von Mena » 25.02.2004 22:03
Hi Manu!
Sorry, verschiedene Gedankengänge prallen aufeinander!
Also Versuchen wir es noch einmal:
Mit meinem ersten Beitrag in diesem Tr. wollte ich einmal meine Eigene Meinung vertreten, was Namen-Tattoos Allgemein und somit, ich sage mal, auch zum Teil die der Kinder betrifft! Was nicht heißen soll das ich es nicht verstehe wenn Eltern mit solchen Tattoos, sich, Ihren Kinder'n und auch vielleicht anderen Ihre Liebe, Emotionen und Gefühle eröffnen und verdeutlichen wollen!
Ich habe es allerdings auch schon mehr als einmal erlebt bzw. mitbekommen das sogar Eltern eines Tages mit Ihren Kindern, ihr Elterlich-, fürsorgliches Verhältnis gebrochen haben und versuchten alles was Sie mit Diesen in Verbindung bringt oder an Sie erinnert auszulöschen! Dazu Gehörten sogar die einst Tättowierten Namen. Sozusagen bloß Niemandem zeigen das man vielleicht doch noch etwas für seine Kinder empfinden könnte!
Ich halte keinen von Euch, für so einen, in meinen Augen Verwerflichen Menschen, fals dies so herrübergekommen ist!
Das sind nun halt die Gründe warum ich es mir, wäre ich ein Tättowierer, vorbehalten würde, so jemanden, der ein solches Tattoo gestochen haben will, auf meine Erfahrung hinweisen würde! Ihn zu seinen bewegründen befragen würde, um durch seine Reaktion mir ein klares Bild machen zu machen und demjenigen seinen Wunsch zur vollsten zufriedenheit zu erfüllen oder sollte ich ein ungutes Gefühl bei einer solchen Person haben, es abzulehnen zu stechen. Kam vielleicht Härter herüber als gewollt!
Ich bin nun mal ein Mensch der Sein Gegenüber Zufrieden und Glücklich machen will, weil auch ich dann Zufrieden und Glücklich bin!
Das war's auch das was ich mit dem Hobby Brandm., Nein, ich nehms Lieber nicht wieder in den Mund, verdeutlichen wollte. Trotzdem! Danke für den Link werde Ihn mir bei Gelegenheit gerne anschauen!
Ich hoffe das Erklärt und Begründet diesmal das Vorherige zu genüge! Wenn nicht halt ich mich hier jetzt heraus!
Heute habe ich, halt mal die Arschlochkarte gezogen!