Nett, euch mal in "natura" kennen zu lernen. Auch wenn es leider nur sehr kurz war.
Dito! Aber man sieht sich ja evtl. aufm Stuggi-Treffen! Und wenn wir nächstes Mal unter der Woche in Schwä-Gmü sind (Ur-Oma), dann kommen wir mal vorbei!!
Jaaa, durchweg tolle Menschen, ehrlich.
Diana, Maren, Timo, hat viel Spaß gemacht mit euch!
thINK, Hibbelkitty is watching you! Super Humor, super Typ.
Peppino, Chefkoch, leider nur kurz, total anders vorgestellt, aber sehr gefreut, euch zu treffen! Evtl. bis Mannheim, Peppino, haha!
Dobermann, endlich mal live, der geilste wiener Schmäh, den Kerl muss man erlebt haben (wenn der "Oarschlllooch" sagt, klingt das wie'n Kompliment *g*)!
Yassi, auch nur kurz, hat mich aber dennoch gefreut.
Marion, hatte ich schon Respekt vor (hab ich natürlich immernoch), aber ist eine super nette, herzliche Person.
Mit Chris hab ich ja nur einen Satz gewechselt, der war ja immer am Arbeiten oder Trophäen abholen.
Und natürlich "Little Voice" Heiko, wegen dem ich mich wohl in Bad*Titty umbenennen sollte ("Sandraaaa?! ..."), bitte bleib, wie de bist (machste ja eh...), nachdem ich dich arbeiten sehen hab bin ich noch viel geschmeichelter, dass du meine Zeichnungen gut findest! Hat mich gefreut, echt.
Leute, ich krieg das bescheuerte Grinsen echt nimmer ausm Gesicht. Danke @all für das Wochenende!