mein eindruck vom gestrigen tag:
Sehr begrüßt habe ich das rauchverbot in der halle, auch wenn ich selber raucher bin.
Es waren einige gute Tätowierer anwesend. Zwei oder drei davon sind nicht im scout vertreten... Für mich persöhnlich leider keine neuendeckung dabei gewesen.
Aber wie immer waren auch diejenigen anwesend, die es nicht nötig haben eine fotomappe auszustellen und lieber den ganzen tisch mit flash's zuklatschen.
Herbert Hoffmann hielt einen vortrag, den ich aber nur bis zur hälfte angehört hab...
Der Moderator gab bekannt, dass der wettbewerb um 2 stunden verschoben wird, am infostand wusste man noch nichts davon
Getränke- und essenspreise waren angemessen.
oh, jetzt muss ich aber wieder zum lob kommen!
Was mir an dieser Halle gefällt, ist die rückzugsmöglichkeit ins obere lokal. sehr gemütlich eingerichtet nie überfüllt gewesen...
Die atmosphäre auf der expo hat mir gut gefallen. Hier und da mal ein kleines schwätzchen mit (un)bekannten, über die neueste errungenschaft. Ein paar leute ausm forum hab ich erkannt, teilweise sogar kurz geredet ohne mich zu outen
Mein großes glück war, dass skinelectrics ohne terminplanung angereist ist.
Die jury beim wettbewerb war gut ausgewählt. Die besucher zeigten reges interesse. An der stelle geht mir eine leinwand ab, auf der die gezeigten arbeiten projeziert werden

einiges hätte ich gerne genauer gesehen.
Wie auch in regensburg war "maxi king" lustig zu beobachten...
so ich glaub des wars erstmal
mfg
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.
Friedrich Nietzsche