Gestern Nacht um 1.00 Uhr auf der Autobahn von Stuttgart Richtung Schweiz hat mein Getriebe ganz leise Tschüss gesagt. 10.00Uhr war dann die offizielle Beerdigung beim Schrotthändler.
Das heisst für mich...... kein Gleisdorf dieses WE, da kein Auto. So eine verd.... Schei.....
mich nervt, dass ich voll erkältet bin und so ätzend kratzige Halsschmerzen hab. Aber keine Lust auf ein heißes Bier... (bin ich wohl doch nicht soo krank, puh!)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
ich hau mich jetzt gleich mal in die koje & hoffe, daß die viren morgen netter zu mir sind (den 2 ten tag vom fantasy fimlfest würd ich nur ungerne auch noch verpassen)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
mich nervt, dass ich letzte nacht nur drei stunden schlaf hatte und unsere hündin wohl anstalten macht, ihre welpen heut nacht zu bekommen, was wiederum heisst, dass es mit schlaf auch in dieser nacht dünn wird.
Aber wenns dafür gesunde Welpen gibt, gehts doch noch oder nicht Wünsch dir und deiner Hündin dann mal viel Glück und Spaß.
Bilder würd ich auch gern sehen
danke, fühl mich schon glei besser.
Meine Nacht war auch nur 5 Stunden kurz, gearbeitet bis 2 und um 7 der "Mama! Mama??!"-Wecker...
Na denn, gutes Abfohlen bei euch, Germane, oder wie auch immer das bei Hunden heißt!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)