keine Alkis und Drogenabhängige

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon veronika » 25.02.2004 23:17

ich kenn keinen tätowierer der sich noch nie gestochen hat. ich kenn nur welche, dies nicht zugeben. schau dir mal die hände deiner freunde an - so kleine, blaue punkte....

leo ist beim fangenspielen ein ort, an dem man nicht gefangen werden kann, so wie früher in kirchen keiner verhaftet werden dürfen hat.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon veronika » 25.02.2004 23:18

und wie schützt man sich vor nadelstichen???

mit stahlhandschuehn???

und wie kommst du zu der frechheit mir unterschwellig zu unterstellen, ich wär nicht herr meiner sinnne???

Edited By veronika on 25 Feb. 2004 at 22:21
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Gladiator » 25.02.2004 23:24

Beim inken, durch einen gesunden Refex. Sobald sich der Kunde bewegt, zieht man automatisch die Maschine vom Kunden weg und rutscht! nicht aus...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon horimaki » 25.02.2004 23:26

Veronika

Wenn dein Friseur/in bei deinem Termin voll ist, machst du ´dann auch einen neuen Termin?? Oder wechselst du doch den ´Laden?
Da wirst du wohl auch ins Grübeln kommen oder? Weil ob das Ergebnis nachher stimmt, weißt du vorher schließlich nicht. Beim Tätowieren wächst aber nix nach. Verpfuscht ist verpfuscht.
Wenn jezt eine Größe der Tattooszene wie Booth, Filip Leu. Horiyoshi nicht mehr nüchtern ist kann ich vielleicht noch hinwegsehen, weil ich viele ihrer Tattoos von Zeitschriften kenne. Ich kann da abschätzen ob es nachher stimmt. Da kann man noch ein Auge zudrücken
Von dem, daß es unprofessionell ist bei der Arbeit voll zu sein, will ich erst gar nicht reden.

Nüchtern bei der Arbeit zu sein hat vor allem mit Respekt mir als Kunden gegenüber zu tun.
Wenn Tin Tin voll ist beim Tätowieren ist das für mich ein Zeichen, daß er den Kunden nicht respektiert.
Keiner sollte wichtige Dinge tun wenn er voll ist (ob das nun Autofahren tätowieren heiraten oder weiß der Kuckuck was)

Daß jemand besser tätowiert, wenn er voll ist glaubt wohl keiner.
Von wegen Inspiration: Wenn er die Zeichnung macht, kann er das ruhig sein, wenn derjenige meint, es geht besser von der Hand, aber beim Stechen bitte nicht.
horimaki
Professional

Beitragvon veronika » 25.02.2004 23:26

und das hast im letzten jahr auf toten schweinen gelernt?
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon veronika » 25.02.2004 23:32

pardon: ich lass mich nicht von tätowierern bearbeiten, von denen ich nicht weiß, wie sie arbeiten.

ich selber kann nur nüchtern arbeiten, weil ich mich sonst nicht auskenn, was ich grad mach (das liegt in der natur der sache).

aber ich werde einem bernie luther sicher nicht vorschreiben, in welchem zustand er tätowieren kann, oder nicht. der weiß das selber.

Edited By veronika on 25 Feb. 2004 at 22:32
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Gladiator » 25.02.2004 23:34

Stell Dir vor selbst ich der dumme Lehrling hat reflexe!!!
Mädel ich hab 8 Jahre im Hubschrauber und im Sanker meine Arbeit mit Nadeln verrichtet. Nicht ein Stich! Komisch gell.

Die Tätowierer mit denen ich verkehre rutschen nicht beim tätowieren ab! Sei doch ehrlich, wenn Du dich stichst dann beim auseinanderbauen der Maschine oder wenn Du deine Nadeln entsorgest...Dann ist es unaufmerksamkeit...

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Luzifer » 25.02.2004 23:37

Hey, keift euch doch nicht so an :(
Ich muß auf der einen Seite Veronika Recht geben, aber auf der anderen Seite auch dem Tattoogermanen und Horimaki!
Alles mit Maß und Ziel...Veronika hat sicherlich nicht sagen wollen, daß sie voll und ganz alles an Drogen vor, während und nach der Arbeit toleriert, aber Freizeit ist Freizeit und wenn man mit Maß und Ziel lebt (und ich spreche damit nicht von irgendwelcher Chemie!), hat das keinen Einfluß auf die Arbeit.

