Ich denke das geht vielen so ..
die mehr als 1 Kind haben bekommen keien Wohnung oder gar das 1ne ist zuviel. besonders beliebte Anzeigen sind vermiete 130 qm für 300 euro aber nur an älteres Paar.
Dann kommen die Hundebesitzer ... die regen sich auf warum sie kein Haus mit Garten bekommen.
Dann Katzenbesitzer..... die auch gerne ein Häusken möchten.
Dann noch welche wie wir die Katzen einen Hund und nen Hasen haben udn zu allerletzt noch 3 Kinder. Die sind also unvermittelbar.
Und ja wenn ich ein Haus zu VERMIETEn hätte würde ich auch keinen mit Hund und co reinlassen denn nciht jeder ist wie wir. Meine Eltern sind Vermieter und haben so manches Übel gesehen .
Leider leiden da gute Besitzer drunter aber wenn man nach 12 Monaten ein Haus grundrenovieren muss weil der Hund nie raus durfte und im bad sein Leben verbracht hat , und dort alle amaturen angekaut hat im ganzen Haus hingepieselt hat usw .. hat man keine Lust mehr.....
Schade für den einen aber verständlich für den anderen....
Heisst weitersuchen ....
Mich nervt die Lehrerin meiner kleinen Tochter, Agressionen auf 1,70m. Die nichts anderes kann als 14 Kinder anzuschreien und das am ersten tag nach den Ferien*grummel