Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Boa, neee war mir das immer Peinlich wenn das dan jeder sehen konnte...
5
20%
Na und? Das ist halt ein Tattoo wie die anderen auch.
1
4%
Fand ich lustig und machtmich immer ein wenig Stolz.
12
48%
Kann ich mir nicht vorstellen daher enthalte ich mich.
7
28%

Abstimmungen insgesamt : 25

Beitragvon kölsch » 25.02.2004 21:54

colouredmanu hat geschrieben:Also, außer das Du hier mit ´ner Menge Smileys um Dich wirfst, weiss ich nicht was Du mir sagen möchtest ! ???

*lol*
ich mag die manu sooo sehr! die sagt immer das, was ich mich nicht traue, des friedens willen!
bin echt froh! ;) :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Mena » 25.02.2004 22:03

Hi Manu!

Sorry, verschiedene Gedankengänge prallen aufeinander!

Also Versuchen wir es noch einmal:
Mit meinem ersten Beitrag in diesem Tr. wollte ich einmal meine Eigene Meinung vertreten, was Namen-Tattoos Allgemein und somit, ich sage mal, auch zum Teil die der Kinder betrifft! Was nicht heißen soll das ich es nicht verstehe wenn Eltern mit solchen Tattoos, sich, Ihren Kinder'n und auch vielleicht anderen Ihre Liebe, Emotionen und Gefühle eröffnen und verdeutlichen wollen!
Ich habe es allerdings auch schon mehr als einmal erlebt bzw. mitbekommen das sogar Eltern eines Tages mit Ihren Kindern, ihr Elterlich-, fürsorgliches Verhältnis gebrochen haben und versuchten alles was Sie mit Diesen in Verbindung bringt oder an Sie erinnert auszulöschen! Dazu Gehörten sogar die einst Tättowierten Namen. Sozusagen bloß Niemandem zeigen das man vielleicht doch noch etwas für seine Kinder empfinden könnte!

Ich halte keinen von Euch, für so einen, in meinen Augen Verwerflichen Menschen, fals dies so herrübergekommen ist!

Das sind nun halt die Gründe warum ich es mir, wäre ich ein Tättowierer, vorbehalten würde, so jemanden, der ein solches Tattoo gestochen haben will, auf meine Erfahrung hinweisen würde! Ihn zu seinen bewegründen befragen würde, um durch seine Reaktion mir ein klares Bild machen zu machen und demjenigen seinen Wunsch zur vollsten zufriedenheit zu erfüllen oder sollte ich ein ungutes Gefühl bei einer solchen Person haben, es abzulehnen zu stechen. Kam vielleicht Härter herüber als gewollt!
Ich bin nun mal ein Mensch der Sein Gegenüber Zufrieden und Glücklich machen will, weil auch ich dann Zufrieden und Glücklich bin!
Das war's auch das was ich mit dem Hobby Brandm., Nein, ich nehms Lieber nicht wieder in den Mund, verdeutlichen wollte. Trotzdem! Danke für den Link werde Ihn mir bei Gelegenheit gerne anschauen!

Ich hoffe das Erklärt und Begründet diesmal das Vorherige zu genüge! Wenn nicht halt ich mich hier jetzt heraus!

Heute habe ich, halt mal die Arschlochkarte gezogen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Hoschte » 25.02.2004 22:08

Heute habe ich, halt mal die Arschlochkarte gezogen!

Seh ich nicht so. Warum sollte jemand die A....karte haben wenn er seine Meinung vertritt. ???

Wenn ich jemals einen kleinen, süßen, putzeligen Wonneproppen zeugen sollte dann ist auf jeden Fall ein Platz für ihn/sie auf meiner haut reserviert. Und wie hoch stehen denn die Chancen das das Verhältnis dermaßen in die Brüche geht? Das Risiko nehme ich gern auf mich!
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 22:21

Also, für mich sind diese Begründungen... Ääähhmmm... Ja, einfach nur Aussagen, weil Du mal was dazu sagen wolltest...

Aber wie bereits gesagt, nix für ungut !
Hier kommen wir auf keinen Nenner !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Gladiator » 25.02.2004 22:28

Ich bin der Meinung man sollte immer zu seinen Kindern stehen, egal was passiert!

1. Wir haben sie in die Welt gesetzt ohne zu Fragen ob sie das auch wollen.

2. Wir haben sie erzogen!

3. Sind sie meist Spiegelbilder von uns selbst.

4. Kann der Druck der Gesellschaft sie verformen.

5. Wer seine Kinder jemals verleugnet, ist kein Mensch und sollte sich weder Mutter noch Vater nennen.

Deshalb habe ich meine Kids auf meiner Haut verewigt!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon veronika » 25.02.2004 22:35

sexualpartner kommen und gehen. kinder bleiben.

