Filme Teil 3 - Es geht weiter...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 14.02.2004 22:00

Dann wohl eher nicht! ???
Ham ja keine Videothek in der Nähe! Und kaufen werd ich ihn mir wohl nicht. Aber ist ja auch nicht so schlimm. Bin gerade dabei die Halloween Reihe voll zu machen. Teil 2,3,4 und 8 sind schon unterwegs. Teil 7 war mir noch zu teuer. Und Teile 5 und 6 sind leider sehr schwer zu bekommen. Aber auch das bekomme ich noch hin! ;)

Ja Ja die guten Horror-Streifen aus der Jugendzeit. :D
Hoschte

Beitragvon dobermann » 06.03.2004 1:44

Hab mir gerade UNLUCKY MONKEY reingezogen und bin begeistert!!Pulp fiction auf japanisch :D

Alles beginnt mit einem missglückten Banküberfall und wird von da an zum Alptraum unseres heldenhaften Verlierers der versucht, in einem tückischen Geflecht von kruden Zufällen und hinterhältigen Fallstricken zu überleben. Es beginnt eine aberwitzige tour de force, die Sabus eigene Meisterwerke D.A.N.G.A.N. RUNNER, POSTMAN BLUES und MONDAY noch locker übertrifft und seinen Sinn für Humor und Bösartigkeiten auf die Spitze treibt.

Bild
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 13.03.2004 8:45

Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten und musste mir nun doch mal "Kill Bill" von einem Bekannten ausleihen. Eigentlich wollte ich ja bis zur veröffentlichung der DVD warten, habs aber nicht geschafft.

Die Bild und Tonqualität war zwar echt zum ko.... aber ich hab ihn mir bis zum Schluß reingezogen.

Was für ein GEILER GEILER GEILER Streifen.
Ich bin vollauf begeistert. Hab mich vorm Fernsehgerät gar nicht mehr einkriegen können. Und ich hab mich ein weiteres mal in Uma Thurman verliebt.

Tarantino hat es echt drauf Gewalt verdammt nochmal geil in Szene zu setzen. Ich liebe diesen Regisseur.

Und nun kann ich es noch weniger erwarten die Original-DVD mein eigen zu nennen. Und dann dauert das ja noch ewig bis Vol.2 rauskommt. Ich glaub ich muss heulen.

Also wer den Film noch nicht gesehen hat und Tarantino vielleicht noch gar nicht kennt (das wage ich zu bezweifeln) sollte sich diesen wunderbaren Streifen nicht entgehen lassen.

Blutspritzende Grüße
Hoschte!
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 13.03.2004 8:53

Hallo und hallo!

Q.Tarantino ist schon ein ausnahme Filmemacher.
ganz mein geschmack.
Ichhasse es nur das bei den ganzen DVDs die man sich zulegen muss weil die Filme einfach nur Endgeil sind, wniger kohle für tinte übrig bleibt.
ich sollte mal meine werte übedenken.

Ich wr die tage von dem Film Identität total hin und wech klasse
Phoenix

Beitragvon Hoschte » 13.03.2004 9:59

Phoenix hat geschrieben:Ichhasse es nur das bei den ganzen DVDs die man sich zulegen muss weil die Filme einfach nur Endgeil sind, wniger kohle für tinte übrig bleibt.

Ganz meine Meinung! ???

Ich habe letztens mal über meine "Sucht" DVD's zu sammeln nachgedacht. Und ich musste mit erschrecken feststellen das es bei mir schon total krank ist. Ich wohne jetzt seit einem Jahr in der neuen Wohnung und sammle seit ca. 10 Monaten DVD's.

Z.Z besitze ich so an die 120 Titel. Das beinhaltet auch BOX-Sets die auch mehrere Teile drin haben. Ich will damit sagen das Ein BOX-Set auch gut und gerne 3-? Filme enthalten kann in meiner Liste aber nur als einen Titel aufgeführt ist.

Wenn ich mir jetzt überlege was ich in 10 Monaten Kohle für die DVD's ausgegeben habe wird mir echt schwindelig. Ich glaub davon könnte ich gut und gerne ein komplettes Backpiece finanzieren.

Aber ich bereue nichts. Und gestern habe ich schon die nächsten Filme bekommen und meine Wunschliste ist noch elendig lang.

Aber so lange ich es schaffe meine beiden einzigen Laster unter einen Hut zu bekommen werde ich nicht aufhören. Auch fehlen mir noch geeignete Accesoires für den Filmgenuss wie z.B. ein Beamer und Leinwand und und und ....

Man lebt ja nur einmal... nehm ich dann immer als Ausrede. :p ;) :D
Hoschte

Beitragvon dobermann » 13.03.2004 20:17

Tarantino klaute sehr viel aus dem 70er streifen shogun assasin (lone wolf) Solltest dir mal reinziehen hoschte,glaube der könnte dir gefallen!!
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 14.03.2004 19:44

dobermann hat geschrieben:Tarantino klaute sehr viel aus dem 70er streifen shogun assasin (lone wolf)

Ach was solls. Da schau ich doch drüber weg.
Bei solch einem geilen Film!

Hab heute :0 mal wieder :0 ne Bestellung gemacht!

Texas Chainsaw Massacre

und

Freitag der 13. Teil 1-3

Der erste ist ein Blindkauf! Ich hoffe der ist so gut wie überall behauptet wird. Naja und wenn nicht sinds zum Glück nur 9,99 die ich verschwendet habe. :p ;)
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 14.03.2004 20:11

Ich hab heute Einer flog übers Kuckucksnest geschaut, aber ich weiß nich was ich davon halten soll ???

Irgendwie unverständlich :(
Ich verstehs nich :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon FrauSchlurger » 15.03.2004 12:51

Ich finde Einer flog ueber das Kuckucksnest einfach genial, so wie ich eigentlich alle filme stark finde, in denen Jack Nicholson dem wahnsinn verfaellt. Und ich muss auch zugeben, dass ich am schluss geheult habe, was mir eigentlich eher selten passiert bei filmen. Wie er mit seinen aktionen versucht hat, den anstalts-insassen etwas freude am leben und damit auch wuerde zu geben hat mich ziemlich beruehrt.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.03.2004 12:57

ich hab mir am wochenende "Monster Man" reingezogen. endgeil der streifen. iss ne mischung aus action, comedy & splatter. ich glaub den werd ich mir auch noch kaufen. muss in meine sammlung der kranken filme :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon DesLinsche » 15.03.2004 13:55

Ich hab bei American History X geheult.
Edward Norton is ein ziemlich geiler Schauspieler :)

Aber bei einer flog übers kuckucksnest verfiel ich ins grübeln, bin wahrscheinlich zu doof für den film :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 25.03.2004 17:03

Hab mir grad wieder den gangster epos GOODFELLAS angesehen und wollt den streifen einfach mal erwähnen da er zu meinen absoluten klassikern zählt!!
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon colouredmanu » 26.03.2004 7:15

Kennt jemand schon CITY BY THE SEA ?!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon DesLinsche » 31.03.2004 16:55

Hab heute den Film "Swing Kids" gesehn und fand den garnich mal so schlecht, kennt den jemand von euch?

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon sickboy » 31.03.2004 17:06

leider nicht, ich bin bei dem thema irgendwie eh nie aufm laufenden. muss dringend mehr filme gucken.
think what you want, i do what i want
sickboy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema