von ollu » 10.09.2008 1:44
ich weiß nicht wieso, aber mich, als unterarmfrischling und anscheinend auch trendhure, hat dieser thread ziemlich "aufgeregt". ich weiß ja nicht um welche tattoos auf Unterarmen es hier geht, ich lese immer wieder Namen bzw. Schriftzüge, aber irgendwie hab ich mich da indirekt angegriffen gefühlt und fast schon genötigt mich zu rechtfertigen. mein unterarm war am donnerstag dran. ich bin 21 und lehramtsstudent, habe natürlich völlig vergessen, dass im lehrberuf sichtbare tattoos nicht so gut kommen und bin jetzt auch in keinster weise bereit dann mein lebenlang mit longsleeve rumzulaufen.
nein, mal im ernst, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke dass sich leute die sich die unterarme machen lassen doch damit auseinander gesetzt haben. so war es bei mir zumindest. der wunsch nach sleeves kam schon vor nach dem ersten tattoo auf. das war bei mir innenseite oberarm bis zum ellebogen (auch mit t-shirt immer sichtbar nur nicht so auffällig). mein neues tattoo ist eine, vielleicht nicht logische, aber zumindest künstlerische weiterführung des ersten.
der tättowierer der mein erstes gestochen hat hätte mir wahrscheinlich auch nicht den unterarm gemacht, weil ich noch nackt war. vom 2. wurde das nicht mal angesprochen. aber es war auch für mich klar, dass mir der entwurf 210% zusagen muss, damit ich ihn mir auf den unterarm stechen lasse, denn es sehen das tattoo vorallem nicht nur andere, sondern vorallem sehe ich es ständig.