Ich lebe auch danach - an Tagen, an denen ich arbeite, gibts keinen Tropfen Alkohol, und auch nicht wenn ich Tags darauf gehn muß!
Aber wenn ich mich (und das kann man übers Jahr gesehn an einer Hand abzählen) ab und an mal berufen fühle, mich richtig wegzusaufen und zu kiffen, dann mach ich das - in meinem Urlaub oder an nem langen Wochenende, wenn ich Zeit hab, meinen Kater ordentlich loszuwerden!

Auch Tätowierer sind keine Heiligen, aber man darf's nicht an den Kunden auslassen und nicht in Arbeitszeiten ausleben
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Beitragvon horimaki » 25.02.2004 23:37

ich kenn Arbeiten von Bernie Luther.
Vermutlich nüchtern gestochene. Weiß ich aber nicht, sondern ich geh davon einfach mal aus.
Wenn ich zum Termin hingehe und er zu ist, weiß ich aber nicht ob er es immer noch so gut macht
(du schreibst ja selber, daß du dich sonst nicht auskennst)

Vorschreiben wie er arbeiten soll kann ich auch keinen.
Aber ich geh einfach wenn erjenige zu ist, aber komm nicht wieder. Da kann er sein wer er will.
Wie gesagt, das hat mit Respekt zu tun. Mich ernst nehmen. Sonst hab ich den Eindruck, daß er mich eh nicht für voll nimmt und mit mir das machen kann.
Wenn er sich entschuldigt und sagt er ist heut ins feiern gekommen( kann ja mal vorkommen) und wir müssen den Termin verschieben, dann ist das ok.
Wenn er trotzdem loslegen will nicht
So einfach
horimaki
Professional

Beitragvon veronika » 25.02.2004 23:37

mir reichts.

gute nacht.

wenn dir fad, ist kannst du dir meine hp anschauen. wennst bock hast, kannst mir dann noch ein paar unterstellungen ins gästebuch schreiben.

ansonsten......

My Webpage
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Gladiator » 25.02.2004 23:42

Muß ich nicht, ich kenne Dich persönlich. Das hast du vergessen oder Du erkennst mich nicht wieder.
Egal ich hab keinen Bock mich mit Dir hier rumzustreiten.
Habe meine Meinung! dargelegt, das wars.

Gute Nacht wünsch ich Dir.

Gladiator
Professional

Beitragvon maddogx » 25.02.2004 23:45

...seit wann wird man gezwungen sich von irgendjemand,nüchtern oder nicht,tätowieren zu lassen..?

@gladiator
...seit 10jahren nicht einmal gestochen...???...respekt..aber nach dem gesetz der wahrscheinlichkeit dürfte es nicht mehr lange dauern...ansonsten doch wohl eher die ausnahme als die regel....sicher,mit 2promille wird einem das öfter passieren..selbst schuld würd ich da sagen...aber ganz ausschliessen...???

..übrigens fing das anzeigentechnisch,ob man es gut findet oder nicht,meiner meinung nach mit den ganzseitigen alf diamond-anzeigen an...von wegen "keine looser oder möchtegern typen.."oder was auch immer...genauen wortlaut weiss ich nicht mehr...aber irgendwie schon ein bisschen (unfreiwillig) komisch...scheint aber doch angekommen zu sein...

WIR SIND DIE VOR DENEN UNS UNSERE TÄTOWIERER IMMER GEWARNT HABEN...!!!
maddogx
Professional

Beitragvon veronika » 25.02.2004 23:49

Gladiator hat geschrieben:Muß ich nicht, ich kenne Dich persönlich. Das hast du vergessen oder Du erkennst mich nicht wieder.
Egal ich hab keinen Bock mich mit Dir hier rumzustreiten.
Habe meine Meinung! dargelegt, das wars.

Gute Nacht wünsch ich Dir.

jetzt geh ich doch noch nicht schlafen.

woher glaubst du mich zu kennen?
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon DesLinsche » 25.02.2004 23:53

horimaki hat geschrieben:Wenn dein Friseur/in bei deinem Termin voll ist, machst du ´dann auch einen neuen Termin?? Oder wechselst du doch den ´Laden?

Haare wachsen aber nach... im gegensatz zur Haut, ich denke da sollte man schon unterscheiden
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Gladiator » 25.02.2004 23:57

@maddogx.

Ganz ausschließen kann man nichts... Aber so wie es Veronika darstellt, ist es reichlich übertrieben. Das hört sich an als wären Ihr die Kunden scheißegal. Weil sie ja die arme ist die sich was holen kann...

@horimaki
ich stimme Dir bezüglich des Respekts 100% zu. Das sehe ich auch so.

MFG
Gladiator

Gladiator
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo