Ich fand Eggenfelden wie jedes Jahr mal wieder absolut genial. Viele alte Freunde wieder getroffen, die man lange nicht gesehen hat und neue Gesichter zu den Usernamen hier gefunden.
@thINK
klein, dürr und fies? Naja...letzteres stimmt schon.
@Kitty, Haribo, Corvidae und Regenbogään
Nett, euch mal in "natura" kennen zu lernen. Auch wenn es leider nur sehr kurz war.
@Peppino
Schön, das ich auch mal dich wieder zu Gesicht bekommen und nun auch endlich mal Frau Peppino kennen gelernt habe. Schöne Grüße
@Heiko
Schubkarren Rules!!

*lol*
@Chris und Marion
Schön, auch euch mal wieder zu sehen. Muss unbedingt mal wieder zu Besuch kommen.
Müsst ihr ja bald anbauen, wenn Chris weiterhin so einen auf Pokaljäger macht
@Dobi
Pass mir auf das T-Shirt auf. Und bestell Sean´s Frau nen Gruß von mir. War nett, sie mal kennengelernt zu haben. Und sag ihr, das Sean gute Arbeit geleistet und ihr viel "beigebracht" hat. Sie ist echt ne knallharte Jury-Dame!! War mir eine Ehre mit ihr in der Jury zu sitzen
@Yassi
Hast am Sonntag echt ein wenig zerstört ausgesehen.

Aber so erging es wohl den meisten
@Eisenbieger
Nettes Teilchen hat dir der Heiko da gezimmert.
@Chefkoch
Glückwunsch zum Hundebildchen. Hat er fein gemacht, der Heiko
@Skinelectrics
Hat mich riesig gefreut, dich und dein "persönliches Eigentum" wieder zu sehen. War richtig nett mit euch in der "Nachbarschaft". Und nächstes Jahr bekommen wir das auf alle Fälle hin mit dem Wien-Besuch.
P.S. Ich denk an euch. Die 2 Präsente sind quasi schon in Arbeit
Apropo Wien....beinahe vergessen.
@Veronika
War sehr nett, dich "nochmal" kennen zu lernen. Vom "sehen her" kannte ich dich ja schon seit längerem von der einen oder anderen Convention. Nur du mich nicht. Aber jetzt haben wir das ja geändert.
Werd dich auf alle Fälle besuchen, wenn ich bei Steve bin
@Gerhard und Frau
War auch mal wieder schön, euch zu sehen
Ich hab bestimmt noch einige vergessen. Man kann sich nicht immer alles merken. Entschuldigung dafür.
Nächstes Jahr aber sowas von sicher wieder dabei