Scratcherboard /Bilderklau

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Yancoo » 03.10.2008 23:46

Solange ich nicht die "Nora" spielen muss-okay :twisted: :twisted:
Yancoo
Professional

Beitragvon skinelectrics » 04.10.2008 21:45

ihr könnt ja flashes verkaufen für die wahren künstler.....;)
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon upsidedown » 05.10.2008 1:44

Dass es sowas gibt, wussten wir alle ja. Und dass es Menschen gibt, die nicht wissen was sie tun, wissen wir seit James Dean. Aber son Idiotenbiotop live unterm Mikroskop ist schon was Irrsinniges.
upsidedown

Beitragvon Bärnd » 05.10.2008 2:04

Na trotz guter Informationsquellen denken da doch glatt einige Leute das man mit so ner "Chinaausrüstung" , das nicht mal nen Spannungs und Stromstabiles Netzteil hat tättowieren kann . Wie doof muss man denn eigentlich sein ?? Bzw wie behämmert muss man sein das erstmal andere sprich Bekannte dazu bringt Versuchskaninchen zu sein und dann sich auch noch selber verschandelt . Da ist ja einiges an Körperverletzung dabei .
Es ist mir nahezu unerklärlich wie sowas im Jahre 2008 mit Internet etc alles passieren kann . Wobei es gibt ja auch noch Teenager die denken das man beim 1. Mal Poppen nicht schwanger werden kann . Vielleicht darf man sich doch nicht wundern .
Bärnd

Beitragvon neo » 05.10.2008 8:50

http://tattooworkshop.phpbb8.de/post4440.html

Es gibt Leute, die ein recht aufschlussreiches Rechtsverständnis haben...

Und es gibt Sachen, die mich unglaublich wütend machen..
neo
Professional

Beitragvon olds79 » 05.10.2008 9:45

Also die böse Mia hat sich da nicht mal vorgestellt!!! :twisted: Und dann gleich son Beitrag...

Man was für Hupen in dem Laden.

Der Typ müsste richtig gestielt werden, das volle Programm.
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon neo » 05.10.2008 11:45

Ich krieg hier langsam den Totalhassflash.
Hab gegoogelt und festgestellt, daß sich der Typ als ich ausgibt. Oder zumindest den Eindruck erwecken will, er hätte was mit meinem Studio zu tun.

http://www.tattoo-ranking.com/?id=106195 (Beitrag ganz unten)
neo
Professional

Beitragvon joerg » 05.10.2008 12:20

@neo

Hast Post
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon lia » 05.10.2008 12:22

jetzt dacht ich grad schon der typ gibt sich mit diesem bild als dich aus. da hätt ich dann doch schon stark an deinem könne gezweifelt, mia ;)

aber son assler. kann man da nichts gegen machen, so rechtlich gesehen?
wahrscheinlich eher nich. der schreibt ja leider nicht das is mein studio... oder sowas, sondern nur dass er mal auf needful ink schauen soll :/
lia

Beitragvon foxdad » 05.10.2008 12:27

OMG! ROFL! uiuiuih!... :shock:
hei, im ernst! ich lach mir den arsch ab! sowas goiles wie die seite hab ich noch nie gesehen! muss ne diashow aus den wirklich hervorragenden arbeiten machen und beim nächsten partyabend meinen jungs zeigen. das wird ein spaß! :mrgreen:

aber mal was anderes :oops: mit irgendwas müssen die armen jungen hoffnungsträger des internationalen tattookunstwesens doch anfangen???!!!
einer wird doch immer die erste gurke von irgendjemand tragen, oder? wahrscheinlich sind die ersten gurken von hanke, boris und co heute millionen wert! und irgendwann sind die "armen" menschen, deren haut die besagte homepage ziert verdammt stolz sein auf ihr tattoo, meint ihr nicht auch? :?: :mrgreen: :mrgreen:

@neo: ist wahrscheinlich so nen kranker typ, der zuviel hollywood-psycho-streifen reingezogen hat und jetzt wirklich denkt, er wäre du! er fühlt es! er lebt es! er ist es! pass lieber auf, solche pfeifen sind gefährlich! :twisted: :mrgreen:
AUF´S MAUL!
Starrheit, Intoleranz und Unbelehrbarkeit.
Ich finde es zum Kotzen.
foxdad

Beitragvon neo » 05.10.2008 12:35

Mal ganz ehrlich: Mir macht das Angst. Der Typ kommt aus Bonn. Und ich finde das nicht witzig.

wobei ich witzig finde, was er hier schreibt:
http://www.tattoos-by-peter.de/newbb+viewtopic.topic_id+1207+forum+1.htm

(etwa in der Mitte, die Frage nach der Abzugsflüssigkeit)
Sein Rezept ist ja schon mal super. Hrrg.
Nur von dem Punk hab ich nichts mitbekommen.
neo
Professional

Beitragvon upsidedown » 05.10.2008 12:38

zu. 1.: hier gehts vor allem zuerst um Neos berechtigtes Anliegen und erstmal nicht um Scratcher. Das wäre genauso ärgerlich, würde es sich um ein halbwegs technisch brauchbares Studio handeln.

zu.2.: oft gehört und da ist ein Kern Wahres dran, aber eben nur ein Kern. Zum einen ändern sich die Zeiten und man kann unter führenden Händen viele Fehler vermeiden, allen voran technische Fehler, begründet in Austattung, Einstellung, Handhabung. Und man hat jemanden, der aus der eigenen Erfahrung die Entwicklung einschätzen kann und dafür sorgt, dass man sich nicht mit Motiven überfordert und andere zum Opfer macht. Zum anderen zeigt sich bei den Talenten, dass meist selbst die allerersten Werke weitaus besseren waren als das miese Gekratze in diesem eigenartigen Forum.
upsidedown

Beitragvon joerg » 05.10.2008 12:42

Wahnsinn.....sagt mal: Wo fndet ihr denn immer so Foren?? Ist ja wahnsinn, was es da alles gibt.

Ich würd die URL´s dieser Foren ans Finanzamt weiterleiten. Die freuen sich bestimmt darüber und können da den einen oder anderen "Schwarzarbeiter" entdecken
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon foxdad » 05.10.2008 15:19

erstmal sorry, wenn mein beiträg sich etwas zu "lächerlich" anhört. ich meine, klar ist das der hammer, was der typ da abzieht, und die lächerlichkeit, bezieht sich auf die situation, ohne jetzt selbst betroffen zu sein! und wäre es nicht so ärgerlich, wäre es ja wirklich zum totlachen, was da abgeht. wie innem film eben. der hat sie nicht alle und klar muss man überlegen, wie man so nem typen das "handwerk" legt. also, bitte, neo, versteh mich da nicht falsch. ich lache nicht über dich oder das problem, ja!

@upsidedown: ich beziehe deine erklärung auf mein post. danke, damit kann ich was anfangen.
Starrheit, Intoleranz und Unbelehrbarkeit.
Ich finde es zum Kotzen.
foxdad

Beitragvon neo » 05.10.2008 16:20

@foxdad
Ich verstehe schon, worüber du lachst. Natürlich ist ein Mensch lächerlich, der sein Ego auf die Art aufpoliert.
Aber wenn du mal darüber nachdenkst, was für Folgen es haben kann, wenn irgendwer auf sehr unseriösen Boards Beiträge schreibt, die mit meinem Studio in Verbindung gebracht werden, und Leute, die sich über meine Arbeit informieren wollen, sowas finden, ist das nur noch halb so komisch.
neo
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo