich von einem Menschen.. das wäre echt grausam.
Deiner Katze alles Gute - wird schon werden.. die können ja was ab :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon RebelDevil » 31.10.2008 13:57

kissed hat geschrieben:...und nix da mit schlafen, da irgendsoein Spinner hier meint morgens um sieben die Bohrmaschine betätigen zu müssen...

ach du scheiße! na dann ma prost mahlzeit!
frag ma bei dem nach ob er noch wat merkt...

heftig, morgen is feiertag und die läden sind so voll als ob ab morgen krieg wäre....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tattoo-Kitten » 31.10.2008 13:59

das tut mir leid, fridalein :cry: hoffentlich verläuft die op gut und sie ist bald wieder auf den beinen und am besten weg der genesung *snüf*

so wie du das aber beschreibst, wär's aber komisch für nen katzenkampf....wenns wirklich einer war, guxx mal ob sie ein paar nackte stellen im fell hat (bei so nem kampf werden nämlich fast immer haare ausgerissen & es gibt auch biss und kratzwunden).
ich hoffe, das es nciht wirklich ein mensch war.......einfach nur traurig sowas :(
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon kissed » 31.10.2008 14:15

RebelDevil hat geschrieben:heftig, morgen is feiertag und die läden sind so voll als ob ab morgen krieg wäre....

Oh das hab ich auch schon hinter mir - inkl. mal wieder dem Bedürfnis den Laden in die Luft sprengen zu wollen weil zig Leute an der Kasse stundenlang nach ihrem Kleingeld gesucht haben.
Um den Tag perfekt zu machen war mein ganz persönlicher Supermarkt Stalker auch anwesend. Diesmal hat er gott sei dank keine kryptischen Andeutungen gemacht sondern nur die beiden Flaschen Tequila und mich äußerst komisch angestarrt.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon RebelDevil » 31.10.2008 14:19

hahaha jaha, unsere befürchtungen des telefonats von gestern sind aufgegangen hahaha. ok, war auch nix anderes zu erwarten haha.
hatte dir ja von der front ne simse geschickt...rentnerschubsen hrhr
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hypnotoad » 31.10.2008 14:45

kissed hat geschrieben:
weil zig Leute an der Kasse stundenlang nach ihrem Kleingeld gesucht haben.

Hihi, das hab ich auch neulichs gemacht. Hier im Aldi sitzt sone fiese alte Verkäuferin an der Kasse, die zieht die Waren so sauschnell über den Scanner das man null Zeit hat die einzupacken. Und dann trippelt se immer so ungeduldig mit den Fingern rum bis man alles verpackt und bezahlt hat, meisst zieht sie schon von dem hinter einen die Sachen übern Scanner wenn man noch nichtmal sein Wechselgeld verstaut hat.
Vor ein paar Wochen hatte ich viel eingekauft und keinen Wagen genommen, nur nen Karton und hab alles bis auf den letzten Cent mit Klimpergeld bezahlt und dann auch noch ewiig lange zum einpacken gebraucht.,Hab mich extra so hingestellt das der nach mir erstmal nicht an seine Ware kam, die Verkäuferin keinen Platz mehr hatte wo sie die Sachen hinschieben konnte... die war auf 180 und musste ja "freundlich" bleiben.
Hat mich nur kurz drauf hingewiesen das auch noch andere einkaufen möchten. Ich hab sie extraodinär freundlich angestrahlt und ihr gesagt das ich mich freue das sie soviel Verständniss dafür hat das nicht jeder Superkräfte hat und mit rüberziehn alles schon erledigt ist.
Herrlich waren die Gesichter von denen die in der Schlange standen.
Hach das war ein Spaß. Seitdem sagt die kaum ein Wort zu mir und ich grins die immer so übelst Zuckersüß an das man allein vom Anblick bestimmt schon Karies bekommt!
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon fridalein » 31.10.2008 17:17

an alle, die so lieb mit mir fühlen...

der augenarzt sagte, dass die linse total zerstört wurde. und an alle, die sich anatomisch etwas oder auch nicht auskennen: die linse sitzt sehr "tief" im auge... sonst wurde nix verletzt, keine kampfspuren, nicht mal ums auge drum rum wurde etwas verletzt. oh man, das ist einfach nur pervers. ich bin wütend, traurig, was auch immer.

ich bin überzeugt, dass meine katze auf den dampfer kommt, wie anne schon sagte, katzen können was ab...

ich glaube mittlerweile echt, dass hier irgendwelche sonderlinge rumlaufen, die tiere und (später vielleicht mal) menschen quälen.... horror.
fridalein

Beitragvon tutis78 » 31.10.2008 18:57

heute morgen vor genau 7 jahren ist mein dad gestorben :cry:

von daher ist jedes jahr aufs neue an helloween meine stimmung auf dem absoluten nullpunkt und die parties finden ohne mich statt...

somit werd ich mich heut auf der couch unter ner decke verkriechen und gucken, was in der glotze so läuft :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon ouch » 31.10.2008 21:59

Hypnotoad hat geschrieben:Hihi, das hab ich auch neulichs gemacht. Hier im Aldi sitzt sone fiese alte Verkäuferin an der Kasse, die zieht die Waren so sauschnell über den Scanner das man null Zeit hat die einzupacken. Und dann trippelt se immer so ungeduldig mit den Fingern rum bis man alles verpackt und bezahlt hat, meisst zieht sie schon von dem hinter einen die Sachen übern Scanner wenn man noch nichtmal sein Wechselgeld verstaut hat.

das liegt daran, dass die bei aldi (und bei lidl...) quoten haben, wie schnell sie abkassieren müssen. oder glaubst du, die würden sich zum spass so abhetzen?
mich als kunde nervt das auch extrem, als arbeitnehmer fände ich es aber noch unmenschlicher, so einen takt zu haben...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon trinity1982 » 31.10.2008 22:48

@tutis:

Das tut mir sehr leid,kann ich gut verstehen,dass dir an so einem Tag nicht zum Feiern zumute ist :(
trinity1982

Beitragvon Pulvoggel » 31.10.2008 23:23

mich nervt, das ich heut abend nix trinken darf (alkohol), da ich morgen früh unter die Nadel komm!!
Pulvoggel

Beitragvon stanair » 01.11.2008 1:16

RebelDevil hat geschrieben:heftig, morgen is feiertag und die läden sind so voll als ob ab morgen krieg wäre....

ab morgen is krieg, micha! dat is im pott vor feiertagen immer so! ab morgen gibbet keine waren mehr, da müssenwer ers wieder auf die Luftbrücke warten^^
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Bloodflower » 01.11.2008 11:31

DAS WETTER!! :twisted:
man steht auf - es is grau und regnerisch, man geht ins bett - und es is immer noch net besser. und dazu isses sackekalt!
Bloodflower

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema