heho!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 25.08.2008 23:14

juppie... du hast wenigstens die ironie erkannt, punkt für dich...
Zuletzt geändert von pupskuh am 25.08.2008 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
pupskuh

Beitragvon Sopi » 25.08.2008 23:21

hnn mir isses irgendwie zu anstrengend hier :) aber es ist auch 1000 % logisch,dass sich zwei tattoo studios die sich in aneinandergrenzenden straßen befinden, argen konkurrenzkampf machen. da würde jeder behaupten ,"seins" sei das bessere.
n ruf schädigen will ich nicht. nur man macht seine entscheidung ja auch davon abhängig was freunde/bekannte/halt andere einem empfehlen und wenn man da schlechtes über n studio hört ,geht man doch lieber zu einem anderen.
Humor ist der Knopf,der verhindert,dass einem der Kragen platzt.
Sopi

Beitragvon tattoogermane » 25.08.2008 23:33

dazu sei mal gesagt, dass 99 prozent der gurkenträger ihren scratcher von ´nem kumpel empfohlen bekommen haben. daher ist dieses argument wenig akzeptabel.
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 26.08.2008 1:09

Corsa vs. Ferrari. :lol:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Haribo » 26.08.2008 5:02

...wollte nur richtigstellen, dass meine Kitty-Gurke nicht von Nicki, sondern von Denise (von den Eisenhauers) stammt. :|
Nicki macht gute Arbeiten, soweit ich das beurteilen konnte, nur die Schwester hat´s leider nicht ganz so gut drauf. (Da ist pupskuh mit den Namen wohl ein wenig durcheinander gekommen :p )
Würde daher auf jeden Fall die Freaky Farm empfehlen!!!
(Bzw. wird´s ja wohl in erreichbarer Nähe noch weitere gute Studios geben...Kommt auch auf´s Wunschmotiv an. Freaky Farm´s Stil ist ja nicht unbedingt zwingend jedermanns Sache :twisted: Aber qualitativ gibt´s garantiert NIX zu meckern!)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mialania » 26.08.2008 8:47

Also mein Freund und ich hatten bei Freaky Farm null Probleme. Vernarbt ist NIX und bei guter Pflege hat sich das Thema Nachstechen total erledigt.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Sopi » 26.08.2008 13:02

ok ok,ich hab ja auch gesagt ,dass ich die arbeiten gar nicht schlecht finde,aber halt auch,dass es nicht jedermanns geschmack ist. ich werd weiter zu den eisenhauers gehen und ihr weiter zu da freaky farm =) damit wäre die sache doch erledigt!
Sopi

Beitragvon dobermann » 26.08.2008 13:25

Sopi hat geschrieben:aber es ist auch 1000 % logisch,dass sich zwei tattoo studios die sich in aneinandergrenzenden straßen befinden, argen konkurrenzkampf machen. da würde jeder behaupten ,"seins" sei das bessere.
.

Nein find ich nicht!!!!Sind in unmittelbahrer nähe von skinelectrics und bernie luther und noch einigen mehr und sowas zu behaupten wär mal echt unprofessionell.Jeder hat seine eigenen kunden und jeder seinen eigenen stil.Und die studios die sowas behaupten...naja wenn sie denn meinen :roll:
Wer zu uns kommt....klasse...wer zur konkurenz geht...gut so....wer zu scratchern geht....selber schuld :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Sopi » 26.08.2008 14:34

naja das mit der konkurrenz hat ja auch nicht die tattoo family behauptet,sondern ich!
Sopi

Beitragvon adrenochrome » 26.08.2008 14:45

tattoogermane hat geschrieben:dazu sei mal gesagt, dass 99 prozent der gurkenträger ihren scratcher von ´nem kumpel empfohlen bekommen haben. daher ist dieses argument wenig akzeptabel.

99%?
naja, mund-zu-mund-propaganda ist wahrscheinlich für tattoostudios wahrscheinlich auch die wichtigeste werbung :wink:
diese worte "gurkenträger" und "scratcher" find ich ja sehr lustig, aber so scheint die sprache hier im forum wohl zu sein :wink:

wollte doch gar net so eine große diskussion entfachen, aber da sie mal im gange ist...
adrenochrome

Beitragvon tattoogermane » 26.08.2008 19:25

wenn jeder auf mund-zu-mund-propaganda hören würde, ohne diese zu hinterfragen, wäre das schon der hammer. obwohl es wohl langsam zum volkssport wird, alles zu glauben, was einem erzählt, oder in bekannten printmedien geschrieben steht.
gott sei dank gibt es genug leute, die intelligent genug sind, alles zu hinterfragen.

übrigens lebe ich nicht von dieser form der werbung, sondern von meinen gestochenen tattoos, auf die deren träger angesprochen werden und nicht umgekehrt.

konkurrenzverhalten dieser art würde ich schon grenzwertig finden. so etwas gibt´s bei uns gar nicht. sicherlich rate ich leuten von wirklich schlechten läden ab, aber eine empfehlung für ein gutes studio gibt´s auch von mir, selbst wenn der laden quasi um die ecke ist.
tattoogermane
Professional

Beitragvon adrenochrome » 26.08.2008 19:52

ich meine ja mit mund-zu-mund-propaganda auch nicht das einer sagt "das und das studio ist gut hab ich gehört" sondern das derjenige da war und sich da ein tattoo hat stechen lassen, er mit dem ergebnis zufrieden war, die leute, die beratung, das studio, der tätowierer(inker) die hygiene und alles drum und dran im gefallen hat.
und das motiv hat natürlich auch vorzeigt, damit man sich selber ein bild machen kann, wobei ja "normalerweise" der kunde das motiv selber einbringt bzw. die letzte entscheidung fällt ob es so, wie es der tätowierer(inker) modifiziert/geändert/gezeichnet wie-auch-immer hat, tätowiert wird.
ich dachte es ist eigentlich klar war ich mit mund-zu-mund-propaganda meinte.
glaube nicht das jemand an einem tattoostudio vorbei geht und ins schaufenster/ins internet/in die mappe guckt, und sich dann entscheidet "ja, da geh ich rein, ich sieht gut aus". denn gurken stellt sich ja keiner ins schaufenster/ins internet/in die mappe der arbeiten.

die meinung von "guten" und "schlechten" studios muss sich ja auch irgendwie bilden, und da meinungen ja immer unterschiedlich sind kann man ja nie rational bewerten was gut und was schlecht ist sonder es bleibt immer eine meinung.
klar, so ein konkurrenzverhalten gibts es nicht offen zwischen den studios und einer aus einem studio würde auch nie sagen "dies und das studio ist scheisse", aber halt unter den kunden.
adrenochrome

Beitragvon Baggy78 » 27.08.2008 14:22

bin hier grad über die diskusion gestolpert...
ich finde es ziemlich unpassend von pupskuh ein studio zu empfehlen bzw zu sagen "geh da auf keinen fall hin" und sich dann aus der diskussion mit den worten "ich hab zu wenig ahnung von tattoos" ausklinkt...
ich selber habe tattoos von eisenhauers und kenne auch leute die welche von der freaky farm haben und qualitativ nimmt sich das nichts...
mein tip an dich: geh in die studios, schau dich da um, schau dir die leute an und entscheide dann...schließlich muß man sich da ja auch irgendwie wohlfühlen und mit den inkern klar kommen... :wink:
Baggy78

Beitragvon pupskuh » 27.08.2008 17:59

... mir schwillt gleich der kamm... :twisted: ... baggy78, wenn du diesen fred tatsächlich aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch kapiert, dass meine bemerkung IRONISCH gemeint war... ich beschäftige mich seit ziemlich langer zeit sehr intensiv mit tattoos und bilde mir ein, ein gutes von einem schlechten tattoo unterscheiden zu können... desweiteren habe ich aus dem hause eisenhauer unzählige, wirklich beschissene tattoos gesehn ... und das hier jetzt plötzlich zig user auftauchen, mit einstelliger anzahl von beiträgen in diesem forum, so frage ich mich wirklich, ob da nicht ein und die selbe person einfach zu viel zeit hat und hier nur dummes zeug veranstaltet... das kotzt mich ja mal echt total an! macht meinetwegen nen fanclub für die eisenhauers auf, geht mir am arsch vorbei... ich würde selbst meinem ärgsten feind diesen laden nicht empfehlen ganz allein aus dem grund, weil mich die arbeiten dort nicht überzeugen! punktum...
pupskuh

Beitragvon adrenochrome » 27.08.2008 18:21

das problem ist man kann ironie immer so schlecht erkennen im i-net :wink:
und wer ist dieser fred??
adrenochrome

VorherigeNächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...