.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 20.10.2008 23:25

Am Ende ist es lächerlich wie ein/eine Tätowierte/R voll solcher Klischees stecken kann. Nichts gegen Hosenanzüge, Kostüme und kleine Schwarze. Aber die einreihige Nennung meint, dass Frau nur ernst genommen wird, wenn sie ihren Arsch daher zeigt oder Püppchen spielt. Die Alternativen fehlen, so wie auch in Deinen anderen Einlassungen.

Hosenanzug:
Bild
Quelle: www.lederpuppe.de
Bild
Quelle: www.cultstyles.de

Was kleines Schwarzes:
Bild
Quelle: dark-angel.at

Kostüm:
Bild
upsidedown

Beitragvon swaazesWölfchen » 21.10.2008 8:52

.
Zuletzt geändert von swaazesWölfchen am 04.08.2015 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
swaazesWölfchen

Beitragvon littlesu » 21.10.2008 9:45

die dame im 80- er wurstpelleanzug find ich ganz gruselig.
littlesu

Beitragvon Phoenix » 21.10.2008 9:58

Danke für das zumüllen eines themenbezogenen Threads der nicht nur für die Threaderstellerin sondern auch für andere informativ und lehrreich war/ist.

Durch solches verhalten wird die fortführung des threads für andere erschwert/ unmöglich gemacht.

Für faxen und Blödeleien bitte im Ohne thema posten aber nicht wild marodierend in den Themenforen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon upsidedown » 21.10.2008 19:08

Jo bitte und Tschuldigung. Kommt nicht mehr vor.
upsidedown

Beitragvon Yvaine » 21.10.2008 19:50

Kann dem intelligenten Geschreibsel von Kissaki nich folgen,...will ich auch garnich, bin nämlich müde.
Wollte nur kurz sagen, dass ich es genauso sehe wie schon einige hier,
ich würde mich nicht auf Biegen und Brechen gegen meine Eltern durchsetzen, ich finds irgendwie nich richtig. Kommt aber vielleicht daher, dass ich mich zumindest mit meiner Ma sehr gut verstehe. Meinen Dad würd ich nich mal informieren,... der fragt ja sonst auch nich nach mir.
Meine Ma ist zum Glück super tolerant, sogar so sehr, dass ich sie vor 2 Jahren grad mit zum Tätowierer geschleppt hab und sie sich mit 43 Jahren ihr erstes Tattoo hat stechen lassen. Das war´s Elend! Is ein Sensibelchen, aber ich konnte ihr das Tribal auf der Wirbelsäule auch nich ausreden...*g*
Ich hab sie schon immer über meine Entscheidungen informiert und sie ist der Meinung, dass sie mich aufzuklären hat und ich dann meine Entscheidungen selbst treffen muss! So zieht man einen selbstständigen Menschen heran, find ich. Die Konsequenzen hat sie trotzdem immer mit mir ertragen,...ist halt irgendwie die beste Ma der Welt.

Fazit: Wenn meine Ma NEIN sagt, dann mach ichs nich, bis ich ihr solang auf die Nerven gegangen bin, dass sie mir doch ihren Segen gibt. :wink:
Yvaine

Vorherige

Zurück zu Tattoo