von Pattchen » 21.10.2008 17:55
Hab sie rausgeworfen. Leviten genug? Soll se schaun wo sie bleibt, hat ja noch ihre tolle mutter, dann muss ich mich nich mit ihr auseinandersetzen.
BtT:
Das mein Vater noch für 3 Wochen auf Geschäftsreise is und ich alleine hier rumvegetier, meine Mutter hier ständig anruft und fragt, wieso ich mich nicht um meine schwester kümmern möchte, da diese es doch im moment soooooooo schwer hat nen ausbildungsplatz zu finden (hat ja auch schon 3 mal geschmissen, ne) und ob ich nich mal ein paar verbindungen klar machen könnte, und ob ich ihr geld leihen könnte - diese verf***te Schl**** soll mich endlich in ruhe lassen! Haben beide nie was für mich getan und wollen ständig was von mir, kriegen ihr leben nich in den Griff, machen mir ständig Probleme, hängen sich jedem Typen an den Hals der nach Kohle aussieht, trennen sich nach 4 monaten wieder von diesen und wissen zu allem überfluss nichmal, wie man ne steuererklärung schreibt...
Wunderbare Blutsverwandte, auf die kann man richtig stolz sein.
Inker: "Tut´s weh?", Pattchen: "Überhaupt nich. Aber so b/g siehts auch toll aus, ich glaub, ich geh dann mal..."^^