Bild
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon sahaptin » 25.02.2004 23:14

Ich find es gut, wenn Eltern den Namen oder etwas, das sie mit der Liebe zu ihrem Kind verbinden auf der Haut tragen (wenn es nicht zu überladen wirkt). Ob ich es selbst machen würde ..... ich weiß es nicht, hab noch keine Kinder.
Bei meinen Eltern könnte ich es mir absolut nicht vorstellen: meine Mutter sagt so schon immer, mit mir hat sie ja wohl alles falsch gemacht..............
sahaptin

Beitragvon colouredmanu » 25.02.2004 23:48

Ich hab auch ne Tochter ! Habe allerdings nicht vor mir etwas mit ihrem Namen oder Bild stechen zu lassen ! Das hat aber nix damit zu tun, das sie es nicht wert ist oder so...
Sondern, weil ich einfach kein Bock drauf habe ! So einfach...
Ihr Vater hingegen hat sich ihr Portrait auf den Unterarm ballern lassen ! Sieht cool aus & ich find´s auch toll von ihm... Ich jedoch ziehe das nicht in Erwägung...

@ Kölsch: I know peace, but it´s over now ! :D ;)
colouredmanu

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.02.2004 13:45

klar! kinder bleiben kinder. aber ob man sie immer lieben wird steht auf einem anderen blatt! ich habe keine kinder und werde gewollt auch keine in diese kaputte welt setzen. aber das thema iss mittlerweile ja etwas verdreht worden. die frage war nicht ob ihr euch den namen eures kindes tätowieren lassen würdet, sondern wie ihr das finden würdet wenn euer vater/mutter euren namen tätowiert hätte.

hab schonmal geschrieben, dass wenn mein erzeuger mit meinem tätowiertem namen rumlaufen würde, hätte ich ihm das teil höchstpersönlich wieder rausgeschitten!
dinge im leben ändern sich, auch wenn man es im moment niemals für möglich halten würde, kann es passieren, dass man sein eigenes fleisch & blut irgendwann abgrundtief hassen wird!
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Mena » 26.02.2004 14:31

devil0815 hat geschrieben:1. ich habe keine kinder und werde gewollt auch keine in diese kaputte welt setzen.

2. aber das thema iss mittlerweile ja etwas verdreht worden. die frage war ...

3. ... dass wenn mein erzeuger mit meinem tätowiertem namen rumlaufen würde, hätte ich ...

Hi Devil!

1. Bin ich dies bezüglich Deiner Meinug! Naja, der Zug, Kinder in diese Welt setzen ist bei mir sowieso bald abgefahren!

2. Irgend etwas muß Gestern in der Luft gelegenhaben, betrifft meine Person und auch weitere in Diesem Forum! Hey Rusty, ich glaube ich mache mal einen Tr. für solche Fälle auf!

3. Allerdings Auch wenn ich für allgemein nicht viel davon halte, wäre ich schon etwas Stolz und würde Entscheidung zur Dieser Tat bei meinen Eltern toleriern bzw. Akzeptieren! ( ich glaube ich wiederhole mich!)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon kölsch » 26.02.2004 14:52

Ja!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon tattoogermane » 27.02.2004 3:39

hiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!!!!

haaaallllooooo?????

irgendwer zu hause??????????

wenn ich das hier lese krieg ich die krätze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ mena

bei dem, was ich hier von dir lese, kann ich nur hoffen, dass es bei dir wirklich zu spät für nachwuchs ist!!!!!!!
wie kann man denn mit 38 jahren so unterwegs sein?

meine fresse das hält man ja nicht aus!!!!

ich bin echt nicht der mensch, der dazu neigt,andere menschen in der form zu kritisieren, aber was ich hier in letzter zeit lesen muss, verdirbt mir den spass an diesem forum.

ich gebe gern tipps, helfe auch gern, aber was hier in letzter zeit an beiträgen reinflattert, geht wirklich gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

so einen geistigen dünnschiss (sorry, ich will hier keinen beleidigen) habe ich schon jahre nicht gehört/gelesen!!!!!!!!

wenn das hier so weiter geht, .........................
???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 27.02.2004 3:47

...........dann komme ich nicht mehr so oft hier her!
Hoschte

Beitragvon sahaptin » 27.02.2004 9:11

gut zu wissen, das es auch mal anders war mit den beiträgen, das läßt mich hoffen......
hatte auch schon überlegt .. @tattoogermane
sahaptin

Beitragvon colouredmanu » 27.02.2004 9:48

Ja, langsam rockts nicht mehr.................. ???
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo