keine Alkis und Drogenabhängige

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon veronika » 26.02.2004 1:17

hast du einen geldscheißer? borgst mir den einmal?
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon horimaki » 26.02.2004 1:30

schön wärs, aber nein
Im Gegensatz zu anderen Leuten bin ich halt nicht so Geldfixiert . Mir liegt was dran als Mensch behandelt zu werden und dafür zahl ich eventuell auch finanziell drauf. das ist es mir wert.
Ausserdem fahr ich im Urlaub statt sonstwohin, zu demunddem Tätowierer und verbinde das mit einem Urlaub.
Es gibt überall etwas zu sehn und zu erleben.
deswegen ist es genau betrachtet nicht mal so viel, das man mehr bezahlen muß.
horimaki
Professional

Beitragvon sahaptin » 26.02.2004 1:31

Ich würd mich mit Sicherheit tierisch über die Kohle ärgern, aber besser so, als ewig mit ´nem versauten Tattoo rumzulaufen.
sahaptin

Beitragvon horimaki » 26.02.2004 1:35

Eben
Und seien wir mal ehrlich. Wieviel Geld haben wir alle schon für irgendeinen Scheiß ausgegeben, den wir eh nicht brauchen, bzw. gekauft haben und nie wieder angeschaut wurde.
Wenn ich das alles zusammenzähle, dann muß mir das mein Köroer schon wert sein.
Mit 1000 Euros, kommst du doch überall hin heutzutage. Das ist nun wircklich nicht viel oder??
horimaki
Professional

Beitragvon horimaki » 26.02.2004 1:39

Noch etwas:
Falls der Tätowierer, der ja lange genug in Vorraus weist, daß du von weit angereist kommst, genau an dem Tag zugenebelt oder sonstwas ist, dann kannst du dir wohl ausrechnen, daß er sich um dich herzlich wenig kümmert.
Oder?
horimaki
Professional

Beitragvon maddogx » 26.02.2004 7:20

...man kann den tätowierer/tätowiererin ja vorher blasen lassen......zur abwechslung....

...oder aber man geht einfach zum tätowierer seines VERTRAUENS...muss man dann womöglich auch nicht am anderen ende der welt zwangsurlaub machen müssen...

...ich weiss auch nicht ob jeder tätowierer es als respektbekundung deutet wenn man ihm misstrauisch in die augen blickt...
...hab auch schon davon gehört dass sich mancher die nächte mit malen oder modellbauen um die ohren haut...was einen auch nicht immer jünger macht...ob er dabei ausser malzkaffee noch etwas anderes zu sich genommen hat entzieht sich allerdings meiner kenntnis....
maddogx
Professional

Beitragvon kölsch » 26.02.2004 10:34

D.R. hat geschrieben:
kölsch hat geschrieben:Was passiert wenn man einen besoffenen tätowierer bei der arbeit anzeigt?

was das denn für eine Ansage??

bei der Arbeit anzeigen?

Aloso wie ich es verstehe,
gibt es wohl von so jemanden eins auf die Mütze :D

und zwar zu recht :p

ja, ja... war ja schon spät... ;)
meinte einen besoffen arbeitenden tätowierer!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon carrrie » 26.02.2004 12:21

Ich denk mal solang der Tätowierer nen kompetenten und "normalen" Eindruck macht is mir der Zustand der Pupillen herzlich egal. Und über die Qualität von Paul Booths Arbeiten brauchen wir ja wohl nicht disskutieren... einfach geil!!!

Und ob einer privat was trinkt oder kifft is 1. schwer zu kontrollieren und 2. völlig schnuppe . Wenn ich Samstags einen trink und ma am Joint zieh bedeutet das ja nicht da ich Montags nicht in der Lage bin vernünftig zu arbeiten.

Meine Meinung Gruß Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie

Beitragvon Sana » 26.02.2004 14:49

hmm ich weiss für mein teil das ab ne bestimte menge alkohol mir mehr lösungen einfallen für problemen algemein meine sprachkentnise verbessern und so einiges

als ich noch ma ab und an nen joint geraucht habe könt ich um einiges konzentrierter arbeiten und enorm viel creatiever und detailiertere sachen machen als im normal zustand

wenn ich jede menge kohle ausgeben würd um nach weiss nicht wo bei nen inker was machen zu lassen und ich merke das der was gekift hätte würd ich mich nichts rausmachen wer sagt das seine top arbeiten nicht grade in dem zustand zustande gekommen sind...

und wenn es so wäre würde man ihm verurteilen weil er eine super arbeid macht in dem zustand, würde man sich trotzdem nur was machen lassen in "normal" zustand und evt wärs dan nicht so dolle wie erhoft...

alles ist zu relativieren
das ziel rechtfertigt dem weg
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon kölsch » 26.02.2004 14:58

Sana hat geschrieben:das ziel rechtfertigt dem weg

Nie nicht! Nie und nimmer! Auf gar keinen Fall!
An alle kleinen hier (*Eilleen anschaut*) Glaub der Sana kein Wort! ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon TauTau » 26.02.2004 16:36

Ich hab' mir in Hamburg vor einigen Jahren von Fuhrmann den Oberarm machen lassen, er hat mich damit dann auch noch auf die Bühne gehetzt, und es ist ein 2.ter Platz geworden (der 1. stand schon vorher fest, ein Leu-Oberschenkenl ;)).
Ich sag jetzt nicht, was Claus in den Arbeitspausen gemacht hat, aber mir wars herzlich egal, weil ich *wusste* dass das Ergebnis hervorragend wird, obwohl ich vorher nicht mal erkennen konnte wie's aussehen wird (Freehand).
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.02.2004 17:03

also mir ist es im prinzip auch scheissegal ob der/die tätowierer/in unter strom steht oder nicht. ich persönlich bring betrunken oder bekifft nix gescheites zu stande, also lass ich´s. wenn ich mich tätowieren lasse und derjenige iss knalle und macht trotzdem oder gerade deswegen gute arbeit isses doch völlig wurst. anders sieht die sache natürlich aus, wenn jemand in dem zustand tätowiert und nicht mehr in der lage ist ne vernünftige arbeit zu leisten.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon horimaki » 26.02.2004 17:31

Und natürlich weißt du das bevor er / sie beginnt auch oder??? ???
Nix für Ungut Leute, aber da sind wir komplett anderer Meinung.
Aber jedem das seine. Obwohl ich das von Sana schon a bissl heftig finde. ???
horimaki
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.02.2004 17:50

Und natürlich weißt du das bevor er / sie beginnt auch oder???

ja, tu ich! ich tätowiere nun selber schon seit über 10 jahren und kenne doch meistens meine pappenheimer.

es kommt aber auch darauf an was man möchte. wenn ich mich tätowieren lasse, will ich nicht zwangsläufig ein 100%tiges ergebnis :0
hat jetzt nix mit alkohol/drogen etc zu tun. ich lass mich auch schon mal von jemandem tätowieren, nur weil ich denjenigen sehr mag. dann sind da vielleicht zig tätowierer auf der convention die es besser könnten. aber das iss dann latte ;)
für mich selber haben tätowierungen keinen oder nur einen sehr kleinen dekorativen zweck. es sind für mich eher andenken an bestimmte menschen/situationen............
ich trage zum beispiel einen (zum glück kleinen) schädel auf meinem arm herum. der iss echt supergrottig und hat jemand gestochen der zu diesem zeitpunkt jenseits von gut & böse war (ich allerdings auch). wir haben das nur aus diesem grund gemacht! just for fun! der läuft mit dem selben teil rum und wir lachen uns jedesmal wieder kaputt wenn wir uns sehen.
ich gebe zu, dass das nicht jeder nachvollziehen kann. muss ja auch nicht. soll doch jeder wie er will. und das ist auch gut so! nur akzeptiert das auch andere meinungen gelten die nicht mit der eigenen unter einen hut zu bringen sind.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon horimaki » 26.02.2004 21:26

Na hab ich ja geschrieben oben.oder ;)
Die Diskussion lief aber ja nicht darüber, wenn du dir vom Kumpel was machen lässt, wo das Endresultat zweitrangig ist.
Wenn du an dein Tat Erinnerungen knüpfst usw. ist das Endresultat relativ. Da geb ich dir ja recht. Aber das sticht dann ja auch nicht irgendwer, sondern dein Kumpel. Mit dem wirst du dir schon einig über den Zustand. klar

Es ging doch vielmehr um den Ottonormalkunden, der in das Studio kommt (den Typ wahrscheinlich nicht zum engen Bekanntenkreis zählt) und ein tolles Ergebnis haben will. Und dabei wennmöglich ernst genommen wird und mit Respekt behandelt wird.

Zwar ein bisschen gewagt: doch das ist wie beim Autofahren:
Ich fahr unter Umständen im Auto eines Kollegen mit, der nicht nüchtern ist.(ich weiß, sollte man auch nicht machen, ist aber nur ein Beispiel)
Wenn ich hingegen beim Taxifahrer bemerk der ist angeduselt, dann schwing ich meinen Allerwertesten ganz hurtig aus dem Auto.
Da hilft es auch nicht, wenn er mir versichert, er mache das immer so, und daß er sich besser konzentriren kann und eh noch nie einen Unfall gebaut hat.

Es geht mir ums Prinzip.
Aber jeder hat da seine eigenen. Schon klar. Ich will auch niemand belehren oder sonstwas.
Kann jeder handhaben wie er will. Nur verstehen kann ich es trotzdem nicht.
Das heißt nicht, daß ich es nicht akzeptiere wohlgemerkt.
So nun habe ich mir die Finger genug fusselig geschrieben.
In diesem Sinne allen gut stich. :p
horimaki
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo