hoffe ich werd jetzt nicht zusammen geschissen weil ich keine konkrete Frage habe, sondern mehr auf Erfahrungen von euch Profis zurückgreifen möchte.
Habe bisher kein Tattoo gehabt, hätte aber gern ein dezentes aber doch sichtbares Motiv, was etwas aussagt über mich selbst. Was es genau wird, da denke ich noch drüber nach

Meine eigentliche Frage ist, was sich fürn Anfänger mehr empfehlen würde - Unterarm oder Hals.
Warum Hals? Hab das bei Bushido gesehen, den sollten ja einige kennen. Eigentlich hasse ich Bushido, aber die Position von dem Tattoo finde ich richtig richtig schick.
Und durch Rollkragenpullover eventuell auch gut abdeckbar. Trotzdem habe ich Zweifel - vielleicht Unterarm doch besser als Anfänger (mit Ärmel leichter zu verstecken für Situationen wo es unangebracht ist?).
Was denkt ihr als profis dazu? Welche Stelle würdet ihr an meiner Stelle nehmen und warum? Würde mich über ein paar Anregungen freuen.
Hoffe das Forum ist jetzt auch richtig hier...
Hab aber nichts gefunden was in die Richtung "Körper-Forum" geht... ^^
PS: Ich bin 23 Jahre alt und das Motiv wird wohl entweder ein Wort oder ein Zeichen sein, dass dezent ist, aber viel ausdrückt. Z.b. ein elegantes Drachenmotiv oder ein Schriftzeichen. Und vorallem: Nicht besonders groß. Wenn das bei der Beantwortung der Frage hilfreich sein sollte!
Danke im Vorraus
Gruß