Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Euer papa/ Mama trägt euren namen auf der Brust - Hättet ihr das Gut oder Schlecht gefuden

Boa, neee war mir das immer Peinlich wenn das dan jeder sehen konnte...
5
20%
Na und? Das ist halt ein Tattoo wie die anderen auch.
1
4%
Fand ich lustig und machtmich immer ein wenig Stolz.
12
48%
Kann ich mir nicht vorstellen daher enthalte ich mich.
7
28%

Abstimmungen insgesamt : 25

Beitragvon DesLinsche » 19.12.2002 16:15

Harete Worte von Devil ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 19.12.2002 16:54

So ist er halt, der devil ... ;)

... Linsche, was meinst Du wieso devil devil heißt ...

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.12.2002 18:35

@ bolle: du meinst wohl: so hat man mich gemacht! :(
allerdings bin ich aber eigentlich ein gaaaaanz lieber.
wenn mich aber jemand anpisst, gibts backenfutter.
und mein alter gehört nunmal leider dazu :(

dafür hat sich aber meine mama dieses jahr mit 62 jahren zum ersten mal von mir tätowieren lassen!!! :) mann oh mann. ich war nervöser als bei meinem allerersten tattoo. hinterher allerdings stolz wie oscar :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Mary » 19.12.2002 19:06

@ DesLinsche
:) :)

und was ist süß?? ;)
mary
Mary

Beitragvon Rusty » 19.12.2002 20:09

@devil kann ich mir vorstellen.
@mary die kleine phoenix*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mary » 20.12.2002 13:19

*lol* bin sehr verrafft *gg*
Mary

Beitragvon DesLinsche » 20.12.2002 15:02

Glaub ich devil auch, dass er eigentlich ein ganz lieber ist ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Hoschte » 20.12.2002 19:16

Tut mir leid das sagen zu müssen! Aber mir kommt es so vor das ihr (die das nicht haben wollen) ein gespaltenes Verhältnis zu euern Eltern habt. Lieg ich da evtl. richtig? Wenn mein Vater bzw. meine Mutter ein Tattoo von mir auf dem Körper tragen würden (auch wenn es nur mein Name wär) wäre ich STOLZ wie "Bolle". Würde es doch Aussagen das Sie genau so stolz wären das ich Ihr Sohn bin. Ich habe noch keine Kinder, habe allerdings schon genaue Vorstellungen von dem Motiv das dann auf meiner linken Brust zu sehen sein wird. Soll heißen: Wenn ich Vater werde kommt ein Tattoo mit Bild und Namen auf meinem Körper. Aber wer es nicht will, lässt es halt sein! :D :D :D :D :D :D :D :D
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 20.12.2002 21:27

Holla!

Welch kontroverse sich hier af tut.
Ich denke das ihr euch alle so richtig mühe gebt, was mich meinerseitz, sehr Stolz macht.

Also wenn ich das Thema n bisserl verschärfen kann, dan versuch ichs mal.

Hoschtes idee mit dem Verhältniss zu den Eltern ist mir auch gekommen. Ich hoffe inständigst, ohne Devil auf die Füße (bestimmt auch tätowiert) zu treten, nicht ein Vater wie der seinige zu werden. Ich denke auch das ich viel von der eigenen Toleranz an meine Tochter weitergeben kann, so das sie mich und meine Beweggründe fürs Namenstat verstehen, zumindest Akzeptieren kann.
Na ja mit dem Motiv muss ich sagen das ich New/Oldscool genital finde, und wie Oldscool schon sacht ist das der Ursprung der Westlichen, Sehfahrer und Rocker, Tattookunst.
Alsoliegt die Verbindung nicht fern.

Sorry, wenn ich so etwas höre habe ich meine Liebste Schwiegermutter im Ohr: Tätowierte sind doch alles Verbrecher und Karussellbremser.....!(Sie liebt mich aber troz Tats)

@Devil: wie immer kein Antwortzwang, aber kannst du dir vorstellen das wenn dein Dad ein Tattoo von dir hätte sich eure Beziehung ganz anders entwikelt hätte, rein hypotetisch, gesponnen quasi? Were dein Dad nicht ein ganz anderer mensch wie er jetzt ist?

Holla jetzt sind wir in der Abteilung wie sind tätowierte, bessere Menschen oder genau wie andere?
Schwerer Tobak und ziemlich Philosophisch........

Sacht und sinnt mal mit Ihr lieben, ich freu mich immer so von euch zu lesen. :)

Und ich glaube das wir über die Besinnlichen tage etwas Philosophieren können also gehe ich hin und mache nen Neuen Beitrag daraus...............
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Spunk » 20.12.2002 22:54

Hallo zusammen!
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Hoschte - muss sagen ich hätte die gleichen Gedanken - zwar nicht der Name aber das Portrait von der Kleinen - dass fände ich sau stark - wenn ich das mal so sagen darf.

Na denn Phoenix - gut Ink :)

Gib mal Bescheid wenns fertig ist!

Gruss Spunk
Spunk

Beitragvon Lilith » 20.12.2002 23:15

Ich hab nen sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern, würds aber trotzdem total panne finden :p :p :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon DesLinsche » 21.12.2002 16:16

Tach!
Ich hab auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern!!
(Wollt ich hier nur mal so einwerfen :D :p )

Gruß Eileen

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon LazyBat » 22.12.2002 11:50

ich hab auch ein sehr gutes verhältnis zu meinen eltern, aber abgesehen davon dass sie es eh niemals machen würden, würde ich es total bescheuert finden.
aber andererseits, meine eltern mit tattoo.... lustige vorstellung! :)
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Sana » 19.07.2003 4:28

muss meinen senf dazu geben phoenix ich finds genial oke so herz zeug ist gar nicht mein fall aber trotzdem geniale idee

wobei ich spinne seid dem tag wo mein kleiner durch dem augang gerutscht ist mit eine idee im kopf rum sein namen als tattoo... dabei aber zu beachten mein kleiner had 2 vornamen die beide würd ich in japanische schriftzeichen in ein armband in aziatischen styl verarbeiten....
1 kein emnsch weiss was es bedeutet
2 so kans ihm auch nie peinlich werden
3 tribals aziatische zeichen sieht man eh oft genug und sind meist eh sachen wie bohne weg oder haus brand kuh ubersetzt...

dazu aber wenn mein vater mein namen aufe brust tragen würde würd ich ihm personlich das teil rausreissen.....
meine mutter darin gegen würde ich stolz druber sein....
und vergiss nie jede frau trägt sichtbar oder unsichtbar die spüren ihres kindes warum dan nicht gleich dem namen.....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Isabeau » 19.07.2003 10:38

Ich spiele... wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe.... auch mit dem Gedanken mir die Namen meiner Kinder tattowieren zu lassen......allerdings sind es deren 3..... deswegen nehme ich warscheinlich nur die Anfangsbuchstaben....aber wie weiß ich noch net so richtig
Meine Kiddies .... zumindest die 2 älteren ... finden die Idee klasse... sind richtig stolz drauf ihren Namen für immer auf meiner Haut zu wissen.....und ich lasse sie auch ... in gewissen Rahmen... auch mitentscheiden... wie es aussehen soll.... allerdings habe ich das letzte Wort
:D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo