heho!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

heho!!

Beitragvon adrenochrome » 25.08.2008 21:07

ich bin der john, 25, männlich und zur zeit noch ungeinkt :mrgreen:
bin z.Z. langfristig beruflich in hameln und komme sonst aus der nähe von cuxhaven an der nordsee.
naja viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, aber ich werd mich hier nochmal zu wort melden 8)

gruß alle miteinander
adrenochrome

Beitragvon pupskuh » 25.08.2008 21:21

... hameln, die stadt der ratten und finsteren tattoo motive (noch!) ... welcome von einer rintelnerin im braunschweiger exil... und nicht zu den eisenhauers gehn, hörst du... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon adrenochrome » 25.08.2008 21:26

warum das denn?? hab von denen eigentlich nur gutes gehört.
und welcome zurück :mrgreen:
adrenochrome

Beitragvon pupskuh » 25.08.2008 21:32

... der herr des hauses dort namens erich mag ein netter typ sein, ist qualitativ aber eher in den 80ern stehn geblieben... seine tochter nicki ist unter umständen noch zu empfehlen, aber das sieht haribo (user hier im scout) auch sicherlich anders... generell gibt es in hameln nur eine anlaufstelle und das ist die freaky farm... aber der dirk ist ab september on the road und alles weitere ist noch ungewiß... schau dich hier ein wenig um und dann wirst du schon die richtige entscheidung für deine erste farbe treffen... und regeln lesen nicht vergessen, sonst schimpfen die mods... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon adrenochrome » 25.08.2008 22:08

also über freaky farm hab ich nich viel gutes gehört, und die motive auf der homepage gefallen mir auch nicht, aber trotzdem danke und ich werd mich hier mal weiter umschaun :)
adrenochrome

Beitragvon fridalein » 25.08.2008 22:11

adrenochrome hat geschrieben:also über freaky farm hab ich nich viel gutes gehört :)

*lol* war wohl der neid.... naja, ich bin ja mal gespannt auf welche empfehlung du hören wirst 8)
fridalein

Beitragvon pupskuh » 25.08.2008 22:15

... oh, dass interessiert mich jetzt auch, was an der Freaky Farm so schlecht ist... die sofas sind bequem, der kaffee heiß, die vorzimmerdame eine zaubermaus und der inker ein gott... was ist daran jetzt zu meckern???
pupskuh

Beitragvon adrenochrome » 25.08.2008 22:29

das mit dem "nix gutes" gehört war von jemandem der da war und sich inken lassen hat aber egal.
aber ich will hier jetzt nicht rumdissen, das find ich nämlich selber niveaulos :wink:
adrenochrome

Beitragvon pupskuh » 25.08.2008 22:38

... hm, nicht dass ich das falsch verstehe: du willst niemanden dissen... sagst aber, dass jemand, der mal auf der farm war, nicht zufrieden war... hast du das tattoo gesehn, kannst du dir ein objektives urteil erlauben... ? ich bin sicherlich voreingenommen, weil ich und mein bruder zum dirk gehen... dennoch möchte ich behaupten, dass ich von dirk noch nie ein qualitativ schlechtes tattoo gesehn habe... es stellt sich jetzt die frage, ob die qualität zu wünschen übrig läßt... oder was...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 25.08.2008 22:43

Ähm... Nikki, ich weiß, daß Du heimlich gern mit D.D. verheiratet wärst ( :mrgreen: :p ) aber warum net zu den Eisenhauers???
Ok, zu Erich oder Nicki würd ich auch net gehen wollen, aber der Roman macht doch eigentlich tolle Arbeit (www.roman-art.de). Aber Roman nutzt mehr oder weniger auch nur die Räumlichkeiten - notgedrungen... Kommt halt aber auch immer drauf an was für nen Stil man haben möchte, nech? :wink:

@adrenochrome

Viel Spaß hier im Scout und mach Dich intensiv schlau, bevor Du nen Fehler machst und ne Gurke bekommst :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon pupskuh » 25.08.2008 22:46

... sagen wir mal so: mein erstes tattoo ist von einer gewissen corinna winter, die seinerzeit bei erich gelernt hat... das ding ist komplett vernarbt und in die hose gegangen... außerdem habe ich von erich unzählige gurken gesehn und maren ist ja mit der nicki-kitty auch nicht so richtig glücklich... ich bin da sicherlich voreingenommen, dass ist richtig... und den dirk will ich nicht heiraten, der ist doch schon für kai reserviert... :mrgreen:

edith: hab mir grad mal die sachen vom roman angeschaut... nicht übel... trotzdem: ich würde die krätze in dem laden kriegen, kann der bengel sich nicht woanders einmieten...
pupskuh

Beitragvon Sopi » 25.08.2008 22:57

hm... also laut homepage finde ich die arbeiten vonna freaky farm nicht schlecht,aber mir ist aufgefallen,dass alle tattoos irgendwie im gleichen stil sind oder? also alles so wuchtig , nichts normales ,kleines,einfaches! Aber gut...
da ich auch nicht unbedingt gutes von freaky farm gehört habe(soll nicht so sauber gestochen sein,teilweise nicht gut verheilen,narbenbildung,damals hieß es sogar die hygiene sei nicht so gut dort),bin ich zu den eisenhauers gegangen,da die von ziemlich vielen leuten hier ausm umkreis sehr empfohlen werden. ok,sie sind zieeemlich teuer,aber ich finde sie qualitativ nicht schlecht und auch nicht in den 80 ern stehen geblieben. (aber es darf ja jeder seine meinung haben) dazu muss man noch sagen,dass sie ja 4 fillialen haben! die arbeiten von nicole z.B finde ich persönlich super schöN! und das studio in aerzen ist auch klasse.
Humor ist der Knopf,der verhindert,dass einem der Kragen platzt.
Sopi

Beitragvon pupskuh » 25.08.2008 23:09

... aha... da naht verstärkung... ich bin raus hier... ich hab einfach zu wenig ahnung von tattoos um beurteilen zu können, ob jemand qualitativ sauber arbeitet oder nicht... macdonalds hat ne millionen filialen, darum schmeckt das essen da auch nicht besser...
pupskuh

Beitragvon Sopi » 25.08.2008 23:13

wie ironisch man gleich wieder werden muss-.- ich hab halt nur meine meinung geäußert:)
Humor ist der Knopf,der verhindert,dass einem der Kragen platzt.
Sopi

Beitragvon tattoogermane » 25.08.2008 23:13

finde dergleichen anschuldigungen wenig konstruktiv und ohne bildliche beweise rufschädigend.

dolche diskussionen sollten auf diesem niveau nicht geführt werden, weil jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der.......

ich denke, ihr wisst, was ich meine.
tattoogermane
Professional

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...