Hallo Gordon, da du hier schreibst, kann ich dir ja auch hier antworten.
1. Ich habe dir ja geschrieben, warum ich dich angegangen bin, und ich denke das haben wir unter uns hinreichend geklärt.
Ich denke, dir ist klar, daß du Leuten ein Forum bietest, die sich rechtlich sicher nicht immer im einwandfreien Rahmen bewegen, aber in der Anonymität des Internets kann keiner wissen, was wahr ist und was nicht, auch hier nicht.
2. Habe ich mich verständlicherweise über die Haltung geärgert, die zum Ausdruck brachte, daß an meiner Urheberschaft gezweifelt wird oder das das eine Bagatelle ist.
3. Habe ich durchaus von Mitglieder BEIDER Foren freundliche und hilfreiche Mails bekommen, und diese Hilfe hat zur Ermittlung der Identität geführt. Alles weitere geht ohne Russen

den ganz normalen Rechtsweg, um eine Fortsetzung/Wiederholung zu unterbinden.
4. Haben Foren intern meist einen gewissen Tenor, und wenn der konträr ist, dann hackt man schonmal aufeinander rum. Das Deine Mitglieder sich über den Scout auslassen, und Mitglieder des Scouts sich über dein Forum, wird wohl immer so bleiben, also findet man sich am besten damit ab.
5 Möchte ich mal die Frage nach dem Wert in den Raum stellen, wenn sich Menschen, die Dinge erfinden, weil sie nicht wissen, wie es richtig ist, sich im Brustton der Überzeugung gegenseitig Tips geben. Ich vermute nämlich, daß moek nicht der einzige ist, der sich die Realität ein bischen zurechtschönt, weil es seinem Ego schmeichelt oder aus welchen Gründen auch immer. Hilfswert solcher Tips ist allerdings gleich null. Ich werde mich zum Thema Verantwortung beim Tätowieren hier jetzt ausdrücklich nicht auslassen, meine Haltung dazu dürfte ohnehin klar sein.
6. Da der Stand der Einträge durch druck und Screenshots gesichert ist, spielt es keine Rolle mehr. Da du die Daten entfernt hast, hast du ja richtig reagiert und damit ist, wie du schon sagst, die Sache für dich gegessen.