Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phantasie » 22.08.2008 8:01

Ich denke das geht vielen so ..

die mehr als 1 Kind haben bekommen keien Wohnung oder gar das 1ne ist zuviel. besonders beliebte Anzeigen sind vermiete 130 qm für 300 euro aber nur an älteres Paar.

Dann kommen die Hundebesitzer ... die regen sich auf warum sie kein Haus mit Garten bekommen.

Dann Katzenbesitzer..... die auch gerne ein Häusken möchten.

Dann noch welche wie wir die Katzen einen Hund und nen Hasen haben udn zu allerletzt noch 3 Kinder. Die sind also unvermittelbar.

Und ja wenn ich ein Haus zu VERMIETEn hätte würde ich auch keinen mit Hund und co reinlassen denn nciht jeder ist wie wir. Meine Eltern sind Vermieter und haben so manches Übel gesehen .
Leider leiden da gute Besitzer drunter aber wenn man nach 12 Monaten ein Haus grundrenovieren muss weil der Hund nie raus durfte und im bad sein Leben verbracht hat , und dort alle amaturen angekaut hat im ganzen Haus hingepieselt hat usw .. hat man keine Lust mehr.....

Schade für den einen aber verständlich für den anderen....

Heisst weitersuchen ....

Mich nervt die Lehrerin meiner kleinen Tochter, Agressionen auf 1,70m. Die nichts anderes kann als 14 Kinder anzuschreien und das am ersten tag nach den Ferien*grummel
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon gluehbirndl » 22.08.2008 8:10

Mich nervt es dass der Tank meines Auto wieder leer ist, meine vier haarigen Kollegen daheim (Meerschweinchen) immer den Käfig versauen (wortwörtlich) und ich in meinen kleinen Auto net die benötigte Menge Einstreu transportieren kann! 8)

Das sind Probleme welche die Welt bewegen ... :p
gluehbirndl

Beitragvon Mialania » 22.08.2008 9:32

yassi hat geschrieben:ja, aber ich will da wieder wohnen können ohne teppiche raus reißen zu müssen etc. ;)

Das Häuschen hat gar keinen Teppich :P Alles Fliesen und Parkett und das kann man bonern. Ausserdem zahlt jeglicher selbstverursachter Schaden der Mieter? Oder ist das bei Euch nicht so?

Habe das Gefühl, dass ich hier entweder langsam wahnsinnig werden und Geld für ein eigenes Häuschen sparen muss *totlach* oder ich irgendwie im Lotto gewinn *nochmehrlach* oder ein Wunder geschieht und irgendjemand schenkt mir n Haus...

@ gluehbirndl

Wie viel Einstreu brauchst du denn, um himmelsherrgottswillen? ^^
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon yassi » 22.08.2008 9:46

ich hab auch schon einen con hundepisse ruinierten parkettboden gesehen, und das war kein schöner anblick. :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon gluehbirndl » 22.08.2008 10:08

@ Mialania

Oh ich brauche VIIIIIIIIIIEEEEEEELLLLLLLLL Einstreu ... hab vier kleine, große Scheißer und ein Auto welches nur ein Zweisitzer ist!

Naja, ich sag mal wenn ich schon einkaufen geh und Einstreu kaufe dann kaufe ich schon vier Päckchen plus Heu! :oops:
gluehbirndl

Beitragvon Tuempel » 22.08.2008 14:28

Die ganzen neuen Spaten hier ....

Threads wo man wirklich denkt, wie hat der Affe gegenüber überhaupt den Weg ins Internet gefunden.

Ein Trauerspiel und das allerschlimmste selbst das Forum ist nur ein Querschnitt der Gesellschaft und das lässt mich verdammt nochmal nicht positiv in die Zukunft schauen :D.
Tuempel

Beitragvon andibury » 22.08.2008 14:29

@ Mr Tuempel.....du findest immo aber auch alles besch......,oder??
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
andibury

Beitragvon colouredmanu » 22.08.2008 15:14

Naja, Realität. :wink:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon tattoogermane » 22.08.2008 16:31

ist mir eigentlich egal, da ich auch gern mal rummotze. aber im prinzip stimmt´s schon irgendwie.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 22.08.2008 18:39

Ich könnte hier jeden Tag reinschreiben, dass mich die Blödheit vieler Menschen nervt (und die werden immer mehr!), aber ich lass es, davon werden die ja auch nicht intelligenter :roll:
Misanthrop und Spaß dabei, juhu! :p
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Mena » 22.08.2008 19:55

Jups, nur nicht Denken! :evil: :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Batgirl » 22.08.2008 21:03

Wäre ich doch bloß auf dem Nachhauseweg nicht am Auto vorbei gegangen. Aber ich wollte ja nur was aus dem Kofferraum räumen damit ich am Sonntag Platz für ein paar Börseneinkäufe habe. Und was entdecke ich? Hat mir doch so ein Depp den linken Außenspiegel abgefahren. Na herzlichen Dank auch :evil:

Morgen erst mal sehen wie ich das Ding notdürftig wieder angeklebt bekomme.
Einem Bekannten von mir wurde der Tank angebohrt um das Benzin zu klauen, da bin ich ja wohl noch mal gut dran.
Batgirl

Beitragvon colouredmanu » 22.08.2008 21:15

Wohnst Du nicht sogar um die Ecke von mir?
Ich bin da Höhe Famila Steilshoop...
colouredmanu

Beitragvon Batgirl » 22.08.2008 21:50

Nee, in Ottensen, Nähe Fabrik.
Und ich war immer ganz froh wenn ich in der Seitenstraße in der ich jetzt stehe einen Parkplatz finde weil da Nachts kaum Partyvolk durchgeht das mal gegen ein Auto fallen kann. Und dann sowas.
Wenigstens stehen die Motorräder sicher in einer Garage, die wurden uns damals auch schon umgekippt.
Ich steh ja auch für das Auto auf der Liste für einen Garagenplatz, aber das kann dauern.
Batgirl

Beitragvon colouredmanu » 22.08.2008 21:52

Aso, hatte Bramfeld im Kopf... Naja...

Ärgerlich in jedem Falle. :evil:
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema